Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Junghans jetzt mit Stoffen


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich gesehen, dass Junghans, einst als Wollversand ins Rennen gegangen, jetzt auch Stoffe im Programm hat. Das Angebot ist noch überschaubar, ich denke, es sind Patchworkstoffe, alles aufeinander abgestimmt. Es gibt Meterware, Zuschnitte und Bastelpackungen. Letztere gab es schon länger, sind wohl gut gelaufen.

 

Mich persönlich freut das, acuh wenn ich die Stoffe noch nicht ausprobiert habe. Dann kann ich Wolle, Stoff und Zubehör in einem Aufwasch erledigen und das Angebot ist ein wenig anders als bei Buttinette.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Stoffen gemacht? Auch wenn es die gleichen auch bei anderen Anbietern gibt, wie steht es mit geraden Zuschnitten, knauserige Bemessung oder großzügig? Etwas irritierend finde ich die Angabe in einzelnen cm, wer also einen meter haben möchte, muss 100 stck. angeben. Dafür ist gleich eine ungefähre Schrumpfung mit angegeben.

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • zausel

    1

  • corvuscorax

    1

  • knittingwoman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

bin mal auf der seite stöbern gegangen

ein meterpreis von 17,- euronen ist nicht gerade ein schnäppchen

 

lg

ilona

 

von Schnäppchenstoffen war doch auch keine Rede. Ein guter Stoff ist seinen Preis wert, und Langlebigkeit setzt gutes Material voraus.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qualität hat ihren Preis, das ist mir sonnenklar, ich habe nur ein Patchprojekt vor Augen und dafür schon Stoffe gesammelt, die Farben passen nicht in mein Beutescheme

 

und ne Nähmaschine, die alternativ mit Batterie geht

 

der Strickhype geht zurück, die Sockenschubladen sind gut gefüllt mit hochwertigem Material, da muss man sich neue Wege erschließen

 

war vor Jahren bei Rödel auch so, Plötzlich Tischdecken, Rollis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.