Zum Inhalt springen

Partner

MugRug-RR


Liabell

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe MugRug-Begeisterte und welche, die es werden wollen,

 

ich bin auch gerade total im MugRug-Fieber! Man kann sie in den verschiedensten Farben und Formen nähen. Stoffreste lassen sich ebenso gut verarbeiten, wie neue Nähtechniken oder verschiedene Stickmuster auf der NäMa ausprobieren. Und praktisch sind die Dinger auch noch :D

Daher rufe ich hiermit einen MUGRUG-SWAP ins Leben!!!

 

Regelvorschlag:

Jeder Teilnehmer näht 4 MugRugs, packt jeden in eine durchsichtige Tüte mit Nickname darauf und schickt sie mit einem frankierten Rückumschlag zu mir. Ich tausche die MugRugs und schicke euch dann vier andere von verschiedenen Näherinnen zurück. :)

 

Verschickt werden sollte bis Donnerstag den 19. April -> Sobald alle Briefe bei mir eingetroffen sind, werde ich die MugRugs tauschen und zurückschicken.

 

Wie dieser Tausch vonstatten geht, gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Ihr legt Farb- oder Musterwünsche bei und soweit es möglich ist, werde ich diese berücksichtigen.

b) Es gibt keine Wünsche. Ich lose aus, wer welche MugRugs bekommt.

 

Wer mag mitmachen? Welche Tauschmöglichkeit wäre euch lieber?

 

Lg,

 

Liabell ;)

 

Da sich die Mehrheit für Tauschversion b), sprich Auslosen, entschieden hat, steht dies hiermit fest. Die MugRugs werden also zugelost, wer damit nicht einverstanden ist, bitte nicht anmelden.

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    54

  • Kasi

    18

  • Quasimoda

    15

  • Cemendur

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nach nachdenken.... ja. :)

gerne doch. :D

 

bevorzuge variante 2. ich liebe überraschungen. ocker find ich scheußlich aber ein bisschen nervenkitzel nehm ich in kauf.

 

gibt es eine form-, bzw größenvorgabe?

 

dann wünsch ich uns einen regen austausch!

lg aus bonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das würde mich auch interessieren. Ich bevorzuge auch Variante 2.

 

Allerdings ist mir der 15.3 einfach viel zu früh. Ginge es auch etwas später???

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine form-, bzw größenvorgabe?

 

Ich würde sagen, jeder kann ausprobieren, wonach der Sinn steht. Die MugRugs können rechteckig sein, müssen aber nicht. Der Phantasie sollen hier keine Grenzen gesetzt sein.

 

Lg,

 

Liabell

 

P.S.: Habe dich für Ocker vorgemerkt!!! :D

Bearbeitet von Liabell
Farbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das klingt toll. Ich wäre sehr gern dabei, doch bis Mitte März schaffe ich das bestimmt nicht.

 

So, habe den Einsendeschluss exakt um einen Monat später auf den 19. April verlegt. Da ist dann wohl auch bei allen der Osterstreß vorüber. ;)

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran würde ich auch gerne teilnehmen. jetzt klappt es auch. Denn ich kann erst ab 5 März wieder nähen und dann schaffe die 4 Stk. auch bestimmt bis zum Abgabetermin.

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würde auch gerne mitmachen, aber ich würde gerne Farben vorgeben, da ich sehr viele nicht so gerne mag. Falls sich das einrichten ließe, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe wäre ich auch gern dabei.,

bis dahin steht neben Ostern auch noch mein

Geburtstag an und ich habe noch die eine oder

andere "Nähverpflichtung".

Möchte deshalb noch nicht zu 100 % zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

Ich finde das ist eine tolle Tauschsache.Ich mache gerne mit:freu::freu:.Variante 2 ist mir auch lieb.

 

Einen schönen Tag noch:winke::winke:

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh das finde ich ja klasse, also da mache ich super gerne mit, wenn ich darf!!!!

 

Was muss ich jetzt machen??? Eine PN schreiben oder ???

 

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da möcht ich auch noch mitmachen. Mug Rugs kann ich immer gebrauchen. Nehmt ihr mich noch mit in die Runde?

Am liebsten würde ich sofort starten:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal eine Liste, von allen, die bislang geschrieben haben, dass sie mitmachen wollen. Wer gepostet hat, dass er noch überlegt oder nicht ganz 100% sicher ist, ist in dieser Liste noch nicht aufgeführt, aber natürlich noch herzlich zum mitmachen eingeladen. Einfach hier posten, sobald ihr euch entschieden habt. Whiteflower habe ich ebenfalls nicht in die Liste, weil sie sich als einzige für Version a) ausgesprochen hat, daher wollte ich noch abwarten, ob sie auch unter Version b) mitmacht.

 

Sobald ihr die vier MugRugs fertig genäht habt, schickt ihr mir eine PN und ich schreibe euch dann meine Adresse. Ihr könnt die MugRugs dann an mich schicken und ich sammle alles, was bis 19. April bei mir ankommt. Danach wird verlost.

 

Die aktuelle Liste:

nähtwienix

conny1974

Sternteddy

baerino

manu09

Jasmin1988

Melle1

Christiane07

Patricia

Cemendur

Liabell - PN

 

Sobald ich von jemand eine Ich-bin-fertig-PN erhalten habe, ergänze ich die Buchstaben PN hinter dem Namen, wie hier hinter meinem Namen demonstriert.

 

Bin schon ganz gespannt, was ihr euch so einfallen lasst. :)

 

Lg,

 

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust hätte ich auf jeden Fall auch - ich weiß allerdings nicht, ob ich es schaffe. Ich geh erstmal in die "Fragezeichen Fraktion" und melde mich, wenn ich sie genäht habe.

Vorschlag 2 finde ich auch gut.

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ebenfalls mit einem Fragezeichen mein Interesse bekunden und melde mich, wenn ich rechtzeitig fertig werde.

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mug Rugs stehen hier schon ganz lange auf der Wunschliste. Ich hab noch nie welche genäht, aber schon ganz viele in Gedanken ausgearbeitet.

Ich würde auch gerne auf eure Fragenzeichen-List, weil ich nicht weis wie ich es schaffe in den nächsten Wochen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...