Zum Inhalt springen

Partner

Nämahändler/reparatur in/um Hannover


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauch jetzt mal Eure Hilfe ... ich suche ein Nähmaschinengeschäft, die auch reparieren, im Grossraum Hannover (rundum max. 50km), die:

 

- freundlich sind

- gerne und gut beraten

- zuverlässig warten und reaparieren

- auf jeden Fall Janome und gerne Bernina führen ...

 

Ich krieg nämlich langsam die Krise, meine Ovi war zur Reparatur/Wartung knapp eine Woche weg und sie tut wieder nicht ordentlich. Zwecks Obergreifer hab ich sie weggebracht und nun schlörren die Nadeln über den Untergreifer und ausser 100er Nadeln fatzt alles ... das kann doch nicht so schwer sein ???

 

Ich war mittlerweile in Hannover-City und in Altwarmbüchen in den entsprechenden Geschäften. Wer hat also nen guten Tipp, wo man noch hingehen kann ...

 

Danke und lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    3

  • eigenhaendig

    1

  • Flitterflink

    1

  • kleinermuffin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Laura,

 

such mal in Celle, da soll ein guter Händler (mit Wartung und Reparatur sein). Nimm doch mal Kontakt mit "Nählieschen" auf, von der weiß ich, dass sie immer dorthin fährt. Weiß aber leider den Namen nicht.

 

(ist der Nähmaschinencenter nicht gut????)

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Celle gibt es den Nähmaschinenladen von Herrn Fellenberg. Verkauf, Wartung, Reparatur. Verkauf auch von Janome und Bernina.

 

Ich wollte eigentlich am Samstag nach Hannover ins Center fahren. Nach den Schreckensmeldungen hier im Forum, schaue ich nun aber bei Herrn Fellenberg vorbei. Falls Du danach noch an den ersten Eindrücken interessiert bist, schreibe ich am Wochenende gern noch einen Nachtrag.

 

Viele Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und danke erstmal, dann wird das wohl die nächste Anlaufstelle werden ...

Mein Maschinchen ist jetzt zum Nachbessern in der Werkstatt ... mal gucken, wie und ob sie heute abend läuft ...

 

Meine Meinung über das Nämacenter ist die schlechteste überhaupt, es gibt aber auch Leute, die sich da wohl fühlen. Kommt wohl auch immer darauf an, mit wem man es da zu tun hat. Ich betrete diesen Laden auf jeden Fall NICHT mehr, auch wenn ich zwei Maschinen von denen habe ... deshalb suche ich Alternativen.

 

Wenn noch jemand was weiss, freue ich mich über weitere Adressen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

 

ich habe mit Herrn Fellenberg in Celle (ist der ehemalige Singer-Laden, nicht Pfaff!!!) die aller- allerbesten Erfahrungen gemacht.

 

Er hat mir - unter Anderem - ein paar alte Privileg wieder repariert, dann hat er auch meine Nähmas und Ovis gewartet und dabei die Bernina DECT überhaupt erst mal so richtig ans Laufen gebracht.

 

So toll ist die neu nicht gelaufen.

 

Und natürlich gehe ich mit allen meinen Nähmaschinen schon seit geraumer Zeit zu ihm.

 

Auch beim Nähma-Kauf ist er zu empfehlen, da er wirklich alle seine Maschinen kennt und (genau wie Peterle) nicht irgendwas verkaufen will, sondern auf die Bedürfnisse seiner Kundinnen eingeht und dementsprechend berät.

 

Große Schnäppchenaktionen kann er sich allerdings nicht leisten - dafür hat er aber gerade als Mechaniker einfach ein Händchen. ;)

 

Das ist jedenfalls bis jetzt meine Erfahrung.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst mich gerne anmailen, aber hier tret ich das nicht nochmal breit ... wie gesagt, es gibt auch Leute, die da glücklich werden ... persönlich kennengelernt hab ich aber noch niemanden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura!

 

In Altwarmbüchen ist eine Bernina-Händlerin, wie der Laden heisst, weiß ich nun nicht genau, aber das ist auch der Händler, der auf dem letzten Stoffmarkt in H war....!! Sie ist seeehr nett und hilfsbereit, versuchs doch dort mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...