Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe-Anleitung Abacadabra 40 fehlt


Flaui_Paui

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wer kann mir die Anleitung vom Abacadabra-Schnittmuster Nr.40 schicken :o , ich hab meinen Zettel irgéndwo verbummelt :D (wie immer)

 

Meine Mail-Addy: salumajo@gmx.de

Per Fax wäre auch möglich!

 

Danke!

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flaui_Paui

    4

  • dickmadam

    3

  • Orchidee

    1

  • grashuepfer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte Dir ja gerne geholfen, aber mir fehlt der ganze Schnitt :eek: . Keine Ahnung, wohin ich den wieder verbummelt habe. Die ganze Zeit ist er eigentlich zwischen 2 Maschinen gelegen zum immer wieder anschauen. Die Anleitung ist normalerweise in holländisch. Brauchst Du die dann wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, besser auf holländisch, als gar keine ;) Das ist wieder typisch für mich, erst auseinander kramen, weglegen und wenn ich was brauche, fehlt die Hälfte :banghead: Ich sollte wirklich mal ein bißchen ordentlicher werden :o

 

Liebe Sonny, wenn Du sie findest, bitte, bitte schicken.

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sabine,

 

ich habe mal von Abacadabra auf Anfrage eine Anleitung in deutsch per mail bekommen. War leider nicht die Nr. 40, sonst hätte ich sie dir gerne weitergeleitet. Hier ist die Adresse info@abacadabra.com

Viel Erfolg

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, war wieder jemand schneller.

 

@Orchidee: Hab Dir eine PN geschickt.

 

Danke!

 

Und die Email-Addy von Abacadabra speicher ich vorsichtshalber mal ab :D , sicher ist sicher.

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahh, der Tipp mit der deutschen Anleitung war gut. Deswegen hab ich den Schnitt nämlich wieder irgendwo hingelegt, weil da nämlich hinten drauf stand, man könne die Anleitung in deutscher Sprache über die Website bekommen. Natürlich war keine Anleitung in deutsch da, nur in Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt, dank Kathleen :winke: auch auf Deutsch.

 

Auf der Website hatte ich auch schon geguckt, aber auf Englisch bringt mich das auch nicht soviel weiter :o

 

@sonny: Möchtest Du denn auch eine deutsche Anleitung? Ich könnte die ja nochmal durchs Fax jagen :D

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, danke, ein liebes Vögelchen hat sie mir bereits vorbeigeschickt. Vielen Dank nochmal. Jetzt muss ich nur noch den Schnitt in meinem gesammelten Saustall suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SONNY!!!

 

Büüüütte ich kannst du mir die Anleitung auf deutsch auch mal schicken???!!!

 

Habe mir das nämlich jetzt schon 2 x durch gelesen, aber ich komme nicht wirklich klar, wofür braucht man den diese Verschlüße, grübel :banghead: :banghead:

 

Liebe Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...