Zum Inhalt springen

Partner

Singer Symphonie VI (7140) von Aldi näht nach halben Jahr nicht mehr richtig


Frettchen´s Stoffrausch

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frettchen´s Stoffrausch

    12

  • Gundel Gaukeley

    5

  • haniah

    3

  • sanimi

    3

Hallo alle zusammen :)

 

Ich wollte euch berichten, dass ich nach 2 Wochen die Maschine wieder zurückgeschickt bekommen hab. Auf dem Lieferschein stand leider nichts weiter drauf und habe somit bei Singer angerufen... *Warteschleifenmusik* ... außer, dass der Nähfuss gewechselt wurde könne man mir nicht sagen, was sonst noch gemacht worden wäre, dann könne man so nicht einsehen... *erstaunt guck* aha...??? Naja, jedenfalls näht sie wieder und ich hoffe, dass sie auch weiterhin hält... Drei Jahre Garantie hab ich ja auf das Teil... solange muss die eben erst noch herhalten und in der Zeit spar ich auf eine "vernünftige" ;)

 

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch und vielen Dank für die Resonanz hier, ihr seid echt toll!

 

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

schön das deine Näma wieder läuft!!!:)

 

UUUUUnd das es bei Dir nicht sooooo lange gedauert hat wie bei mir mit dem Handy...

...war wohl die Ausnahme.

 

Im Schnitt (so liest es sich hier) dauert es mit Einschicken und Reparatur ja so 2 Wochen.

 

Ich drück Dir die Daumen das Du sie nicht mehr einschicken mußt .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wir als Händler können natürlich nur die Inanspruchnahme der Garantieleistungen empfehlen, allerdings hilft dies auch nur Zeitweise, da Probleme wiederholt auftreten können.

 

Das eigentliche Kernproblem ist: Wer mehr als nur gelegentliche Flickarbeiten mit seiner Nähmaschine erledigen möchte, sonder öfters und länger näht, wird mit einer Nähmaschine aus dem Dicounter oder sogenannten Billig-Nähmaschinen schwer glücklich! Diese Maschinen sind nicht für starke Beanspruchung ausgelegt. Man sollte auch nicht vergessen das heutige "Markennamen" nicht immer viel mit der Tradition dieser Namen zu tun haben, sonder vielmehr "Neuauflagen" sind und genau wie andere günstigere Marken, dem Preis entsprechend einfach gefertigt wurden.

 

Wer mehr als nur Flickarbeiten erledigen möchte, sich aber noch nicht zu den Hobbyschneidern zähl, der sollte für eine Nähmaschine ab 300€ einplanen und sich im Fachgeschäft ausgiebig beraten lassen! ;-D

 

Liebe Grüße an Alle

Nähmaschinen Technik - Michel

(Link entfernt. Die Moderation)

Bearbeitet von sisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin froh das es nicht so lange gedauert hat und hoffe, dass ich sie auch nicht ein weiteres Mal einschicken muss. Vorerst näh ich mit ihr weiter aber werde sparen, damit ich mir im Fachgeschäft dann mal eine gute Maschine kaufen kann. Solange mein Sohn noch klein ist und die von Mama genähten Werke anzieht, werde ich wohl weiter so viel nähen :) Also muss dann auch mal was gescheites her :D Macht ja auch soooo Spaß :)

 

Viele Grüße an alle,

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...