Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

völlig überraschend ist im Dezember mal wieder Weihnachten...


nostra

Empfohlene Beiträge

..und diesmal möchte ich nicht erst 10 Tage vorher beginnen.

Ob ich diesmal wieder für den heiligen Abend Klamotten für die Jungs nähe weiss ich noch nicht - aber Geschenke gibt es dieses Jahr einige die selbstgemacht sind.

 

Für Schwiegermama sollen es Tischsets werden. Für Schwiepapa evtl schöne Weinuntersetzer mit einer Guten Flasche Wein - diese selbstverständlich dann auch "artgerecht" verkleidet.

 

Für die Jungs gibt es Kuschl-Pokemon-Kissen. Die Kissen werde ich wohl kaufen aber die Hüllen sind vor meinem geistigen Auge schon fertig.

 

Anfangen werde ich aber zeitigstens nächste Woche. Am 16.11. hat Vincent Geburtstag - bis dahin soll noch eine Jeans genäht werden und am liebsten bis morgen noch je 2 Leggins für die Kleineren - zum Drunterziehen. Mit nur einer Hose wirds langsam zu kühl, wenn sie länger draussen spielen - mit dick gefütterter im Kindergarten zu warm. Dafür will ich heute noch das Schnittmuster in 2 Grössen rauskopieren und vllt. auch zuschneiden. Ob ich dann noch zum Nähen komme...schau mer mal.

 

Aber Ende November werde ich wohl kaum fertig sein - ich mache dann im Dezember einfach weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    1

  • Die Spitzmaus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Petra,

 

da hast du ja einiges vor. Ich schick dir mal ganz viel Durchhaltevermögen rüber, damit du alles wie gewünscht umsetzten kannst. Vergiss aber nicht in der schönen Vorweihnachtszeit auch einfach mal mit dem Kaba/Tee/Kaffee auf der Couch zu liegen und die Beine hochzulegen.

 

LG,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.