Zum Inhalt springen

Partner

8. Treffen der Karlsruher Nähschachteln


beldoza

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der neue Termin am Samstag den 06. Juni 2009 ist gebucht.

 

Und wie immer die Angaben:

- die Raummiete kostet 30 €

- wir können dort die Küche benutzen

(Spülmaschine, Geschirr, Besteck etc. vorhanden)

- Kaffee + Maschine sind vorhanden

- Teebeutel sind auch da

- Mineralwasser und Saft gibt es auch (1 € pro Flasche)

- Beginn 10 Uhr, Ende bzw. Aufräumbeginn 17 Uhr

 

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich verbindlich an und überweist bis spätestens 21. Mai 2009

den Betrag von 5 € auf mein Konto unter Angabe des Nicknamen (bitte eine mail an mich, damit ich die Kontodaten mailen kann).

Je nach Teilnehmerzahl wird dann das eventuelle "überschüssige" Geld in die Kaffeekasse gegeben oder anteilig wieder verteilt.

 

Maximal 12 Nähwütige können teilnehmen, sonst wird es zu eng.

 

Falls eine HS mitmachen möchte, die noch nicht dabei war: eine mail an mich und ich verschicke die Anfahrtsbeschreibung.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beldoza

    22

  • semmy

    12

  • australiakatze

    11

  • BiZi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ihr habt Post (immer her mit dem Zaster, vielleicht langt es für ein Essen beim Wohlfahrt :D)

 

@fuerchtnix: Du wolltest noch eine mail wegen dem Kopierpapier schicken :winke:

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähschachteln,



 

ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest,

erholsame Feiertage mit Sonnenschein und

vielen bunten Eiern.

Laßt es euch gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Doris,

 

Interesse hätte ich schon, aber ich kann mich im Moment noch nicht festlegen, da ich leider nicht weiß, wie es bei mir Autotechnisch aussieht. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es mir zu umständlich.

Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich wieder.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

leider bin ich am 6. nicht da. Komme erst am 7. aus Lissabon zurück. Schade.

Vielleicht beim übernächstem Treffen, wenn mein Baby noch nicht da ist (soll im August kommen).

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätte ich schon, aber ich kann mich im Moment noch nicht festlegen, da ich leider nicht weiß, wie es bei mir Autotechnisch aussieht. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es mir zu umständlich.

klar, mit Straba und Bus ist es zu umständlich.

cönnchen wollte auch noch kommen, aber ich weiß nicht aus welcher Richtung sie kommt.

Vielleicht beim übernächstem Treffen, wenn mein Baby noch nicht da ist (soll im August kommen).

hoffentlich beeilt sich der neue Erdenbürger nicht, damit es noch vorher klappt ;)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

der Termin ist ja noch so lange hin, daß ich noch gar nichts sagen kann.

 

Hallo Petra, das ist richtig, aber..............

Es wird schwer möglich sein, kurzfristig einen bezahlbaren, hellen Raum in entsprechender Größe, mit kompl. Ausstattung zur Verfügung gestellt zu bekommen.

 

Übrigens, ich komme am SA zum Stoffmarkt. Würde mich freuen, wieder ein paar bekannte und unbekannte HS zu sehen.

Vielleicht können wir :confused::confused: einen Treffpunkt ausmachen. Hat denn Sabine - exclusive Stoffe - einen Stand, an dem wir uns treffen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin am Samstag da, aber nur kurz.

Wir haben Besuch, werde nur kurz über den Stoffmarkt gehen und ein paar Kleinigkeiten kaufen.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin Samstag auch da. Bin noch am überlegen, ob ich vorher frühstücken gehe.

 

Wenn es ein Treffen geben sollte, wäre ein eigener Fred vllt. sinnvoll, dann lesen andere HS auch mit.

 

Gruß Gaby,

die hofft jemanden zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

der Termin ist ja noch so lange hin, daß ich noch gar nichts sagen kann.

das scheint wohl einigen so zu gehen bzw. das Interesse :nix: hat stark nachgelassen, oder irre ich mich da ?

 

Wenn wir immer nur zu dritt oder viert sind, dann sollten wir uns überlegen, ob wir den Raum überhaupt noch mieten sollten (ist ja auch eine Kostenfrage) und uns nicht lieber privat treffen.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde auf jeden Fall kommen, das Geld überweise ich jetzt am Wochenende. Ich werde ein Auto mieten, da ich auch keines hab, kann dafür aber auch jemand mitnehmen (fahre ab Stadtmitte).

 

Geht denn jetzt jemand auf den Stoffmarkt? Auf ein Käffchen danach hätte ich schon Lust, obwohl ich gar nicht so recht weiß, ob ich überhaupt gehen soll (mein Konto schreit nein...). Allerdings brauch ich auch ein paar Reißverschlüsse und einfarbige Baumwoll- oder Jerseystoffe.

 

Also falls jemand geht - ich könnte mich so um 12:00 Uhr auf einen schnellen Kaffee treffen.

 

Das ich mich nicht gemeldet habe, lag daran, dass ich aus Versehen das alte statt das neue Thema abonniert hatte :rolleyes:

Kein wunder hab ich keine neuen Nachrichten bekommen *stöhn*

 

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haallo Cönnchen,

ich denke mal, daß sich einige wie die Jahre zuvor um 12 dort am Brunnen treffen, da gibts zwar keinen Kaffee, aber zum unterhalten reichts.

Zum Kaffeetrinken fehlt mir die Zeit, ich muß pünktlilch wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann versuch ich doch einfach mal um 12 vorbeizugucken (noch nicht 100%ig sicher, weil Schwiegermuttern kommt). Da ich niemanden kenne - ich bin nur 1.50 groß und daher leicht zu finden (auch wenn das ein gewisser Widerspruch in sich ist :p). Vielleicht zieh ich auch meine sehr grüne Jacke an, das macht das ganze noch etwas leichter :D

 

Wie gesagt, falls ich um 12 nicht da bin, kam mir die Schwiegermutter dazwischen.

 

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Interesse hab ich definitiv noch! Aber leider muss ich am 6. Juni arbeiten :(

 

Ob ich es morgen auf den Stoffmarkt schaffe weiß ich noch nicht, das wird sich wohl recht spontan entscheiden...

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auf jeden Fall kommen, das Geld überweise ich jetzt am Wochenende. Ich werde ein Auto mieten, da ich auch keines hab, kann dafür aber auch jemand mitnehmen (fahre ab Stadtmitte).

schön, daß es klappt.

Interesse hab ich definitiv noch! Aber leider muss ich am 6. Juni arbeiten :(

schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal (Du bist noch nicht aus der Hefezopf-Geschichte entlassen :D )

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du bist noch nicht aus der Hefezopf-Geschichte entlassen :D

 

Gruss,

Doris

 

Da möchte ich mich auch auf keinen Fall drücken, der Hefezopf (natürlich mit Rosinen) kommt auf jeden Fall - früher oder später ;-)

 

Grüßle,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich auch auf keinen Fall drücken, der Hefezopf (natürlich mit Rosinen) kommt auf jeden Fall - früher oder später ;-)

na dann, ist ja alles ok :D

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

ich würde ganz gerne kommen am 06.06. ist noch Platz?

 

Schönen Sonntag wünschr ich Euch allen!

 

Liebe Grüße aus der Pfalz

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...