Zum Inhalt springen

Partner

Bitte Hilfe bei GP Jeansschnitt


moonwalker

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich korrigieren, es gibt sie, die Faltenfreie. Aber wohl nur für den richtigen Popo. Das habe ich gerade gesehen, bei meiner Tochter, naja, mit fast 17 ist halt alles anders :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moonwalker

    11

  • Ika

    4

  • 3kids

    4

  • kargi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Alukurve ist recht stabil ( mein Mann hat mir einen tollen Draht besorgt) und die Weite der Taille ist fixiert.

.

 

Hallo Dagmar, wie meinst Du das, dass die Taille fixiert ist?

Ich habe viele Versuche zum Abnehmen der Schrittkurve gemacht mit verschiedenen Materialien.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht möglich ist, die komplette Kurve von der Taille vorne bis zur Taille hinten abzunehmen.

Legt man das "Kurvenwerkzeug" richtig hinten in der Taille an, dann kann man das Werkzeug nicht mehr abnehmen, ohne wieder aufzubiegen. Und dann stimmt ja die Kurve nicht mehr.

 

Es interessiert mich, wie Du das bei Dir gemacht hast.

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erkläre ich das :confused:. Also, Alu mit Draht drin angelegt und seitlich weggekippt über das Bein gestreift. Da braucht schon mal nicht viel aufgebogen werden. Dann hat Göga den Durchmesser meiner nicht wirklich vorhandenen Taille gemessen, in dem er hinten und vorne Latten angelegt hat und dann dazwischen gemessen hat. Das Ergebnis zeigt, das ich nicht Kreisrund bin. Geht man vom Umfang aus und rechnet mathematisch, sind es ein paar cm mehr. Das Aludings auf diesen Tailenwert zurückgedrückt und dann mit einen Band fixiert. Etwas kann man das auf dem Foto von den Schnittteilen erkennen. Kann man mich verstehen :rolleyes:?

_K172168.jpg.7b4a61d2672a5ca662310149d2541fe9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich sehe das ich es alleine nicht schaffen werde und habe beschlossen mir Hilfe zu holen.Die letzten Versuchen waren alle eher was für denselbigen :clown:. Ich weiß auch schon wen ich brauche, aber das muß ich absprechen. Ich tue das nicht so gerne, ich bin echt schämig :o, aber ich will einen Schnitt. Wenn es soweit ist, kommen neue Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...