Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna 1140


arevanoli

Empfohlene Beiträge

:)Wer kann mir helfen Ich habe eine Nähmaschine Husqvarna 1140 aber leider keine Anleitung hat jemand vielleicht solch eine Nähmaschine und Anleitung

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arevanoli

    2

  • akinom017

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • *Garnhexe*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Arevanoli,

 

habe leider nur eine Anleitung in Französisch gefunden, aber nicht kostenlos.

 

-----> http://www.manuals.support/manuals.php?brand=Husqvarna+&model=1140&send0=Suchen+%3E&lang=de&doctype=Kurzanleitung#.V6ZfqqLcBXk

 

Und schau auch mal hier ---> https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=96698&highlight=Husqvarna+1140

 

 

Wie alt ist Deine Maschine, weil ich finde in den Märkten das Modell nicht.:confused:

Bearbeitet von *Garnhexe*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husqvarna 1140 ist ein Husqvarna Viking Rose Modell.......Husqvarna Viking Rose 350 400 500 600 1140 7700.

 

Husqvarna Viking Rose 600 und 605 PDF User Guide in englischer Sprache kann man kostenlos bei Husqvarna Viking finden.

 

Husqvarna Viking Rose 605 PDF kann man auch kostenlos bei HS24 finden.Dann im Link runter rollen bis - Rose 605.Auf den blauen Pfeil klicken.Auf English,Español oder Svenska klicken,dann weiter bis zur Download Seite klicken. ;)

 

Oder bei Husqvarna Viking de nach einer Husqvarna Viking Rose 600 oder Rose 605 PDF Betriebsanleitung in deutscher Sprache fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...