Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mädchen Kleid Pattern Company MS 116


!!!Pebbles

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

 

Ich versuche mich gerade an o.g. gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlerangaben und Shoplinks werden ausschließlich im Markt oder der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation. Ich möchte das Kleid ohne eingenähtes Shirt nähen.

Allerdings ist die Beschreibung ziemlich bescheiden (zumindest für mich ...).

 

Ich habe soweit alles gesteckt. Nur das, was sich auf dem Zuschnittplan "vorderer Ausschnittbeleg" (auf dem Plan mittig unten) schimpft, krieg ich nicht unter.

 

Sollte ich das r.a.r. steppen und dann den ganzen restlichen breiten Teil nach innen klappen? Aber wie bekomme ich den dann da fest?

 

Oder eher wie einen richtigen Ausschnittbeleg? Dann ist aber vorne so eine "dicke Wurst" und hinten nix.

 

Ein ähnliches Problem habe ich mit "rückwärtigen Trägerbeleg" (direkt darüber).

R.a.r. und dann wenden? Aber auch hier - wie bekommen ich den unteren Teil am Kleid fest. Ich möchte ja keine Naht quer über dem Kleid haben.

 

Ach menno, ich versteh das nicht.

 

Hat das Kleid schon mal jemand genäht und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

 

Vielen Dank schonmal!

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • !!!Pebbles

    2

  • sewing-gum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Genäht habe ich das noch nicht, aber Belege werden nicht an allen Seiten festgenäht, sondern bleiben an einer Seite (die Richtung Erde zeigt) offen.

 

Ggf. kannst du Belege an Nzg festheften, aber wäre in deinem Fall imho nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.