Zum Inhalt springen

Partner

Lob für Fadenversand.de


lore48

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ist mir beim Besticken einer Tischdecke beim letzten Muster eine Garnfarbe von Mettler ausgegangen. Mettler kaufe ich sonst nicht und habe als Händler Fadenversand.de gefunden, als Erstkunde am Feiertag den 3.10. bestellt, per Überweisung bezahlt und heute, am 5.10. ist das Garn schon da und ich kann meine Arbeit beenden.

Besser gehts nicht.

Lieben Gruß

Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GrisiB

    2

  • smunkert

    1

  • stitchy

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo miteinander,

 

dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ich habe schon mehrmals dort bestellt, die Lieferung kam immer prompt. Auch eine Rücksendung lief einwandfrei.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lore,

 

also da kann ich mich wirklich nur anschließen!

Ich habe eigentlich mit Andrea wegen Software zum Digitalisieren kontakt aufgenommen. Ich muß sagen, sie hat mir alles wirklich ausführlich erklärt und total gut weitergeholfen. Ich konnte mir sogar das OESD Trainingsvideo ansehen. Ich bin immer noch sehr unschlüssig, weil ich am liebsten meine Muster richtig selbst erstellen möchte, mir aber die Bernina Software einfach zu teuer ist. Also wenn ich irgendwann genügend Geld habe und mir eine Software kaufe, werde ich sie auf jeden Fall bei Fadenwelt kaufen.

 

Dann habe ich Garn von Embrofil bei ihr bestellt und es war echt am nächsten Tag da. Das ist wirklich unglaublich. Das Garn ist einfach toll, hat einen super Glanz, schöne Farben und vor allem stimmt hier wirklich das Preis Leistungs Verhältnis.

Also für Andrea von Fadenwelt, wenn es ein Puktesystem gebe, würde ich ihr die höhste Punktzahl guten Gewissens geben. Nicht überall wird man so toll bedient. :super: :super: :super:

 

SORRY: habe aus versehen falsche Wertung ausgegeben.

Zu Fadenversand kann ich leider nichts sagen.

Mein Urteil galt Andrea von Fadenwelt - Sorry ich Schussel

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

ich weiß, der Thread ist schon älter, aber ich habe vorgestern bei Fadenversand bestellt - Erstbestellung - und heute Nachmittag ist die Lieferung schon angekommen, obwohl ich noch etwas vergessen hatte und der Artikel im Nachhinein per Telefonkontakt noch eingefügt wurde. Ich war sehr zufrieden, da auch alles da war, was ich bestellt habe. Den www.fadenversand.de kann ich also ohne ein schlechtes Gewissen empfehlen. Genau das Gleiche Lob gilt für www.naehwelt-machemer.de Einfach immer superschnell geliefert, so muss es sein.

 

LG

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grisi ,

 

habe auch gute Erfahrung mit dem Fadenversand gemacht. An einem Tag bestellt und am übernächsten das Päckchen im Briefkasten.

Und noch einen Nahttrenner als Werbegeschenk dabei (meiner war in der Woche davor zerbrochen) :)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einen Nahttrenner als Werbegeschenk dabei (meiner war in der Woche davor zerbrochen)

 

Ja, so einen Nahttrenner habe ich auch bekommen - als Erstbesteller-Geschenk. Das fand ich auch ganz praktisch, da meiner bei meiner ersten Patchworkdecke durch das viele - unfreiwillige - Auftrennen-Üben beinahe stumpf geworden ist und ich quasi nur noch an den Fadenschlaufen gezogen hab, wirklich geschnitten hatte meiner gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da muß ich doch dann auch mal schauen......hab zwar erst ne ganze ladung faden gekauft aber wenn ich was brauche schau ich auch da mal..... dieses forum bietet echt ne menge guter tipps..... freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...