Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Süße Geisha mit Schirm gesucht - Hilfe Suzanna!!!


*Steffi*

Empfohlene Beiträge

Seit Wochen schon lese ich ganz gibberig den Magna Hoop Thread mit - und hatte dort ein ganz tolles Stickie gesehen. Suzanna hatte mit einer Geisha die ersten Stickerfahren mit dem Hoop gezeigt. Ich hab mich gleich verliebt in die Geisha (in den Rahmen natürlich auch, aber das ist eine ganz andere Geschichte ;) ) - leider kann ich Suzanne keine Anfrage schicken, da ich noch nicht genug Postings habe.

Vielleicht kann mir ja auch jemand anders helfen? Entweder wo ich das Stickie kaufen kann oder vielleicht einfach Suzanna anstubsen für mich? Die Geisha ist hier zu sehen : Magna-Hoop - Seite 4 - Hobbyschneiderin + Forum (Magna Hoop Thread, Posting 18).

Schon mal lieben Dank im Voraus!!! Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suzanna

    2

  • *Steffi*

    2

  • doris

    1

  • Mahopf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi,

 

jetzt hast Du ja alle Infos. Übrigens bist Du seit meinem letzten Geburtstag registriert :-)

 

Vorsicht bei Huups! Da gibt´s eine Menge schöner Stickdatein :D, und der Magna-Hoop ist wirklich eine Sache für sich.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Lieben, bin ich dooooof - und ihr super lieb, vielen Dank!!! Ich weiß gar nicht, wie mir das bei Huuups engehen konnte, wo ich doch ständig (und gerade heute wieder :) ) dort herumspaziere und mir gewissermaßen die Nase am Fenster platt drücke... Wo habe ich nicht überall rumgesucht im Internet. Aber man siehts mal wieder, warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nahe ;).

Wie gesagt, vielen Dank noch mal für eure super fixen Antworten, ich gehe dann mal das Stickie kaufen (Magna Hoop ist auch schon bestellt, grins. Danke für die tollen Demos und Erfahrungsberichte, Suzanna - mein Geldbeutel dankt allerdings nicht, hihi. )

Liebe Grüße aus dem Land der Kängeruhs, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Lieben, bin ich dooooof - und ihr super lieb, vielen Dank!!! Ich weiß gar nicht, wie mir das bei Huuups engehen konnte, wo ich doch ständig (und gerade heute wieder :) ) dort herumspaziere und mir gewissermaßen die Nase am Fenster platt drücke... Wo habe ich nicht überall rumgesucht im Internet. Aber man siehts mal wieder, warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nahe ;).

Wie gesagt, vielen Dank noch mal für eure super fixen Antworten, ich gehe dann mal das Stickie kaufen (Magna Hoop ist auch schon bestellt, grins. Danke für die tollen Demos und Erfahrungsberichte, Suzanna - mein Geldbeutel dankt allerdings nicht, hihi. )

Liebe Grüße aus dem Land der Kängeruhs, Steffi

 

Liebe Steffi

:schneider: :rose: Du wirst es ganz sicher nicht bereuen!!!!!

 

Viel Spaß und grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.