Zum Inhalt springen

Partner

Ikea Rosali wieder im April???


Jutta Beier

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich mir bei der letzten Verkaufsaktion von Rosali-Stoff bei Ikea zu wenig mitgenommen.

Neulich habe ich bei Ikea in Spandau (dort bin oft, weil ich um die Ecke wohne) gefragt, ob der Stoff wieder rein kommt. Die Verkäuferin hat mir bestätigt, dass er im April wieder verfügbar sein soll....aber wann genau und ob das stimmt??

Ich mag ja auch nicht täglich dort vorbei schauen.

 

Vielleicht hat jemand hier schon genaueres gehört. Wäre toll, wenn ihr mir eine Info dazu geben könntet.

Ach, hätte ich doch gleich mehr Stoff abgeschnitten, damals gab es sooo viel...

Liebe Grüße von Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    5

  • Jutta Beier

    3

  • teddyfee

    3

  • 3kids

    2

Danke Nina für Deine Hilfe. Ich würde auch bis nach Tempelhof fahren, das wäre es mir wert.

 

Vielleicht hat noch jemand neue Informationen zum Thema Rosalistoff bei Ikea???

Ich frag nochmal nach, meine erste Frage von heute früh ist schon so weit hinten gelandet.

 

Danke an alle

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah, ich krieg sowas wie nen Anfall, wenn der wiederkommt. Dann kann ich meine aus der Not entstandenen blauen Dittevorhänge ja wieder rausreißen. Nein, die passen besser zu meinen Möbeln. *grummel*

 

Aber würd mich auch drüber freuen, wenns Rosalie wieder geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr, nachdem ich im März leider umsonst zu Ikea wegen Rosaliestoff gefahren bin, habe ich die Info erhalten es gäbe im April wieder Bettwäsche. Heute habe ich im Ikeaservicesenter nachgefragt und die Auskunft erhalten das in Ludwigsburg und Fürth Bettwäsche vorhanden sei. Also ruft einfach an und fragt für eure Ikea nach

 

gruß klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war gestern bei Ikea Tempelhof und dort gab es kein Rosalistoff mehr, aber ganz frisch die Bettwäsche in beiden Farben für 20€.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also ich war vor 2-3 Wochen im IKEA Leipzig/Halle und da gab's noch Unmengen vom schönen Rosalie-Stoff. Hab mich gleich eingedeckt. (o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

war gerade hier in Bielefeld im IKEA - Rosali Stoff gab es keinen, aber Bettwäsche in beiden Farben 140x200 für 14,99 Euro - 2tlg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal eine Meldung aus dem Ikea Leipzig,letzte Woche Freitag

jede Menge Bettwäsche und Szoff war auch wieder da

an den Schildern stand überall "NEU"

ich hab das jetzt als "das haben wir jetzt regulär im Programm" verstanden

 

aber keine Ahnung ob das stimmt :)

 

Liebe Grüße,

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war die tage in dortmund bei ikea aber kein rosalie da, nur die bettwäsche für 14,90. naja vielleicht muss ich mich noch gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,jetzt war ich endlich bei Ikea-Tempelhof.Dort wird gerade umgebaut,deshalb ist alles etwas improvisierter,als sonst.

Es gibt Bettwäsche in beiden Farben für 14,99 Euro,auch in Übergrössen( 2mal 80/80,1mal 220/240) für 24,99 Euro,aber keine Meterware.

Eine Dame schaute in den Computer und sagte,dass Rosali Meterware nicht mehr käme!!!

Das sind ja sehr unterschiedliche Ansagen,aber im Computer stand wirklich nichts:confused:

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

ich war gestern bei Ikea HH-Schnelsen-

Rosali Bettwäsche in 140*200 und 155*220 in beiden Farben liegen jetzt bei der regulären Ware im Regal und sind mit neu gekennzeichnet-

aber (noch) keine Meterware-

allerdings wird auch dort ganz viel umgebaut.

(Und falls es noch jemanden interessiert: Bei dem Hot-Dog für 1,- € ist jetzt ein Getränk kostenlos mit bei :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet nie eine Aussage bekommen, die für alle Häuser gilt, ihr werdet nie eine zutreffende Aussage bekommen, ob ein Stoff überhaupt wieder kommt und ihr werdet auch nie eine zutreffende Aussage über den Lieferzeitpunkt bekommen........

 

Denn jedes Haus bestellt Stoffe für sich selbst ...

 

Diskussionen bringen da wenig - das einzige was hilft, ist hinfahren.

Naja, ich finde das schon interessant - wenn heir jemand schreiben würde, dass er den Stoff in Koblenz gesehen hat, könnte ich eine frühere Kollegin hinschicken - regelmäßig mal gerade so 100km hinzujuckeln fehlen mir Zeit und Geld.

