Zum Inhalt springen

Partner

Umstandsbadeanzug in burda?


liederstern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann sich jemand erinnern, ob in einer burda mal ein Umstandsbadeanzug drin war?

Ich lese immer mal wieder von den Juni-Ausgaben für Bademode und August-Ausgaben für Umstandsmode, aber ich suche nun quasi die Juli-Ausgabe... :D

 

Ich weiß zwar von Jalie 2317, aber wollte für ein Badeanzug-Schnittmuster, das meine eigene Größe gar nicht enthält, nicht € 12,50 ausgeben.

 

Oder weiß jemand, wieviel Mehrweite und Mehrtiefe man zugeben muss? Dann konstruiere ich auch gerne selbst etwas zurecht.

 

herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liederstern

    2

  • löf

    1

  • inia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe die Burda fast durchgängig seit 1995 ( um 2002 fehlen mir allerdings einige...) und da war kein Umstandsbadeanzug drin, an "normale" kann ich mich auch nur 2x erinnern.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Schnitt für ein enganliegendes Umstands-Top suchen und die mit einem "normalen" Topschnitt vergleichen und die Unterschiede im Schnitt dann für den Badeanzug übernehmen. Ein Badeanzug hat ja i.d.R auch Seitennähte, so dass man auch dort nur das Vorderteil ändern kann.

Zeichne dir in beide Muster Hilfslinien ein (Taillie, Unter-brust-Linie, Brustpunktlinie) dann könnte es klappen (aber ohne Gewähr ;) )

 

viele Grüße,

löf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...