Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ein Foto mit den Geschenken stell ich auch noch ein. Ich war und bin immer noch sprachlos welch schöne Geschenek ich bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • Mali82

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Danke nochmal allen für die lieben Glückwünsche und Danke an vintervejr;Jezziez;noiram für die tollen GEschenke. Aber seht selbst

 

3_vintervejr.jpg.8c35fce8d5611eb5d5a7b458939d8035.jpg

 

5_Jezziez.jpg.ac53f207e6dd012dad0656eca8717d46.jpg

 

2_noiram.jpg.8110f35b7266beebd20d0c974a82ebbf.jpg

 

Ihr hab mir eine tolle Freude gemacht. Nur die Schoki ist nicht mehr drauf, die ist gefüttert worden.

 

Mein erster Gedanke bei dem rosa Teil von Jessica "Ne seifenschale???" aber ist es nicht sondern ein Nadelkissen. Und die Schuhtaschen kann ich auch gut gebrauchen.

 

Der Korb passt gut in die Zwischenablage von meinem Couchtisch für die vielen Fernbedienungen.

 

Und Bänder hab ich jetzt auch erstmal ausreichend dank Marion. Das Lavendel-Duftkissen passt gut in meinen Kleiderschrank

 

Die Bücher standen auf meiner Wunschliste, könnt ihr Gedanken lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte kurz mitteilen, dass ein Paket von Gisela Ho....... bei mir eingetroffen ist.

 

Den Namen konnte ich leider nicht komplett entziffern, da mein Mann mir das Paket direkt abgenomme hat (bin ich immer gar nicht neugierig c022.gif a093.gif ). Aber das Paket kann nur von diesem Thread oder Patchwork-Geburtstags-Blöcke sein.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faebri,

 

Dein Päckchen ist heute eingetroffen, konnte gerade noch den Namen erkennen, bevor mein Mann es mir weggenommen hat (grrr). Bekomme es erst Dienstag von ihm ausgehändigt.

 

LG Heike :)

 

P.S. Paket von Gisela Ho.... hat sich geklärt, war aus dem Advents-Ei-Ei. Habe auch lange bei meinem Mann Überredungskünste ausprobiert, er hat es dann doch noch rausgerückt :D .

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mist, Mist, Mist!! Ich habe vergessen mich zu bedanken. Dabei habe ich wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Entschuldigt bitte ihr Lieben!!!

 

Es tut mir wirklich sehr Leid. Ich bin an meinem Geburtstag noch krank geworden und war 1,5 Wochen völlig neben der Spur (auch wenn ich krank bin, muss das normale Leben mit 6 Kindern, Laden, Haushalt etc. irgendwie laufen), sodass ich euch völlig vergessen habe.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich habe mich wirklich sehr über alles gefreut! Im Anhang ein Gesamtfoto von all den tollen Dingen, die ihr mir geschenkt habt. ich habe mich wirklich über jedes einzelne Teil sehr gefreut!

SAM_1268.jpg.bf9d1abb2e45aafb7bc3ae08a0b8234b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag.

 

Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket leider noch unterwegs :-(

Aber es kommt dann hoffentlich morgen, nachträglich an...

 

Ich hoffe du bist nicht zu traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle Zusammen,

 

also zuerst muß ich aufklären (wer lesen kann wäre klar im Vorteil gewesen, aber mein Mann hat mir die Umschläge immer so schnell aus der Hand gerissen, damit ich nicht Schnüffeln kann :D ).

 

Also der Umschlag wo ich gemeldet habe, war nicht von Faebri sondern von Ute-Monika (tschuldigung).

 

Liebe Ute-Monika,

 

vielen Dank für das tolle Geschenk. Ich habe noch nie einen Loop-Schal gehabt (heute direkt ausprobiert). Er ist richtig wunderschön (voll meine Farben schwarz und grün) und richtig schön weich. Werde heute nachmittag ein Bild davon machen und dann einstellen.

 

Ganz ganz herzlichen Dank auch für das Nähgarn. Kann ich gut gebrauchen.

 

Auf jeden Fall habe ich mich ganz dolle gefreut.

 

LG Heike

 

P.S. Mein Mann hat den Knüller geschossen. Eine Overlock habe ich bekommen von W6. Da wißt Ihr jetzt natürlich, wo ich den ganzen Tag dann dran gesessen habe :D .

 

 

 

So bin gerade nach Hause gekommen und habe direkt Fotos gemacht. Hier das Geschenk von Ute-Monika, der wunderschöne Loop-Schal.

Nochmals Danke Danke Danke :), der ist richtig schön kuschelig

Ute_Monika.jpg.4ee6c438a423374d51053f69b7878bef.jpg

Bearbeitet von HeikeV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, glückwunsch auch zur Maschine und zum Mann :D

Ich habe die W6 Overlock letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und bin immernoch total begeistert. Die rattert alles weg :)

 

Ich hoffe mein Geschenk ist heute auch noch angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mali,

 

Dein Geschenk ist gestern abend noch angekommen (hatte noch keine Zeit zum Fotografieren). Mein Mann hat mich mal wieder ganz belämmert angeschaut, weil ich wieder wie ein Honigkuchenpferd gegrinst habe :D .

 

Jippie, jetzt habe ich auch noch einen 2. Loopschal (woher wußtet Ihr das ich keinen habe :D ? ). Auch an Dich ein dickes Dankeschön, so tolle Sachen habe ich bekommen.

 

Loopschal in Blautönen, Dusch und Körperlotion mit Beerenduft (das duftet so gut, da könnte man reinbeißen), Entspannungstee (kann ich auch gut gebrauchen, weil ich schlecht Abschalten kann) und Halorenkugeln (kenne ich gar nicht, werde ich heute abend nach dem Zahnarzt reinbeißen, äh, wenn das dann wieder geht).

 

Wie gesagt, Fotos kommen heute nachmittag.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

die Hallorenkugeln kann man auch genüsslich lutschen (hat man mehr von!). Aber Vorsicht: DIE MACHEN SÜCHTIG! Ich kann da ein Lied von singen, wir haben mal in Halle direkt im Werksverkauf viel Geld gelassen :D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Dinger, aber ich glaube die gibt es im Westen Deutschlands nicht in den Supermärkten. Wir bringen die auch immer der Familie meines Mannes nach NRW mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, morgen wird´s was geben, morgen wird sich christine07 freu´n!

 

Und ich bin gespannt, ob noch alle aus unserem Kreise hier sind.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle miteinander,

 

ich bin Euch noch das Foto vom Geschenk von Meli82 schuldig. Habe ich jetzt endlich gemacht. Heute habe ich auch das erste mal gesehen, dass der Loopschal nicht in Blautönen sondern in Schwarztönen gehalten ist (habe ich vorher nicht erkennen können, erst jetzt bei Tageslicht). Leider hat mich die Grippe vollkommen niedergeschmissen, aber ich möchte wenigstens das Foto zeigen. Das sind alles wunderschöne tolle Sachen.

 

Nochmals ein dickes Danke schön an Meli. Habe mich echt tierisch gefreut.

 

Meli82.jpg.5b7816f7fd008a62c6d07fa3b89d3219.jpg

Meli82_1.jpg.e9ba4ade729c71b4375665554f8b51cd.jpg

Meli82_2.jpg.85dc7c7e2c444eeff94d39a47248b6f5.jpg

 

Leider ist mein 3. Geschenk bis heute nicht eingetroffen. Schade, aber das kann ich mir wohl abschminken.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...