Zum Inhalt springen

Partner

Suche Software nur für Schriftarten


frog

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe die Janome MC 200E Stickmaschine und suche nun einen günstige Software für Schriftarten da meine nur 3 hat...

Embird is mir im Moment etwas zu teuer deshalb suche ich vorerst ein Programm nur für Schriftarten wer kann mir helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frog

    3

  • N4A

    2

  • zimtstern

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Embrid Basic kostet ja acuh um die 100 und das Font Engine is da dann dabei?

 

Un mit den zwei Programmen kann ich dann Schriftzüge digitalisieren abspeichern und auf die Maschine ziehen?

Sorry das ich so blöd frag ich hab nur so null ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embird is mir im Moment etwas zu teuer deshalb suche ich vorerst ein Programm nur für Schriftarten wer kann mir helfen??

BritonLeap hat vor kurzem "Embrilliance Essentials" herausgegeben, dessen Hauptgebiete Schriften und Muster kombinieren sind (man kann aber auch allgemeine Modifikationen wie Rotation etc. machen).

 

Ich benutze das Programm nicht selber (habe nur die Demo angeschaut) und finde die Oberfläche zumindest als Mac-User eher sub-optimal. Trotzdem vielleicht ein Ausprobieren wert, obwohl Du preislich dabei auf der Höhe mit Embird Basic (ohne Font-Engine) bist.

 

Ciao, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BritonLeap hat vor kurzem "Embrilliance Essentials" herausgegeben, dessen Hauptgebiete Schriften und Muster kombinieren sind (man kann aber auch allgemeine Modifikationen wie Rotation etc. machen)....

... so wie ich das sehe kann man damit aber keine eigenen Stickdateien digitalisieren - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so wie ich das sehe kann man damit aber keine eigenen Stickdateien digitalisieren - oder?

So sehe ich das auch (wie gesagt, ich habe nur kurz in die Demo geschaut). Deshalb schrieb ich auch "dessen Hauptgebiete Schriften und Muster kombinieren sind (man kann aber auch allgemeine Modifikationen wie Rotation etc. machen)". Mir wäre das Programm für das was es bietet zu teuer, aber rein absolut liegt der Preis unter Embird plus FontEngine ... bei aber auch deutlich weniger Funktionen.

 

Also keine "Empfehlung" von mir, sondern nur ein Hinweis der Vollständigkeit halber.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...