Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dessous gestrickt


Ute Monika

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    4

  • kassandrax

    3

  • beldoza

    2

  • Julka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

...der Geschmacklosigkeit sind leider keine Grenzen gesetzt...Hurra, zurück ins Mittelalter, möglichst noch aus unbehandelter Schafswolle...

sorry, ich kann solche Taten nur belächeln und ebenso die Leute , die für solche Sachen ihre Zeit vertun......

 

gruß nadelliesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Krönung trägt man das dazu auf dem Kopf *gnihihi*

 

http://knitty.com/ISSUEfall06/PATThousefrau.html

 

Ich find das Ding so schräg das es fast schon wieder kultig sein könnte:D

 

:freak:

Da hast du allerdings recht! Es quietscht und ist wirklich schon wieder kultig!

 

...der Geschmacklosigkeit sind leider keine Grenzen gesetzt...Hurra, zurück ins Mittelalter, möglichst noch aus unbehandelter Schafswolle...

 

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich!

 

sorry, ich kann solche Taten nur belächeln und ebenso die Leute , die für solche Sachen ihre Zeit vertun......

 

Ach wie schön, dass wir alle so tolerant sind, nicht wahr?

 

Ich find sowas klasse, auch wenn ich es selbst außer zu Karneval nicht anziehen würde. Aber die Tatsache, dass es auch Leute mit so einem Geschmack gibt, macht unsere Welt bunt und lebendig.

Und wer weiß, vielleicht fände die Dame auch, dass sie ihre Zeit für Sachen in deinem Stil nicht verschwenden würde, weil so jeder rumläuft...

 

Jeder kann sagen, was ihm gefällt und was nicht, aber hier von Belächeln und Zeitverschwendung zu reden, find ich irgendwie unangebracht.

Der Frau hat es Spaß gemacht, und wenn man sieht, mit welcher Portion Humor und Selbstironie sie ihre Mütze spazieren trägt, geht einem das Herz auf! Für sie war es keine vertane Zeit.

Und überhaupt finde ich, dass gar keine Zeit vertan ist, solange man in ihr etwas schafft und hervorbringt.

 

Aber wie heißt es so schön in deiner Signatur?

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erst verdienen!"

 

Nix für ungut, ich wollte nur mal zum Denken anregen ob deines Kommentars zu vertaner Zeit.

Haben wir das nicht schonmal alle in Bezug auf unser Hobby gehört? "Hast du zuviel Zeit? Das kann man doch alles fertig kaufen!" Und wissen wir somit nicht auch, wie verletztend das wirken kann? :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Krönung trägt man das dazu auf dem Kopf *gnihihi*

 

http://knitty.com/ISSUEfall06/PATThousefrau.html

 

Ich find das Ding so schräg das es fast schon wieder kultig sein könnte:D

 

LG,

stille

 

Kann mich jemand aufklären? Ich verstehe nur Bahnhof. Was haben Lockenwickler mit Nähen und / oder Stricken zu tun? Wieso ist das kultig? ( mein Englisch ist leider nicht so doll, ich kann das nicht für mich verständlich übersetzen) Aber die Dessous sind niedlich . Ich wäre nicht darauf gekommen dass man sowas stricken und auch anziehen kann.

Lg Strickschnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich jemand aufklären? Ich verstehe nur Bahnhof. Was haben Lockenwickler mit Nähen und / oder Stricken zu tun? Wieso ist das kultig? ( mein Englisch ist leider nicht so doll, ich kann das nicht für mich verständlich übersetzen) Aber die Dessous sind niedlich . Ich wäre nicht darauf gekommen dass man sowas stricken und auch anziehen kann.

Lg Strickschnecke

 

Die Lockenwickler sind Teil einer selbst gestrickten Mütze, die sind "eingestrickt" :D

Ich finde die Mütze auch völlig schräg und witzig, gebe aber gerne zu, dass ich sie nicht tragen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige der Dessous gefallen mir total gut. Ich hatte vor geraumer Zeit schon mal auf der Seite herumgestöbert und war versucht das ein oder andere auch mal zu stricken. Leider gabs dann die Sachen die mir gefielen nie in meiner Größe und ich verstehe zu wenig vom Stricken als das ich so etwas einfach so stricken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da sind echt einige schicke Sachen bei :D Werde mich da irgendwann mal dran versuchen, mir Unterwäsche zu stricken bzw zu häkeln :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lockenwickler sind Teil einer selbst gestrickten Mütze, die sind "eingestrickt" :D

Ich finde die Mütze auch völlig schräg und witzig, gebe aber gerne zu, dass ich sie nicht tragen würde.

