Zum Inhalt springen

Partner

Ispringer Nähtreff am 4.12.2010


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

am 4.12. ist wieder Nähtreff, ich bin dabei, mit zwei von Dreien, so wie es aussieht. Diesmal bringe ich ein TiramiSu mit. :p

 

Ich freu mich auf Euch!

 

LG, Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kata

    3

  • Vreneli

    3

  • Josie

    2

  • magnolia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Bin auch wieder dabei,vorrausgesetzt es ist kein Schneefall angekündigt.

Mitbringen würde ich einen Kuchen.Welchen muss ich mir noch kurzfristig überlegen :)

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne, kann aber nicht da an dem Termin die Generalprobe zu unserem Chorprojekt ist.

 

Viel Spaß beim Nähen von

Sonja

 

PS: bitte legt doch gleich die Termine für kommendes Jahr fest. Ich schlage als ersten Termin Sonntag den 02.01. fest - da am Samstag sicherlich nicht viele von uns pünktlich aus dem Bettlein kommen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

fürs Erste habe ich mal jeden ersten Samstag im Monat eingetragen, wie gehabt.

 

Für Januar frage ich gern nach, wann das Haus frei ist. Bitte macht mal weitere Vorschläge dazu, damit wir mehrere Ausweichmöglichkeiten haben. :rolleyes:

 

Im Februar müssen wir auf den Freitagabend vorher ausweichen, das ist dann der 4.2.2011, für den Termin habe ich bereits reserviert. (damit wir nicht ohne Termin dastehen...;)) Am Samstag ist das Haus leider schon belegt. :o

 

Lieben Gruß,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider diesmal nicht dabei sein... schaaaade...

 

habe Verena auch schon soooo lange nicht mehr gesehen...

 

Schade :( - und anrufen, wollte ich dich längst auch mal :o

ich weis noch nicht obs bei mir was wird- werde das wohl erst im Laufe der Woche sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn nicht zu viel Schnee liegt, würde ich auch mal wieder dabei sein, und ich freu mich richtig.

 

Ich bringe einen Salat mit,

 

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

So wie es aussieht kann ich wohl eher nicht kommen, da mein Rouven Magen-Darm hat und wenn einer mal anfängt... na ihr kennt das ja.

 

Zweites Problem: Unsre Babysitterin hat am Montag eine Prüfung und muss dafür noch lernen. Wenn nur zwei Kinder angemeldet sind würde sie lieber für die Prüfung lernen...

 

Mein Problem ist grade, dass ich absolut nicht weiß ob meine Beiden am Samstag fit sind, d.h. ich kann nicht sagen, es sind jetzt doch 4 und dann klappt es nicht.

 

Hättet ihr jemanden in petto, der auch notfalls für zwei Kinder käme?

 

Ist ein bißchen blöd, ich habe mich schon total drauf gefreut, aber ändern kann ich das nun leider nicht. :(

 

Ach und der Schnee... der ist ja auch noch da. 3 von 5 kommen nicht wenn's schneit wenn ich das richtig verstanden habe? Wäre ja nun doof wenn Katja alleine dasitzt. :(

 

Liebe Grüße,

Su

Bearbeitet von Suulchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine beiden können auch zu Hause bleiben, Papa wird nicht begeister sein, da er werkeln will, aber das geht schon...

Ich habe keine Probleme bei Schnee zu fahren (muss ich jetzt auch ständig) solange kein Glatteis herscht. Aber alleine dasitzen wäre suboptimal, notfalls können wir am Samstag Morgen nochmal telefonieren.

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also Schnee soll laut wetter.info nicht fallen. Das heisst für mich, mein Uli hat keine Bereitschaft und ich kann fahren.:D

 

Muss jetzt nur noch sehen, dass ich heut noch was zugeschnitten bekomme.

 

@Su: Wie siehts denn dann mit dem Schlüssel aus?

Und mit der Bestellung von FM? (nicht dass ich`s dringend bräuchte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch wenn ich zu gerne zum Treff kommen würde...es wird nix.

Wenn ich mir nämlich den teils festgefrorenen Schnee(matsch) angucke und dann noch Schneeschauer angekündigt sind,kann ich echt nicht entspannt an meiner Näma sitzen.

Nun hoffe ich mal,dass der nächste Nähtreff im Januar Samstags stattfinden kann,denn im Februar(abends) bin ich nicht dabei :traurig:

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

ich komme auch nicht, mit Durchfall näht sichs net so gut.:o

 

Wollt ihr auch zu dritt nähen? Dann ruf ich die Schlüsseldame an, dass morgen früh einer von euch kommt und den holt. (oder Erich nachher, mal schaun, wie es klappt)

 

Bitte meldet euch, auch gern telefonisch.

 

LG, Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab eure Telefonnummern nicht. Ich schaff es jetzt doch nicht, morgen zu kommen. Mein Projekt, ein Wintermantel für mich, ist viel umfangreicher, als ich dachte. Zugeschnitten ist zwar, aber ich hatte mit der Einlage ziemliche Probleme, und jetzt sollte ich alles noch heften, damit ich dann nur nähen kann, und das schaff ich nicht mehr bis morgen. