Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Und hier das versprochene Bild vom Lagerplatz.

Alles meins ...... für ein paar Stunden, Tage, Wochen zumindest !

 

Wow, so viele Pakete! Bald geht's los! Ich freue mich schon jetzt. Und vielen Dank an Angelika fürs Aufbewahren und Zuordnen der Geschenke.

 

Liebe Grüsse,

Lynked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schönes Bild...und wieviele Frauen große Füße haben:D wirklích nochmal Danke an Dich, Angelika:D

 

und bis zum 1.Geburtstag ist ja gar nicht mehr lange hin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut klasse aus - ich bin schon gespannt, wenn mein Karton wieder in der Heimat landet und mit was für schönen Geschenken ... leider dauert die Kur noch über 7 Monate *snief*

Aber mein Karton sticht raus - ich habe ihn auf anhieb gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das arme Regal, so viele Pakete. Lieben Dank, dass du die Wichtelrunde organisierst.

 

schönes Bild...und wieviele Frauen große Füße haben:D

Ja, finde ich auch - wobei ich auch einen Karton vom letzten Schuhkauf meiner kleinen Tochter(gerade 13 geworden) genommen habe. Turnschuhe in Größe 44!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Bild...und wieviele Frauen große Füße haben:D

 

:super: :hammer: :freu: das sieht ja wirklich toll aus!

 

Danke, liebe Angelika, dass du uns soviel Vorfreude auf die Geschenke und soviel Spaß beim Nähen schenkst! :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sind ja richtig viele Pakete.

Bin richtig gespannt. Muss aber wohl noch ein bisschen warten, bis mein Geburtstag kommt.

Vielen herzlich Dank Angelika, fürs organisieren und die viele Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ich hoffe mein Paket ist nun auch angekommen.

 

Jaaaa - es ist gestern angekommen. Du findest Dich in der Liste (noch mit den Pünktchen davor)

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht ! Alle Pakete sind verteilt und wieder in Kartons verpackt

 

01.09.13 - Susesanne123

11.09.13 - Patchworklieschen

06.10.13 - Sine6

18.10.13 - Liabell

12.11.13 - Swisslady

16.11.13 - *konzi*

23.11.13 - Lacrossie

15.12.13 - Mausebär

22.12.13 - Rosibu

29.01.14 - Sabine2006

29.01.14 - Stefanie 85 - Hurra ! Zwillinge

31.01.14 - elke-maria

18.02.14 - Prima-Lisa

02.03.14 - Bibalg

09.03.14 - Nadelschnegge

12.03.14 - Bstadick

19.03.14 - Gerda-Marie

25.03.14 - vintervejr

08.04.14 - mz0804

04.05.14 - Viridesign

16.05.14 - Anna_Maria2

17.05.14 - Stofffetzerl

28.05.14 - Lynked

31.05.14 - Creacarina

15.06.14 - Ute Monika

15.06.14 - HappyA - Hurra! Zwillinge

21.07.14 - Ulimaus21

 

Wir sind 27 Teilnemerinnen und für alle gibt es 4 Geschenke:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Ich habe auch Bilder von meiner Verteilaktion gemacht, allerdings sind die grottenschlecht geworden, da mit dem Handy aufgenommen. Unsere Kamera war heute rein zufällig auf einem Fahrradausflug.

 

GsD haben wir eine Tischtennis-Platte im Dach stehen, so hatte ich kreuzschonendes Arbeiten, Sortieren, Verteilen.

Das 3. Bild zeigt die leeren Verpackungen, die auf Wiederbefüllung warten.

 

2140524572_Gebbox1.jpg.b13abb07c7e1d361825a87cced7d023b.jpg

1231185314_Gebbox2.jpg.2ae3869fb74e0efbcc3de9d74f55716e.jpg

20130824_110350.jpg.8c377d85c1d1557193f1aeb0777c3b00.jpg

 

 

Mit einem Klick auf den Link kommt ihr an eine Liste, die Euch zeigt bei welchem Geburtstagskind Eure Geschenke landen werden. Die Zahl vor dem Nick steht dann für den Geburtstag, der Monat wird zuerst genannt.

Z.B. lest ihr bei Susanne: 0901 Susesanne123 - das heißt dann: am 1. September hat sie Geburtstag. Und mit Susanne starten wir dann auch mit unserer Runde.

Nehmt die Datei mit dem Datum 24.08.2013 und klickt rechts auf den Pfeil. Damit könnt ihr die pdf auf Euren Computer laden.

 

Kopiert Euch die obige Geburtstagliste damit ihr hier in der Gruppe keinen Geburtstag vergesst und fröhlich im Thread gratulieren könnt.

 

Und jetzt gebe ich die Geburtstagsboxerei frei !

 

LG Angelika

 

PS: die 4 Geschenke für meinen Geburtstag hat Herr Sohn für mich ausgewählt. Er hat gleich die Post-Its abgemacht und mir nur noch die Nicks mitgeteilt. Schön in einen Karton verpackt warten sie jetzt weiterhin im Dach auf ihren großen Auftritt zu meinem Geburtstag. Und jetzt vergeß ich den Karton einfach mal und denke erst am 14. Juni wieder dran. Nicht daß ich vorher auf die Idee komme zu fühlen, knautschen oder schütteln.

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah super:hug:. Das war bestimmt nicht ganz so leicht, alles passend zu verteilen...Vielen, vielen Dank dafür:hug:

Der Berg mit all den Geschenken sieht aber so toll aus!