 

Mir hat eine Mitarbeiterin von IKEA Koblenz eine Artikel-Nummer gegeben, mit der ich angeblich per Internet abfragen kann, ob der Stoff vorrätig ist. Leider hieß es über Monate immer: "Artikel nicht vorhanden". Und wenn ich dort war (seit Herbst 3mal), dann gab es auch immer keinen. Warum soll das nicht gehen? Bei Möbeln geht es doch auch. Es ist doch bestimmt eine Abfrage auf den sowieso erfassten Warenbestand, nichts speziell eingerichtetes.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die Tage bei Ikea in Kiel (dort wird auch fleißig umgebaut) und habe nach Rosalie gefragt. Die Antwort lautete wie folgt:

es wird wieder Rosalie geben, aber sie wüßte weder wann noch wieviel noch wie lange. Noch welche Farben. Ich sollte eben öfter vorbeischauen.Nach Bettwäsche habe ich nicht geschaut.

 

LG Isabela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosali-Fans,

 

nach meinem letzten Besuch bei Ikea-Spandau gab es dort wieder Rosali-Bettwäsche in rot und blau für 14,99 Euro das Set. Den Stoff gab es leider (noch) nicht.

Aber ich bin am Ball - wie gesagt - ich wohne um die Ecke! Das ist einerseits ganz toll, aber auch gefährlich. Besonders die Fundgrube hat es mir angetan, man muß natürlich immer Glück haben, denn 5 Minuten später ist das Teil dann weg.

In der Fundgrube habe ich auch schon tolle Bettwäschen gekauft, die aus dem Programm genommen wurden. Die sind dann aus der Ausstellung, aber waren immer top in Ordnung (für 5 - 7 Euro). Da kann man nicht meckern.

 

O.k.: ich bin ein groooßer Ikea-Fan...

 

Also, sobald ich sehe, dass es den Rosali-Stoff vom Meter wieder gibt, melde ich mich hier wieder....

 

Liebe Grüße von

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

angeregt durch Euch habe ich mal eben in Ludwigsburg angerufen, da ich den Stoff auch schon soo lange suche.

 

Mir wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung dort auf die 22. Kalenderwoche verschoben hat.

 

Ich hoffe, er kommt dann auch und ich bekomme dann etwas ab.

 

Viele Grüße

Marion

Bearbeitet von schneiderseele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkst du was - genau deshalb kann man das im Internet nicht abfragen.... :o

 

Und man kann den Stoff eben nicht mit den Möbeln vergleichen - denn da kommen 10 Kartons, also 10 Stück, wenn die verkauft sind, sind sie weg. Das geht über ein Warensystem.

 

Aber der Stoff kommt Palettenweise ... Diese Stoffe haben auch die gleiche Artikelnummer.

 

Hallo Jennifer,

 

da frage ich mich doch, warum die Mitarbeiter das sagen, dass man schauen kann. Klar ist das keine Garantie, wenn um 8.00 Uhr 10 Stühle angezeigt werden, kann es dir auch passieren, dass die um 12.00 Uhr verkauft sind.

 

Ich habe eine Zeit lang (im Dezember) jeden Tag nachgesehen, wenn dann eine Palette eingespeist worden wäre, hätte die Nummer ja funzen müssen und meine Bekannte wäre dann am selben Tag hingefahren für mich. Das war der Plan.

 

Aber irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und als ich selber wieder hin war, hat man mir gesagt, es sei keiner gekommen im Dezemer und das würde auch noch dauern. Damit ist das Thema für mich durch. ICh drehe zwar die Runde, durch die Abteilung, wenn ich mal bei IKEA bin, aber gekauft habe ich schon länger nichts mehr, weil das, was mir gefallen hätte, immer schon weg war.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich war gestern in Essen bei Ikea.

Den Rosali-Stoff hatten sie bei der Meterware auch nicht - aber die Bettwäsche war wieder in weiß und blau da - und das komische daran war: über der Bettwäsche hing ein dickes NEU Schild - so als ob es jetzt bald wieder im Programm wäre......

Der Preis dort lag bei 17.95€ - also wieder teurer geworden - obwohl die Preise ja eh total schwanken. In Duisburg bezahle ich z.B. für den Malena Stoff 6€/m - in Essen nur 4€/m.

Die Stoffschere kostet in Essen 2,99€ - in Duisburg 4,99€.

Wäre schon toll, wenn der Stoff wirklich wieder ins Programm käme.....

 

LG an alle!

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war gestern bei Ikea in Spandau. Dort gab es natürlich auch nur die Bettwäsche, aber keine Meterware des allseits beliebten Rosali Stoffes.

 

Die Verkäuferin meinte : in den nächsten 4 Wochen gibt es keine Lieferung, aber der Stoff soll im Programm bleiben.

 

Die Stoffschere hat dort übrigens 5 Euro gekostet, und manche Stoffe waren 1 Euro teurer als im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aussage bei ikea kaarst heute ca 14 uhr:

die meterware kommt nicht mehr rein, ist auch nichts mehr im zentrallager.

bettwäsche können sie auch nicht mehr bestellen, ist nur noch das da, was im regal liegt. und das waren vielleicht noch 5 stück pro farbe. stück 14,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zur Info für die Rosali-Freunde: Gestern hatte IKEA München Brunnthal die Rosali-Bettwäsche in weiß und blau, auch noch recht zahlreich. (Preis ?`15,98)

Meterware lag nicht da, ich habe aber nicht danach gefragt.

Es gab noch eine andere *Rosenbettwäsche* mit Streifen.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...