Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hamburger Elbnadel Nachtnähen die 2.


Freesie

Empfohlene Beiträge

hi elbnadeln

habe mich immer noch nicht entschieden was ich mitbringe- mal sehen- mir fällt sicher noch was leckeres ein

 

hallo karen: hoffe nicht zu spät -kannst du mir 5 gläser mitbringen? wäre klasse

 

so nun muss ich los- die restlichen dinge erledigen, damit ich für heute abend den kopf frei habe

lg ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freesie

    12

  • nähmarie

    8

  • akaecken

    7

  • Sommerblume

    5

Hallo ,

 

ich wünsche Euch allen heute abend viel Spass beim Nähen und werde an Euch denken. :hug:

 

Kann nicht dabei sein, weil ich mit meinem Mann ins Planetarium gehen zu einem Sondervortrag.

 

Aber wir sehen uns spätestens in Ellerau :)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt auch einer ein Bügeleisen/brett mit? Da mein Auto voll ist mit PAULA und basabi und diversen Maschinchen......

Bin gespannt, habe gerade eingekauft und freu mich - aber vorher muiß noch organisiert werden....

Bis nachher

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlafen die Elbnadeln etwa noch ?? ich möchte danke sagen daß ich bei euch sein durfte , vielleicht nehme ich das nächste Mal auch eine Maschine mit :-)) der Raum ist ja wie gemacht für soviele Näherinnen -danke für die Organisation - wünsche allen frohe Pfingsten

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strumpfkunst: in-the hoop: Zeigen! ;-)

Mädels, es war wieder nett mit Euch, allerdings hänge ich heute ganz schön im Schacht..... Es war wohl doch etwas spät/ bzw. früh.... ;-)

Dabei muß ich noch 3GOGOGs.....

Schöne Pfingsten an alle

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke noch mal an Susanne und Angelika, ihr habt alles wieder sehr nett gemacht. Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht mit euch allen zu klönen und zu nähen.

Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest und einen guten Wochenanfang.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun komme ich auch endlich dazu danke zu sagen

für die nette organisation und den tollen raum- immer wieder gerne

 

vielen dank auch an heidi- die meine maschine mitnahm- ich trottel hatte sie glatt stehen lassen- ja wenn man zuviel klönt- und spät war es auch schon

 

nun kann ich heute die fast fertige hose und tunika fertig nähen

 

freue mich aufs nächste mal

 

schöne und erfolgreiche nähtage bis dahin

 

lg der zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

Vielen Dank an Sanne und Angelika.

 

Liebe Pfingstgrüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir vielen herzlichen Dank an euch beide besonders. Auch mir macht es viel Spa´ß, mit euch allen zusammen zu sein.... und, was sehr wichtig ist, meine "Schlüpper" sind alle fertig geworden.

 

Aber beim nächsten Mal werde ich wohl etwas anderes nähen. Wird ja langsam langweilig.:D

 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :hug:

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu aber auch von mir lieben Dank an Sanni und Geli.

 

Sanni bitte mal das Rezept vom Jogurtmousse (-parfait) einstellen, das war ja oberlecker und auch von Sigrid die Kirsch-Mascarpone-Creme. lecker!!!!!!!!!!!

 

Bilder im Blog und der neue Termin steht auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wir möchten uns bei euch allen für die Spende und auch fürs Aufräumen bedanken. :hug:

Als bis zum 24.07.09 wir freuen uns auf euch.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.