Zum Inhalt springen

Partner

Puppenkleiderschneiderinnen und Teddymacherinnen:Interesse an Stofftauschring?


Bine1963

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

einige Stöffchen habe ich schon gewaschen. Das Paket ist randvoll und ich hatte Probleme es zu verschließen und habe daher meine Stoffe nicht eingetütet sondern offen draufgelegt!

 

Vielen Dank an Bine für die Vorbereitung des Tauschringes

 

Ich würde mich freuen, wenn wir es nochmal wiederholen können! :rolleyes:

 

liebe Grüße

 

Sonnengelb:winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bine1963

    25

  • chrisa

    10

  • Nadelkätzchen

    9

  • Sonnengelb

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ihr lieben am Morgen, ich habe gerade die rein Bilder von Chrisa angeguckt, ich will ja nichts sagen aber den rosa bedruckten, blau bedruckten, und den Jeansbestickten, gelb mit Blümchen und dunkelblauen Cord mit Blümchen bedruckten Stoff habe ich reingelegt (bitte Bilder vergleich).

Ansonsten wenn Chris die gleichen Stoffe nochmal reingelgt hat, nehme ich alles zurück

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnengelb, (kleinlaut) ich habe die Bilder von oben nach unten geguckt und nicht auf die Nümmerchen geguckt, kannst du mir verzeihen. (habe ja auch geschrieben, wenn ich mir irre, tut es mir leid)

Aber ich habe eine gute Ausrede, ich bin Brillenträgerin, ich sehe nicht immer alles.

Ich wünsche aber trotzdem alledem noch einen schönes Wochenende.

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Paket ist da! Wir waren in Urlaub, sind heute zurückgekommen, da stand es vor der Tür! *freu*

 

Ich werde aber erst morgen stöbern, bei Tageslicht ist das schöner. Außerdem will Leonie auch gucken! *fg*

 

Liebe grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

habe jetzt endlich Zeit gefunden zu gucken, Bilder folgen später. Habe gerade gesehen, dass Schneiderseele/Marion bei mir um die Ecke wohnt, zu schade, zwischen ihr und mir ist noch tuline. Das hätte gut gepaßt! :rolleyes: Naja, vielleicht das nächste Mal.

 

Ich mache das Paket nachher noch fertig und gebs Männe morgen früh mit.

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn tuline und Schneiderseele einverstanden sind könnt ihr selbstverständlich tauschen!

 

Die Reihenfolge war nur anhand der Anmeldung und (von mir aus) nicht zwingend bindend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Halloe zusammen endlich hab ich es geschafft und konnte die cam installieren. Jetzt hab ich auch endlich die restlichen sachne drauf doch ich hoffe das es klappt wenn nicht muß es Bine für mich machen :o

Falls jemand von dem Mickimaus noch was haben möchte sagen ich hab damals glaube ich von jedem über 6 meter gekauft

 

das mit dem Bild klappt leider nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder da bist, Chrisa!

Ich hoffe du hast alles prima überstanden und es ist wieder alles gut!

 

Mit den Bildern ist nicht schlimm, Sonnengelb hat das schon prima hinbekommen für dich und es hat sich keiner nach dir beschwert ;) ,also sind alle Stoffe in Ordnung!:)

 

Am Micky-Mausstoff hätte ich schon Interesse, wenn du mir den Preis sagst (hier oder per PN) kann ich mal mein Portemonaie (ich weiß,das schreibt man heute anders,ich aber nicht!) fragen, ob es noch ein bisschen Geld für Stoff hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,:D

hast du süß gesagt. OP alles gut überstnaden und Narben verheilen super nur Floh hat die woche sich erlaupt seiner Mama genau in die Narben zuahsuen :eek: das tat verdammt weh und ihm war das voll peinlich. War schön in der Leiste hm tat das gut. Mein Bauch sieht aus wie eine Mondlanschaft überall grün,Gelb udn Blau von den Spritzen und der Op. Wie ne kleine Mondlandschaft.

 

Doch ich hab div. Gummis und Knöpfe reingetan und auch ein Druckknopfband. Mit dem sich super arbeiten läßt. ;) und die sollte doch jeder sehen.

 

Ich hab damals 12.-€ für den Meter bezahlt. 6.-€ wollte ich dafür haben wenn es okey für dich ist.

 

So jetzt geht es wieder an die Arbeit. Für 2 std dann ist wieder pause.

 

Bis dahin

Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sulchen,ich glaube wir stecken bei dir im Stau :)

Wenn sich Schneiderseele und/oder tuline nicht melden müßtest du das Paket einfach an tuline weiterschicken.

