Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Macht Farbenmix gerade Urlaub?


Kerridis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit einigen Tagen jemand von Farbenmix ans Telefon zu kriegen, leider ohne Erfolg... Auch auf eine Mail von heute habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Weiss jemand, ob die vielleicht gerade Betriebsurlaub haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kerridis

    4

  • Glückskind

    1

  • DorisL

    1

  • ankaflojo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Sabine, die Inhaberin ist laut ihrem Blog zur Zeit auf Urlaub. Kann mir gut vorstellen, das es daher momentan schwierig ist eine Antwort zu bekommen.

 

LG,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

och nööö, ich habe gestern dort bestellt...

 

Geht das denn dann noch raus?

Denn geschrieben stand dort nichts....meine ich zumindest...in meinem dementen Hirn dort nichts gesehen zu haben...

 

Ich möchte doch anfangen *hibbelhierrum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Dieses Forum hat magische Kräfte....

Ich habe eine Mail von Farbenmix bekommen und mein Problem hat sich erledigt *yeah*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gell, unerträglich, wenn sich mal einen halben Tag lang niemand meldet... :D

Farbenmix, das sind die, die zu diesen unmöglich schnellen Servicezeiten in der Stoff- und Schnittmusterbranche regelmäßig beitragen und alle Hobbyschneiderinnen zu höchst ungeduldigen Wesen machen... :D

 

Mädels, erinnert Ihr Euch noch daran, dass "normale" Versandhäuser 4, 6, 8 Wochen Lieferzeit haben? Oder so? Seit ich nähe, vergess ich das immer wieder und bin dann ganz erstaunt.

 

Mal ehrlich - ich hab gestern bei Farbenmix einen Gutschein gekauft. Am Sonntag. Und bekam am selben Nachmittag noch Antwort. Am Sonntag. Das ist NICHT normal. Oder? Ich weiß selber nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... Ich mag nämlich freie Wochenenden und gönne sie auch anderen... Und Ferien mag ich auch...

 

Aber das war jetzt völlig OT. :D Das Problem ist ja jetzt gelöst...

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gell, unerträglich, wenn sich mal einen halben Tag lang niemand meldet... :D

 

Nein, das ist nicht unerträglich - aber wie dir beim Lesen des Ursprungspostings sicherlich aufgefallen ist, habe ich tagelang versucht, jemanden dort zu erreichen, es ging also nicht nur um ein paar ömmelige Stunden.

Und wenn sich in einer Firma, von der man einen schnellen & guten Service gewohnt ist, tagelang nichts rührt, ist die Frage nach einem eventuellen Betriebsurlaub doch wohl gestattet, oder nicht? Besonders dann, wenn man auf der HP nichts entsprechendes findet.

 

Ganz besonders dann, wenn wie bei uns ein Providerwechsel mit vermutlich längerer Internetlosigkeit ansteht und man der Firma vorher gerne noch schnell die offene Rechnung überweisen möchte - das ohne eine wichtige Auskunft aber nicht kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.