Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Sabine,

 

Nachträglich auch die besten Wünsche von mir!

:entschuldigung: wegen der Verspätung! War auch mein Mann schuld! Am besten man macht es selber, wenn mans ordentlich gemacht haben will! :rolleyes:

 

Deine Bilderschau ist der Hit!

 

Viel Spaß beim Schlemmen;)

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Karo,

 

Nachträglich endlich auch die besten Wünsche von mir! :entschuldigung:

 

Danke für die schöne Bilderschau.

 

Viel Spaß beim Schlemmen;)

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unser Thread war schon so weit runtergerutscht! Aber bald ist ja unser nächstes Geburtstagskind dran! Nicht, dass ihr über Karneval vergesst, den Umschlag pünktlich abzuschicken!

 

Viele Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Thread war schon so weit runtergerutscht! Aber bald ist ja unser nächstes Geburtstagskind dran! Nicht, dass ihr über Karneval vergesst, den Umschlag pünktlich abzuschicken!

 

Viele Grüße,

Jule

 

wird nicht vergessen! Dieses Mal hab ich die Chance und darf die Päckchen persönlich übergeben...jawoll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird nicht vergessen! Dieses Mal hab ich die Chance und darf die Päckchen persönlich übergeben...jawoll. :D

 

"Päckchen" :freu::freu: hi hi. Wie viele sind es denn Brigitte.

 

Ohhhh das wird ein toller Tag. Wir haben an meinem Burzeltag "Saarland Nähtreff"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen meine Lieben!!

 

Es sind zwei Umschläge angekommen hi hi. Gut das ich heute noch auf einen Faschingszug muss. Sonst würde ich mir die Füße zu Hause platt laufen smilie_sp_057.gif immer um die Umschläge rum.

Februar_Fasching_014_300x225.jpg.22ef059ed5accabf183cd2b9900e7e8d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Heike,

wer wird denn da sooooo neugierig sein!!!

Ich bringe meine Pakete für Dich auch am Freitag mit. Mal sehen, ob wir Dich dann sprachlos sehen...

Schönen Tag noch und pass auf, dass Du Dich nicht erkältest. Möchte höchst ungern ein Bazillenmutterschiff umarmen und beglückwünschen.

Gruß

Monika-Marie:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß beim Dealer :)

 

 

mein ähm Dein Briefchen ist schon auf dem Weg zu Dir..........hoffe es gefällt Dir und bin sehr gespannt auf die Stöffchen, denn soviele der Art konnte ich gar nicht finden.

 

noch zweimal schlafen dann ist es soweit

gute Nacht :)

 

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

sodele, meiner ist auch weg. 3!! Läden hab ich abgeklappert, bis ich einen Nähmotivstoff hatte *g* - das war schön :D - und teuer :D :)

 

Sagt mal, könnten wir uns auf LQ einigen? Ich bekomme vor Ort bei keinem einzigen Laden mehr FQ, und für so einige Stoffe wie z.b. Motivstoffe oder so hab ich keine Verwendung - uns bei FQ hätte ich immer ein FQ über.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "musste" jetzt auch einen halben Meter von einem Stoff nehmen, weil ich ein FQ wollte ... naja, ich denke mal, entweder ich kriege das andere FQ mal getauscht oder verwende es mal für einen Swap oder sowas. Aber der Stoff war perfekt für :stups: Brigitte, auch wenn sie erst im November Geburtstag hat! Manche kann man ja vielleicht auch so kombinieren, dass man einen halben Meter für zwei Teilnehmerinnen teilen kann.

(Zum Beispiel einen halben Meter naturfarbenen Stoff in ein FQ für Monika-Marie und ein FQ für mich oder einen dunkelroten Stoff in ein FQ für mich und ein FQ für Flickenfee...)

 

Liebe Heike, mein Brief kommt leider einen Tag zu spät an.:( Zwar liegt der Stoff hier schon länger bereit und vergessen hab ich es auch nicht, aber da ich ihn heute abschicken wollte und heute ausgerechnet unser neuer Schrank fürs Bad geliefert wurde, war es danach leider doch zu spät für die Post. Ich konnte ja quasi den ganzen Tag nicht weg, weil die "irgendwann zwischen 12 und 18 Uhr" kommen wollten und dann tatsächlich erst recht spät dran waren. Und wenn unsere Briefe nicht bis 17 Uhr bei der Post sind, kommen sie leider nicht mehr pünktlich am nächsten Tag an. Also es tut mir sehr leid, musst du dich am Samstag nochmal über stoffige Post freuen!:o

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

macht Euch keinen Stress, ich feiere sowieso drei Tage hi hi. Da kommen jeden Tag noch Geschenke dazu :D. Da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.

Ich bin schon total außer Atem, vom vielen laufen smilie_sp_057.gif um die vielen Pakete und Umschläge hi hi.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Liebe Heike,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, vor allem sehr viele kreative Ideen für die heute an Dich gelieferten Stöffchen.

 

Bis heute nachmittag.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

einen wunderschönen Geburtstag,tolle Leute um Dich, herrliches Wetter,uuuund gaaaaaanz viele Menschen die an Dich denken!!!!

Happy Birthday!!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.