Oder habt ihr es schon per PN geregelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

 

ich war am WE nicht da, daher konnte ich gar nix machen. Sorry für den Stau... :o

Schneiderseele hat hier seit Do. auch nicht mehr gepostet, viell. hat sie es gar nicht gelesen? Ich habe sie jetzt angemailt, wenn sie sich bis heute abend nicht meldet, geht das Paket morgen raus zu tuline, Paketkleber ist schon gerichtet.

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

ohhhhhhh, sorrrryyyyyyyyyyy. Ich hatte das Posting von Suulchen überlesen. Tut mir sehr leid.

Suulchen, ich habe deine PN gleich beantwortet. Das können wir sehr gerne so machen und an die nachfolgenden Wartenden, wenn das Paket da ist, schaue ich es gleich durch und schicke es sofort weiter.

 

Lieben Dank und viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

das Paket ist vorgestern bei mir angekommen und ich schicke es heute weiter, das ich sowieso zu Hermes muß.

Ich hoffe, es kommt schnell an.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es endlich weitergeht!

Wo bleiben denn Eure Bilder ? Ich finde es immer spannend zu sehen, welche Stoffe entnommen und hinein kommen ! Oder habt Ihr nichts gefunden ????????

 

liebe Grüße

Sonnengelb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Hm was denn mit dem schönen Packet los?? Ist es unterwegs verschwunden oder bei wem hängt es rum.

 

Mir tat es verdammt leid das ich es nicht gleich wieder wegschicken konnte. Weil ich krank wurde. Doch es kommen keine Bilder mehr. Ach danke nochmals Sonnengelb für die Fotos.

 

Weil die Namenstoffe so super sind hab ich mich vor kurzem bei einer Hobbyschneiderin eingedeckt und ich muß sagen super die Qualität kein vergleich zu anderen stoffen. Klar sind die noname stoffe nicht schlecht, doch sie sind einfach schöner von den Farben und den Mustern.

 

Freue mich auf die nächste runde.

 

 

Diana:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, Asche aufs Haupt, habs total verschwitzt! Hier sind sie!

 

LG

 

PS: der graue und der orangene passen so super zusammen, der graue ist EIGENTLICH nicht mehr genug für ein Teil, der orange jedoch schon und so habe ich den grauen dazugelegt für evtl. Kombis, fands zu schade zum wegtun.

gummiraus.JPG.6752450de6c87e946ed9df20758f68ef.JPG

krimskramsraus.JPG.78a214a5d93cdd2b8c0f493cb2a85646.JPG

stofferaus.JPG.c3be468deb5636c7c086383dc5dbff65.JPG

krimskramsrein.JPG.92b45cd8083eadedba31cfd4eec10275.JPG

stofferein.JPG.6393b846f02cd5c1caa871864cabcd42.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ich ;) :

 

Von meinen Stoffen ist nur ein kleiner Rest übrig geblieben, die habe ich nicht nochmal fotografiert.

 

Im Großen und Ganzen ist ein schönes buntes Paket wiedergekommen!

Danke dafür!

 

2 bis 3 Stoffe würde ich nicht unbedingt für Puppenkleidung nehmen,aber dafür finde ich bestimmt andere Verwendung.

Aber der überwiegende Teil ist wirklich große Klasse!

 

Dies war mein 1. von mir organisierter Tauschtring und trotz einem kurzem Stau auf der Versandautobahn:D ist alles bestens gelaufen.

 

Ich kann jetzt nicht alles aufzählen worüber ich mich sehr gefreut habe, aber die kleinen Reißverschlüsse gehören auf alle Fälle dazu!

 

Sollte jemand anderes nochmal einen Tauschring mit kleinen Stoffresten machen bin ich auf alle Fälle dabei.

 

Vielen lieben Dank an meine "Tauschringkolleginnen", das ihr euch alle an die Regeln gehalten habt und der Tauschring so suuuuuuuuuper zu Ende geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich stand auch auf der Liste aber bei mir ist das Paket nie angekommen,da sulchen das paket zu meiner listennachfolgerin gebracht hat.Ich finde es sehr schade

 

Mfg Wilma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tuline, das tut mir so leid!

Da ist bei schneiderseele und sulchen voll was falsch gelaufen.

Ich dachte du wärst schon dran gewesen,aber hättest noch nicht gepostet.

Sulchen hat schneiderseele vorgezogen,da sie sozusagen in der Nachbarschaft wohnt.Eigentlich sollte es von schneiderseele noch nach dir geschickt werden.

Und nun.....................??

Ich kann doch nicht alles wieder einpacken und losschicken:confused:

Schneiderseele hat dich ganz bestimmt aus Versehen übersehen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...