Zum Inhalt springen

Partner

Sockenbeutel


marina2104

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

habt ihr vielleicht auch das Problem mit den Socken. Der Sohn mopst den Vater die Socken. Nun wollte ich für jeden einen Sockenbeutel o.ä. nähen und mit einem Spruch verzieren und natürlich sollten Socken raufgestickt werden. Aber ich finde nur Weihnachtssocken im Netz. Hat vielleicht jemand von Euch eine Iddee?

Viele Grüße Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marina2104

    3

  • karin1506

    2

  • ingrid1888

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe meine Sockenbeutel mit Buchstaben bestickt, bzw. appliziert, ich habe auch keine Socken gefunden. Vielleicht koenntest Du im Notfall den Namen auf den Beutel applizieren oder so.

sockenbeutel.jpg.d4ea99e0a88d7d52f4fbfd086e843b08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

danke für deine Antwort mit Bild. Ja, ich dachte auch schon so an einen Spruch wie: Socken für Papa o.ä. Vielleicht hat auch noch jemand ein paar Füße zum sticken. Sind deine Buchstaben gestickt oder Appliziert.

Viele Grüße Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marina,

 

warum bearbeitest Du nicht einfach die Weihnachtssocken und änderst sie in "normale" Socken.

Z. B. Farbe ändern, Weihnachtsdeko rausnehmen usw. Habe ich bei meinen Weihnachtssocken gemacht, nun sehen sie wie einfache Socken aus.

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

hast du zufällig ein Bild oder Datei von deinen geänderten W.-Socken? Ich dachte auch schon daran, aber irgendwie hab ich so keine richtige Vorstellung. Wenn ich nur die Deko rausnehme bleibt meistens ein Loch oder so. Digitalisieren kann ich nicht. LG Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ein bissi dunkel geworden, gell...

 

auf dem schwarzen ist mit blau/weiss/rotem Garn gestickt und auf dem weissen sind die Buchstaben appliziert - kann man auch prima mit der Nähmaschine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...