Zum Inhalt springen

Partner

Danke für eure Hilfe! Darf ich vorstellen:


Susanne (macht Sachen)

Empfohlene Beiträge

meine heute erstandene DC 3030 von Janome.

 

Ich habe die letzten beiden Tage mit dem Durchsehen fast aller Kaufberatungs-Threads verbracht und bin heute mit dem festen Vorsatz, diese Maschine zu kaufen, zu meiner Händlerin gegangen.

 

Ich habe ein Vorführmodell mit voller Garantie bekommen (nur von der Schneiderin selbst verwendet) und dafür Rabatt abgezogen bekommen (-10%)

Sie war sogar so lieb und hat mir extra einen Rollsaum-Fuß dazugepackt, weil ich den bei meiner alten Singer hatte und gerne verwende!!

 

Nebenbei habe ich gleich eine "Einschulung" auf die Maschine bekommen, sodass ich jetzt gleich loslegen kann. Es geht doch nichts über engagierte Einzelhändler. So ein schönes Kauferlebnis hatte ich schon lange nicht.

 

PS: ich hoffe, ich bin hier richtig - ich konnte mich kaum zwischen "Kaufberatung" und "Freud und Leid" entscheiden! Bitte um Nachsicht und Verschieben, falls ich doch falsch entschieden habe. Aaaah- kaum schicke ich den Thread los sehe ich das Forum "Freude über die NEUEN" - tut mir soooo leid, ich habe extra geschaut, aber das erst jetzt gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susanne (macht Sachen)

    2

  • nowak

    1

  • Pferdle

    1

  • Angel56

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht nix, dann schieben wir den Thread eben in die Freude über die Neuen. ;)

 

Jöö, danke. Hatte schon schlechtes Gewissen - das Forum ist sooo groß, da verliert man als Neue schon einmal den Überblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mal viel Freude mit dem neuen Maschinchen! Du bekommst deinen Rollsaumfuss dazu und freust dich drüber und ich bin so blöd schau mein Zubehör erst gar nicht vernüftig an und hab den Rollsaumfuss gestern nach 5J. endlich entdeckt und einen Faltenfuss ebenso.:o

Habs natürlich gestern auch gleich getestet, das geht ja echt super!

 

Viel freude noch mal

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...