Zum Inhalt springen

Partner

Elbnadeltreffen am 06.06.2009


Heiße Nadel

Empfohlene Beiträge

hallo tini und sigrid

es war mal wieder ein sehr schöner tag mit euch zusammen

vielen dank für die räume (tini im besonderen) und für die organisation

ich habe tatsächlich das geschafft was ich mir vorgenommen hatte

also ein rundum gelungener tag

freue mich schon auf das nächste mal

euch allen einen schönen sommer (gilt für die, die nicht zum nachtnähen kommen, und für die nicht sticktreffer)

 

lg

der zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    16

  • Heiße Nadel

    13

  • Freesie

    6

  • Ibohiga

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

auch von mir ein Riesendankeschön!!! Es war schön bei und mit Euch.

 

Damit ich es nicht wieder auf die lange Bank schiebe, hier das Rezept vom...

 

Nudelsalat mit Basilikum

 

500g Nudeln in Salzwasser bissfest kochen, dann abgießen.

50 g Pinienkerne ohne Fett in einer Pfanne anrösten.

Die noch warmen Nudeln mit 6 EL Olivenöl, Salz, frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und Pinienkernen gut mischen.

1/2 Bund Basilikum entblättern, diese gut waschen, trocken schütteln und etwas zerkleinern. Mit den abgekühlten Nudeln vermischen. 50 g frisch gehobelten Parmesan oder einen anderen kräftigen Hartkäse darüberhobeln und nun... ab auf den Tisch und guten Hunger :D

 

 

LG und bis bald,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

es war schön mit Euch und ich sage herzlichen Dank für die Spende, die ich

zweckgebunden für die Jugendarbeit weiter gegeben habe. Ich hoffe der

Verwendungszweck ist in Euerm Sinn.

Danke auch für Eure Hilfe beim Aufräumen und Kaffee kochen. Ich empfinde nie Durst und darum hab ich auch nicht bemerkt, daß der Kaffee aus war. Sorry.

 

Liebe Grüße

Tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schöööön.... DAANKE!

Danke Tini, dass Du das immer wieder organisierst ( in der Länge liegt die Last, sagt man doch, oder????;))

Danke auch fürs Nudelrezept, das gibts bei uns bei nächsten Grillen! ;)

Danke Heike, Du weißt schon!!:hug:

 

LG an alle und @Zausel: Woll-Adresse schieß ich Dir morgen rüber...

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen lieben Dank Tini für die tollen Räume und die gute Organisation - es war wieder ein sehr schöner Nähtag.

 

Als ich meine Tochter von der Theaterprobe abholte, sagte sie mir, dass sie auch die Rolle der Köchin bekommen hat braucht bis morgen um 10:00 Uhr eine wieße Bluse und einen gelben Rock. Also, wir los zum Herold Center - haben zum Glück schnell eine Bluse gefunden aber gelbe Röcke sind wohl im Moment nicht im Mode :o. Stoff bei Karstadt gekauft und jetzt ist gerade der gelbe Rock fertig geworden. Was macht Frau nicht für die lieben Kleinen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tini und Sigrid,

 

vielen lieben Dank für die Organisation. Es war so ein nettes und entspanntes Treffen, ich habe es genossen.

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle mit einander!

Es war wieder sehr schön und mit Wehmut habe ich bemerkt, dass wir ja erst in 6 Wochen wieder mit einander nähen.

Freue mich schon sehr und werde dann auch wieder für Prosecco sorgen.

Ein schönes Restwochenende.

LG Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich schließe mich an: Es war sehr schön, den Tag mit Euch zu verbringen, auch wenn ich dabei alles außer Nähen gemacht habe...:D Aber malen, trennen und stecken macht in Gesellschaft auch mehr Spaß.

 

Gestern Abend habe ich dann meine Hose zugeschnitten. Jetzt werde ich gleich mal nähen.

 

Vielen Dank, Tini, dass wir in Deiner Kirche willkommen sind. "Jugendarbeit" als Spendenzweck finde ich sehr gut.

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

auch ich fand, es war wieder mal so richtig schön mit Euch allen !

Vielen lieben Dank an Tini und Sigrid :hug:

 

Ich hab auch richtig viel geschafft : Drei Reißverschlüsse (mit Untertritt) in Jeans eingebaut. Die allerletzte rückw. Schrittnaht, die ich nicht mehr geschafft hatte, hab ich gerade eben noch geschlossen.

Und das beste: Mann hat sie gerade anprobiert und sie passen ihm auf Anhieb alle gut - also kanns nachher ans Bund ansetzen gehen :D

 

Euch allen einen schönen Sonntag

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein sehr schöner Tag mit euch. Ich habe zwar wieder nur 4 Nähte gemacht, aber das ist immer so bei mir, an diesen Tagen und es macht auch nichts. Das schönste für mich ist, euch zu treffen, zu gucken was ihr so macht, zu klönen und sich so durch´s Buffett zu schlabbern.

Hatte mit meinem Mann noch einen tollen Abend beim Konzert und bin um Mitternacht fix und fertig ins Bett geplumpst. Danke, dass ich ich früher gehen konnte und danke für´s Aufräumen.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir noch ein Danke an Alle. Den Raum, das Büffet.......an Tini und Sigrid.

Es war sehr schön, wie immer, wenn wir alle zusammentreffen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet nun auch meine Rückmeldung:o

Es war für mich kurz aber sehr schön und wieder mal sehr, sehr Lecker. die Motorradhose hat auf dem Heimweg ganz schön gezwackt:(

 

Ich habe mich sehr gefreut diese schönen Stunden mich Euch zu verbringen und freue mich schon auf das nächste mal.

 

Liebe Tini und Sigrid VIELEN DANK dass, Ihr Euch wieder mal so toll um die Organisation gekümmert habt.:hug::rose:

Viele Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...