Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für Jacke (Jeansjacke)


Daria

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich suche einen Jackenschnitt wie dieser hier ist: :confused:

Jacke.jpg.345ab5c71cf33a3254687001b85b73b3.jpg

 

Kann mir einer sagen, wo ich diesen oder einen ähnlichen Schnitt günstig bekommen kann (außer Lekala) ???

Ich wollte die Jacke aus Jeansstoff nähen und er sollte nicht ganz so kurz sein. Ich möchte auch nicht einen klassischen Jeans-Jacken-Schnitt, obwohl dieser viele Taschen hat - die Frau mit Kind einfach braucht. :D

 

Freue mich schon auf Antworten.

 

DANKE

 

Viele Grüße

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daria

    3

  • nowak

    1

  • charliebrown

    1

  • SuSa024

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwie ist mir nicht klar, was du suchst? :confused:

 

Du kannst jeden beliebigen Schnitt der für nicht elastischen Stoff gedacht ist, aus Jeansstoff nähen. Guck dich einfach bei den Schnittanbietern um, was dir gefällt.

 

Oder nimm den von dir abgebildeten Schnitt und verlängere ihn, falls er dir gefällt. (Andererseits schreibst du ja, es soll kein typischer Jeansjackenschnitt sein, der von dir abgebildete hat fast alle typischen Details.)

 

Wenn du wissen möchstest, wo du billig Schnitte kaufen kannst, dann solltest du einen Betrag dazu schreiben und die Anfrage im Markt plazieren, hier wird sie sonst gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sorry, wir hatten den PC getötet.

 

Danke für Eure Hilfe. Die war sehr hilfreich. Habe mich jedoch noch nicht entschieden. Ich denke, ich werde mich bei Gelegenheit mal bei den Schnittmustern im Netz durchwühlen.

 

Gruß aus Lennestadt

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.