Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Oberhausen abgesagt ;o(((


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Achtung: Der Termin in Oberhausen

 

wird wegen Wetterumstände

 

verlegt auf 15.3.2008

 

 

fand ich gerade auf der Stoffmarkt-Nl Seite...och nö....da ist doch auch Creativa :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    4

  • D502

    3

  • punxx

    3

  • MarieValerie

    1

Och Menno - ich hatte mich schon soooooo gefreut.

 

Nun ja - aber gedacht hatte ich mir so etwas in der Richtung schon - denn sie haben für morgen bei uns eine Sturmwarnung herausgegeben und da wäre es wirklich nicht gerade ungefährlich.

 

Und etwas Gutes hat die Verlegung ja auch: Zwei Wochen länger sparen :D:D

 

Danke Dir, daß Du uns informierst.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst kommt ihr einfach alle am 09.03. nach wiesbaden..... *zwinker* dann gehn wir alle zusammen nen kaffee trinken...... ich und mindestens 1584 Frauen. Mann werden die männer da neidisch sein....... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och schade. Ich dachte ich fahr mal hin zu schauen ;) Mhmm 15. wird knapp. Ich glaub ich geb mein Geld vorher auf der Creativa aus :D

 

Da wird es mir so ergehen wie dir, ich werde wohl auch mein ganzes Geld auf der Creativa lassen! Aber jetzt brauche ich nicht mehr zu überlegen ob ich Samstag nun doch nach Oberhausen fahre oder nicht ?!?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippieh!!!!

 

Sorry, das mußte jetzt sein! Morgen hätte ich nicht zum Stoffmarkt gekonnt, aber für den 15.3. habe ich noch Hoffnung! Zur Creativa fahre ich nämlich nicht.

Schnell die Augen zumachen, damit ich den Schrank voll Stoff nicht sehe und ein schlechtes Gewissen bekomme :p

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, der Beiträg hätte zu 100 % von mir stammen können!!

Mich freuts, ich hab mir nämlich schon das Hirn zermatert wie ich mich morgen in meinem engen Zeitfenster auf drei Ereignisse verteile ohne nen Nervenzusammenbruch zu kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ein mist. habe heute morgen erst reingeschaut... jetzt sind alle leute früh aufgestanden *g* u. ich durfte ihnen grade sagen, daß das heute nix gibt. noch nichtmal die anderen märkte in holland. naja... dann werde ich wohl wirklich versuchen müssen, nächsten freitag für maastricht urlaub zu bekommen. geht halt nit anders. und glück ist, die anderen haben auch frei... 15.03. wird mir nämlich was knapp für die ganzen kleider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte schon mal in einem anderen thread gepostet.

was ist denn mit dem stoffmarkt morgen, am sonntag, in gelsenkirchen??? fährt da keiner hin? ist doch vielleicht eine alternative.....

oder ist das angebot dort nix:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte schon mal in einem anderen thread gepostet.

was ist denn mit dem stoffmarkt morgen, am sonntag, in gelsenkirchen??? fährt da keiner hin? ist doch vielleicht eine alternative.....

oder ist das angebot dort nix:confused:

 

Von dem weiß ich gar nix! Das wäre natürlich ne gute Alternative, is ja "umme Ecke"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

danke für die Nachricht, dass der Stoffmarkt verlegt wurde. Konnte durch Zufall seit 6 Uhr nicht mehr schlafen und habe es durch Zufall gelesen....wäre sonst von Wuppertal nach OB gefahren....für nüscht! :) Glück gehabt und Geld gespart! :)

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also ich finde den Markt in Gelsenkirchen enttäuschend wenn man ihn mit dem Markt in z. Bsp. Oberhausen vergleicht.

 

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hab mich gestern gefragt, ob es wegen Wind abgesagt wurde, als ich den Markt endlich gefunden hab und nix los war :(

Hatte mich auch schon gefragt, wo der Altmarkt ist. Das VRR-tool denkt bei Oberhausen Altmarkt an den Holtener Markt :D

 

Naja, echt schade mit dem Markt, aber verschoben is ja nicht aufgehoben^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute als alternative in gelsenkirchen auf dem stoffmarkt:D

 

es war sehr schön,kein gedränge,ok. das angebot jetzt nicht sooo groß wie in oberhausen,aber doch ganz nett.

 

es sind jedenfalls einige sehr schöne stöffchen in meine tasche gewandert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute als alternative in gelsenkirchen auf dem stoffmarkt:D

 

es war sehr schön,kein gedränge,ok. das angebot jetzt nicht sooo groß wie in oberhausen,aber doch ganz nett.

 

es sind jedenfalls einige sehr schöne stöffchen in meine tasche gewandert.;)

 

Es gibt in Gelsenkirchen einen Stoffmarkt? Wo war der denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war im Revierpark Nienhausen und ich hab mich leider nicht aufraffen können :o

Dann muss ich wohl all mein Geld in OB umsetzen (nicht in OB's :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war im Revierpark Nienhausen und ich hab mich leider nicht aufraffen können :o

Dann muss ich wohl all mein Geld in OB umsetzen (nicht in OB's :D)

 

hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.