 

Bin gespannt, was alles genäht wurde

Bearbeitet von rosibu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, so ein Berg mit Geschenkpäckchen.

 

Das muss ja ein Riesenakt gewesen, damit du alles wieder auf die Kartons verteilen konntest... Respekt.

 

Und jetzt steigt die Spannung, ob die Geschenke gefallen, da man ja ohne Vorgabe (außer bei der Größe durch den Karton) nähen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Angelika, da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht.

Das Foto sieht ja gigantisch aus, fast wie an Weihnachten.

Vielen Dank Angelika, für all deine Arbeit und Mühe, die du dir gemacht hast.

Freu mich jetzt schon richtig auf meinen Geburtstag, auch wenn es noch ne Weile dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!!! Du hast dir so viel Mühe gemacht. Vielen, vielen, vielen Dank, liebe Angelika!!! Schön, dass dieses Mal alle Teilnehmerinnen auch tatsächlich vier Geschenke bekommen werden.

Ich muss ja "nur" ein gutes halbes Jahr warten ... :p

Wenn man bedenkt, dass in vier Monaten schon Heiligabend ist, vergeht die Zeit doch recht schnell, und wir haben alle unsere Kartons schneller wieder, als wir gucken können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, Du bist echt die Größte!:hug::hug::hug:

Vielen, vielen Dank. Die Freude, die Du uns allen machst, soll doppelt zu Dir zurückkommen!

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Sachen, die ich genäht habe, auch zur Zufriedenheit der Beschenkten sind.

Auf jeden Fall ist die ganze Aktion sehr spannend und es gibt für uns alle hier viel zu sehen im Lauf des Jahres.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ob mir das Verteilen der Geschenke tatsächlich geglückt ist oder nicht, bleibt abzuwarten. Das Risiko seid ihr hier mit der Anmeldung eingegangen, nämlich die 4 Geschenke so hinzunehmen, wie sie sind.

But: no risk - no fun !

 

Es war wirklich gar nicht so einfach. Hatte ich doch teilweise auch damit zu kämpfen, dass die Präsente doch recht voluminös waren.

Es werden wohl einige Original-Kartons nicht mehr an Euch zurückkommen. Ich werde ein paar Mal auf andere Verpackungen ausweichen müssen. Im Rahmen des Paket-Versandes ist das ja im Prinzip kein Problem.

Gewogen habe ich die Päckchen jetzt nicht, das mache ich, wenn ich sie versandfertig mache - hoffentlich gibt es da nicht auch noch Gewichtsüberraschungen. Wie auch immer ... auch das werden wir lösen.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag (im Odenwald fängt es im Moment gerade an zu regnen!)

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ob mir das Verteilen der Geschenke tatsächlich geglückt ist oder nicht, bleibt abzuwarten. Das Risiko seid ihr hier mit der Anmeldung eingegangen, nämlich die 4 Geschenke so hinzunehmen, wie sie sind.

But: no risk - no fun !

 

Ich gehe mal davon aus, dass alle mit viel Liebe und Eifer genäht haben. Und das man nicht weiss, was man bekommt, das macht doch das Wichteln aus. Sonst könnten wir uns ja alles selbst nähen.

 

Ich finde dein Engagement so toll und freu mich richtig doll. Und bedank mich jetzt nochmal, dass du die Runde am Leben erhältst und die ganze Arbeit auf dich nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Liebe und Eifer genäht (teilweise auch 2x), allerdings bin ich noch Anfängerin und hoffe deshalb, dass keiner enttäuscht ist.

Auf meine Geschenke freue ich mich schon sehr. Das ist doch viel schöner als für sich selber zu nähen, ich nehme alles:D

 

Dass das Aufteilen nicht so leicht war, glaube ich gerne.

Mein letztes Geschenk geht auch an die letzte Empfängerin dieser Runde. Da muss ich noch soo lange warten bis es ausgepackt wird...und sie bis sie auspacken darf.

Ich bin schon in ca. 4 Monaten dran mit dem Auspacken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ob mir das Verteilen der Geschenke tatsächlich geglückt ist oder nicht, bleibt abzuwarten. Das Risiko seid ihr hier mit der Anmeldung eingegangen, nämlich die 4 Geschenke so hinzunehmen, wie sie sind.

But: no risk - no fun !

 

Das Projekt ist echt beeindruckend. Aber die Chance, dass vier männertaugliche Geschenke bei mir gelandet wären, geht dann wohl doch gegen Null. :cool: Daher werde ich in dieser Runde nur als stiller Beobachter teilnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männertauglich und nähen - zwei Welten treffen aufeinander und berühren sich fast nicht! :D

 

Für meinen Liebsten durfte ich mal Schoner aus Fleece für die Angelruten nähen, damit sie in der Angeltasche nicht aufeinanderscheuern.

Ansonsten benutzt er tagtäglich stundenlang meine selbstgenähten Couchkissen, frühstückt schon morgens mit mir und den selbstgenähten Tischsets.

Wenn ich noch ein bischen draufrum-denke kommen mir bestimmt noch mehr Ansatzpunkte. Außer der Reparatur- und Flickwäsche natürlich.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in der Toskana und habe hier im Hotel nur begrenzt Internetzugang, aber ich bin sehr beeindruckt, wieviele sich beteiligt haben und wie super du das Ganze organisierst. Einfach spitze, liebe Angelika!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.