 

Danke für die Aufklärung. Da gebe ich dir recht. Das ist absolut schräg. Mit der Mütze würde man wahrscheinlich sogar an Fastnacht auffallen. Sachen gibt es! Echt lustig.:D:D

Lg Strickschnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schöne und schräge Sachen dabei.

Das erinnert mich an meinen selbstgehäkelten Bikini in der Teenie-Zeit: ich war megastolz, jener war knapp :D und trocknete so gut wie nicht :(

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro

 

ich hatte auch so einen Bikini, der durfte allerdings eher nicht nass werden, weil dann war er nicht mehr da, wo er hingehörte.....:rolleyes:

 

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an meinen selbstgehäkelten Bikini in der Teenie-Zeit: ich war megastolz, jener war knapp :D und trocknete so gut wie nicht :(

 

 

so einen Bikini hatte ich auch, allerdings habe ich ihn nur zum Sonnen angezogen. Im Wasser hat er nämlich auch seine Form :eek: verloren :D.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen Bikini hatte ich auch, allerdings habe ich ihn nur zum Sonnen angezogen. Im Wasser hat er nämlich auch seine Form :eek: verloren :D.

 

Gruß charliebrown

 

stimmt !

Da mein Bikini aber oben eh nur aus 2 kleinen Triangeln (kaum Charakter vorhanden :cool: ) bestand und das Höschen nur unwesentlich größer war, hatte er wenig Chancen die Form zu verlieren ;)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma konnte sowas stricken.

Sie hat in den 20er Jahren die gesamten Hemden für ihre 6 Schwestern gestrickt.

Und ich selbst erinnere mich noch an die Wollhosen genannten Teile, die wir als Kinder immer über dem Schlüpfer trugen (wegen der Nieren ;)). Die strickte meine Mutter für uns.

Und wenn wir dazu etwas bemerkten (...), drohte sie uns mit den kratzigen Leibchen aus der Familie meines Vaters ;)

Heute würde ich sowas gern nähen (in dünner :rolleyes:), aber so Wollstoffe gibts irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass Strickwäsche so hübsch aussehen kann!

 

Hallo,

Ich liebe die designs von Joan von White Lies Designs. Ich habe schon mehrere davon gestrickt und die sind auch noch super comfy.

Es ist unglaublich wie comfy die sachen tragen.

Bin am augenblick bescheftigd mit: Sophia (in schwarz).

Ich habe schon: Lucy (in Rot), Trish & Monica (so wie im bild) gestrickt.

Ich habe das packet Nicole schon im Haus.

Mein partner bringt mir jedes mal dass er in die USA ist was mit, weil es dann viel weniger versandkosten gibt. Letztes mal sogar gar nix.

Ich liebe stricken, also deswegen macht es mir auch richtig spass. Ich habe auch ihr buch: Knitting Lingerie Style gekauft und da sind auch super tolle modellen drin.

 

Morgen werd ich mir ein par bh's naehen und kuchen backen fuer die geburtstag von meine jungste, werd bestimmt versuchen auch ein par strick momenten dazu zu kriegen.

 

LG,

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

 

jetzt bin ich neugierig geworden. :D

Hast du nicht mal Lust, was davon in die Galerie zu stellen?

 

Ach ja, über das von dir erwähnte Buch wurde erst vorgestern noch etwas geschrieben, und zwar hier.

 

Ich wünsche dir, dass du heute neben Backen und Nähen auch noch ein paar Strickmomente bekommst und dass der Tag nicht zu stressig ist.

Hat deine Kleine schon heute Geburtstag? Wenn ja: Happy Birthday!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal versuchen eine galerie zu machen. Leider kann ich am augenblick nix davon anziehen weil ich schwanger bin und die raum fuer die bauch nicht drin gestrickt ist.

 

Der tag geht ganz schoen ruhig. Habe naehen raus geschmissen weil saubermachen am augenblick ein wenig wichtiger ist weil die jungste richtig gut reingehauen hat gestern. Ihre geburtstage ist morgen.

Pappa werd morgen auch noch ein kuchen fuer ihr backen.

 

LG,

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.