Zum Inhalt springen

Partner

Wir bekommen Zuwachs...


Esnah

Empfohlene Beiträge

*grins*

 

Ich hab ja bislang auf der alten Nähma meiner Mom genäht... Eine Singer 1862... Aber wirklich zufrieden war ich nicht damit...

 

Hab mich also hier belesen und mich unsterblich in eine Maschine verliebt... :rolleyes:

 

Seit heute ist sie per Post auf dem Weg zu mir... Letzte Woche hab ich sie live erlebt... Woah hammer...

 

*kicher*

 

Jetzt sitz ich hier wie auf heißen Kohlen und hoffe das sie morgen mit der Post kommt...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    7

  • Heikejessi

    1

  • smart-girl

    1

  • danimaus80

    1

und welche zieht bei dir ein?

 

LG Heike

 

na, du machst es spannend ;)

 

*lach* nun war ich gestern so aufgeregt und hab den Text so oft editiert, dass ich ganz vergessen habe zu schreiben welche es geworden ist... :rolleyes:

 

Also es zieht die Janome Horizon MC 7700 QCP bei mir ein...

 

:p

 

Hoffentlich ist sie heute schon in der Post...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Maschine und drücke Dir die Daumen, daß sie ganz schnell bei Dir ist !

Ja, das auf heißen Kohlen sitzen, bis man sie endlich hat, das kenne ich :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 7700 ist die Steigerung... Ich hatte auch mit der 6600 geliebäugelt, aber die hat ja keinen Freiarm...

 

Deswegen wurde es dann doch die 7700... *hibbel*

 

Warum kommt hier die Post nur immer so spät...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 7700 ist die Steigerung... Ich hatte auch mit der 6600 geliebäugelt, aber die hat ja keinen Freiarm...

 

Deswegen wurde es dann doch die 7700... *hibbel*

 

Warum kommt hier die Post nur immer so spät...:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen!

Der Freiarm und der große "Durchlass" waren für mich auch ausschlaggebend, mich für die 7700 und nicht für die 6600 zu entscheiden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heute kommt sie nimmer... Normal ist DHL um diese Zeit bei uns schon durch... Eher selten das sie später noch kommen... Und da wir morgen unterwegs sind, dann wohl eher erst am Montag *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich als wir heute morgen mit den Kids zum shoppen loswollten kam mein Baby an *hüpf*

 

Hab schon bissl in der Anleitung geblättert... Sobald mein Großer gleich im Bett ist, werde ich mir die DVD mal ansehen und spätestens morgen wird sie ausprobiert...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD noch nicht gesehen aber schon die ersten Probenähte gemacht... Bislang funktioniert alles... *grins*

 

Leider nicht soviel Zeit heute wie ich gerne hätte... Hoffe ich komme heute abend noch zum Weitertesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DVD hab ich immer noch nicht angeschaut :rolleyes:

 

Aber heute den ersten Fleecepullover in meinem Leben fertig gestellt... Welch ein Unterschied beim Nähen zu der Alten... Einfach nur toll... Bis auf zwei drei Kleine Patzer, wo die Maschine aber nichts für kann, ist er toll geworden... Morgen werde ich mal Bilder einstellen... Hoffe er passt dann auch *kicher*

 

Diese Maschine ist einfach nur geil... Und selbst mein Großer (9 1/2 Jahre alt) hat mit der Maschine heute schon genäht... Durch den Geschwindigkeitsregler wirklich gut für Kids nutzbar...

 

Er hat für seine Flamme einen kleinen Beutel genäht... Mit einem Zierstichherzchen und love als Aufschrift... Finde das soooo süß... Morgen will er ihr den schenken... Bin mal gespannt was sie dazu sagt...

 

Jetzt muss ich aber ins Bett fallen sonst komm ich morgen wieder nicht aus den Federn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...