Zum Inhalt springen

Partner

Anmelden Ann the Gran


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Erica

    5

  • nofi

    4

  • hermine-13

    3

  • Kids-MALU

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mich angemeldet, habe meinen Mann angemeldet,umsonst, keine Bestätigung und keine Freebies, es geht nicht, habe es aufgegeben, Grüße Erica :confused: :( :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich noch einmal angemeldet, vergebens. Habe dann den Link von Nofi benutzt, konnte Motive laden.

Mal sehen, wie es weiter geht ?! Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Cookies zulassen.

Wenn du einen Firewall hast, schau dir doch mal die Sicherheitseinstellungen an. Ich kann für jede aufgerufene Seite unter "Prvatsphäre" die Einstellungen ändern. Damit habe ich so lange rumprobiert bis es ging.

Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins* erica die seite macht was sie will glaub ich ;) ich konnte nämlich nix mehr runterladen. na ja egal.. jetzt bin ich halt angemeldet :) hauptsache es geht wieder :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nützt alles nichts, ist und bleibt ein großes Fragezeichen, konnte 3 Motive laden, habe die Seite beendet, habe mich noch ein drittes mal angemeldet, es ist umsonst, schade drum, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr seltsam *grübel*

 

hab mich jetzt mit meinem ausgesuchten nick und passwort eingeloggt... es geht noch immer bei mir zum runterladen.

 

erica brauchst ein bestimmtes bild? wenn ja, sag mir wo ich lad es dann runter und send es dir per mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt habe ich eine richtig blöde Frage (heißt nicht, dass ich blöd bin):

Wie macht ihr das mit dem anmelden? Da muß ich doch etwas falsch machen.

Habe meine Sicherheitseinstellungen auf niedrig gestellt und Cookies von Erstanbietern zugelassen, nützt nichts.

Kann es daran liegen, dass ich den T-Online-Browser benutze und nicht den Internet-Explorer?

Aber soll ich den Browser ändern nur für AnnTheGran ? Ne, dass will ich nicht.

Was ratet ihr denn, ich kann doch nicht den Firewall und das Anti-Viren-Progarmm ausschalten, um mir dannViren einzufangen.

Nun ratet mir doch mal, wass kann ich machen? Grüße Erica :confused: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Firewall ist ZoneAlarm Pro, da kann ich die Sicherheitseinstellungen für einzelne Seiten ändern, Annthegran erscheint mir als eine Sichere Seite, wo ich vieles zulasse was ich bei anderen Seiten nicht gestatten würde, auch ebay funktioniert nur mit niedrigen Sicherheitseinstellungen.

Wenn Du nicht einzelne Seiten bearbeiten kannst, kannst du auch die allgemeinen Sicherheitseinstellungen herabsetzen und nachdem du deine Stickmotive heruntergeladen hast wieder hochsetzen.

Auf der sign in Seite bei annthegran ist aoch eine Beschreibung unter "click here".

Viel Erfolg

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nofi, es geht mir nicht um ein bestimmtes Motiv, es geht mir um das öffnen der Freebie-Seiten und das funktioniert nicht.Aber vielen Dankl für Dein Angebot.

Hallo Birgit, habe jetzt die Sicherheitseinstellungen geändert und zwar habe ich alle Cookies zugelassen, ohne Erfolg. Die vermaledeiten Motive lassen sich nicht laden.

Es öffnet sich bei mir die Seite mit " my account", aber ich will ja keine Motive bestellen, sondern die Freebies laden und das geht um das verrecken nicht.

Trotzdem noch einmal Danke und liebe Grüße Erica :( :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erica,

ich hatte auch große Schwierigkeiten mit dieser Seite. Manchmal konnte ich runter laden, und dann waren die runter geladenen Motive leer. Es kam die Meldung: Datei beschädigt oder falsches Format. Manchmal ging und geht es

ohne Anmeldung - und dann wieder nicht. Versuche doch mal fogendes:

Auf der Seite steht irgendwo " Hilfe für Download" und bei Problemen

E - Mail schicken. Vielleicht kommst Du so weiter.

Ich drück Dir die Daumen :D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...