Zum Inhalt springen

Partner

Wimpelketten - nach eigenen Wünschen


Samandra

Empfohlene Beiträge

 

Wann gibt es die nächste Adresse?

 

Gar nicht. Nur einen neuen Steckbrief. Und den eigendlich auch erst Ende des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knudelwolke

    33

  • SchneFiMa

    23

  • nini

    22

  • fido

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

Wimpel 3 & 4 gehen heute auf Reisen. Habt Ihr alle schon den neuen Steckbrief für August & September, mir fehlt er noch.

Viel Spaß beim Wimpeln,

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, liegt es an der Urlaubszeit, oder ist die Aktion eingeschlafen? Mir fehlt immer noch der neue Steckbrief für Wimpel 5 + 6, ich habe auch noch keine Wimpel geschickt bekommen.

Liebe Grüße, Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch daran gedacht, ich würde mich auch über die nächsten Wimpelsteckbriefe freuen, hier sind aber auch noch keine angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

Hmmm?? Geht´s weiter oder nicht ?

 

Vielleicht doch erstmal die Urlaubszeit abwarten ?

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wimpel gehen am Montag auf den weg, dann benötige auch die steckbriefe......

 

Aber lass dich nicht stressen wenn sie ne woche später kommen auch nicht so schlimmm wir haben ja zeit.

 

liebe grüße nicole:):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, das weiß ich auch nicht so genau, letzte Woche sind bei mir 2 Wimpel angekommen, mir fehlt noch der Steckbrief dazu. Ich weiß nicht, ob es immer noch das Sommerloch ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, falls mal jemand reinschaut. Ist die Aktion nun doch eingeschlafen, ist die Katja vielleicht krank? Hat irgendwer was gehört. Mir fehlen immer noch die Angaben zu Wimpel 5 + 6, ich hab zwar einen Steckbrief von meiner Vornäherin, aber keine Ahnung, welche Buchstaben, leider auch keine Antwort auf PN. Geht es noch jemandem so, wie mir.

Lieben Gruß, Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier ist auch nichts weiter. Habe noch keine Wimpel bekommen, weder 1+2 noch 3+4. Auch keinen Steckbrief für 5+6.

 

Aber ich habe die ersten beiden Wimpel für meine Mädels ja hier her geschickt bekommen.

 

Meine ersten 4 Wimpel sind alle raus...

 

Ich finds ein bisschen schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s auch irgenwie schade, dass die Aktion ja offensichtlich eingeschlafen ist. Ich hab auch noch nichts weiter gehört, aber bei mir war auch offensichtlich von Anfang an der Wurm d´rin :(.

 

Vielleicht sollten wir nochmal alles auf Anfang setzen und nochmal ganz neu starten :confused:. Wenn Katja im Moment viel um die Ohren hat, oder ganz und gar krank ist, ist es ja nicht verwunderlich, dass sie für Wimpel im Moment nicht den Kopf hat. Es steckt ja doch ein wenig Arbeit in so einer Organisation. Bei so einen langen Zeitraum kann man ja selten abschätzen, ob man das ein halbes Jahr auch noch so gebacken bekommt :o.

 

Ich würde sagen, jeder kann ja "seine" Wimpelkette für sich fertig machen, wenn er das möchte (auch wenn ich leider noch gar keinen Wimpel bekommen habe :() Und dann starten wir was gleichartiges neu ???? Nur so ne Anregung. Jetzt sind ja in (fast) allen Bundesländern die Ferien rum und hier wird dann bestimmt auch wieder mehr und reglemäßiger was los sein :D

 

Ist nur so ne Idee.....

Was halten ihr anderen davon ????:confused:????

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Steckbrief ist angekommen.

 

Bist du so lieb und fragst mal nach, wo die Wimpel aus der letzten Runde bleiben? Hier ist ja nun noch nichts angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

Wimpel 5+6 sind auf die Reise gegangen und hoffentlich gut gelandet. Jetzt warte ich auf den neuen Steckbrief??? Hat schon jemand den Steckbrief für Oktober/ November?

Liebe Grüße, Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, mir fehlt auch auch immer der Steckbrief für Oktober und November, ich hab schon eine PN geschickt, aber noch nichts zurück. Ich find´s wirklich schade, dass das so schleppend läuft. Aber das Ziel ist ja bekanntlich der Weg.

Lieben Gruß, Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich nicht endschuldigen, weil meine Kinder und ich krank sind. Oder allgemein grade wenig Zeit ist.

 

Ihr werdet die Steckbriefe schon bekommen. Leider ist dies nicht in 5 Minuten erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen...

ich schätze das sehr denn es ist imer mit viel Arbeit verbunden,....:hug:

 

Man hat nur das gefühl es schläft ihr ein... denn kaum jemand meldet sich ihr ....

 

Würde ich sehr schade finden ... wenn es nicht klappt...

 

lg nicole:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ,

nun bin doch sehr enttäuscht das es nicht weiter geht.

Es gibt keine rückmeldungen , oder andere lebenszeichen.

Nun habe ich wohl umsonst die wimpel genäht und verschickt.

grüße nicole

 

ein bischen hoffnung habe ich noch... :o

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich mal wieder jemand hier meldet, ich schau immer wieder rein und es gibt keine neuen Meldungen. Ich fänd es sehr schade, wenn die Aktion nicht weiter ginge.

Lieben Gruß,

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich mal wieder jemand hier meldet, ich schau immer wieder rein und es gibt keine neuen Meldungen. Ich fänd es sehr schade, wenn die Aktion nicht weiter ginge.

Lieben Gruß,

Christina

 

Ich stimme Dir auch zu ,

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr möchtet, können wir gerne weiter machen. Nur gebt mir bitte noch Zeit. Durch meine Krankheit ist hier viel liegengeblieben. Das muß ich erst abarbeiten. Leider geht es nur langsam vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...