Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Trainingsanzug aus Polyester


Sporri

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Damen

 

Hallo, ich bin neu hier, ich bin Nähanfänger und hatte lediglich in der 5. Klasse mal einen Textilunterricht und seither habe ich mal einen Anzug gemacht ein paar Hosen und eben Baumwolltrainer.

 

Ich bin daran mir einen (oder mehrere) Trainer zu nähen. Das Schnittmuster habe ich schon gemacht. Ich hatte schonmal einen Trainer aus Baumwoll (Popeline) gemacht aber das war nicht so schwierig weil es nicht elastisch ist.

 

Können sie mir - bevor ich anfange - eine schnell Anleitung geben was ich anders machen muss im Gegenteil zum BaumwollPopeline.

 

Also ich glaube ich brauch da schon eine anere Nadel. Ich habe eine Bernina Nähmaschine aus den 70er Jahren die aber noch gut funktioniert.

 

Liebe grüsse

 

Martin Spörri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sporri

    3

  • chipsy

    2

  • nowak

    1

  • lea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit und bei uns.

 

Hallo liebe Damen

 

Hallo, ich bin neu hier, ich bin Nähanfänger und hatte lediglich in der 5. Klasse mal einen Textilunterricht und seither habe ich mal einen Anzug gemacht ein paar Hosen und eben Baumwolltrainer. Das ist aber schon einiges, also kannst du nähen.

 

Ich bin daran mir einen (oder mehrere) Trainer zu nähen. Das Schnittmuster habe ich schon gemacht. Ich hatte schonmal einen Trainer aus Baumwoll (Popeline) gemacht aber das war nicht so schwierig weil es nicht elastisch ist.

 

Können sie mir - bevor ich anfange - eine schnell Anleitung geben was ich anders machen muss im Gegenteil zum BaumwollPopeline.