Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Smart300e - Fehlermeldung U00


faburi

Empfohlene Beiträge

Ich sticke seit Januar 09 mit dieser Maschine und bis jetzt hat sie mehr oder weniger problemlos funktioniert.

Nun hat sie aber ein Problem und ich vermute es liegt an der Sofware. Es steht die Meldung U00 auf der Anzeige und alle Lämpchen leuchten. Weiter kommt die Meldung auf dem Computer, dass die Verbindung mit USB nicht funktioniert.

Kennt jemand dieses Problem und noch wichtiger weiss jemand wie man es so rasch und so einfach wie möglich beheben kann. Ich habe nämlich noch einige Weihnachtsprojekte offen! :confused:

Ich bin um jeden Rat dankbar... übrigens habe das Programm bereits neu installiert und auch dies hat nicht geholfen!

Danke

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • faburi

    3

  • sticki

    1

  • cnhome

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, wollte ein neues Bild zur Maschine senden, dann kam eine Meldung dass ich zuerst De-Fragment durchführen soll was ich auch tat. Später als ich weitermachenwollte ging dann nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Du dich auf der Pfaff Webpage registrierst hast Du Zugriff auf den sog. Updateservice. Dort kannst Du soweit ich weiß ein aktuelles Firmware downloaden und Update aufspielen.

 

Sollte das nicht funktionieren wende dich am Besten direkt an den Pfaffsupport.

 

Viele Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin registriert und habe dies auch schon ausprobiert.

hat leider nichts gebracht. Ja wahrscheinlich muss ich die Maschine zum Händler bringen, da ich noch Garantie drauf habe. Habe gehofft ich kanns selber reparieren, da ich die Maschine dringend brauche! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...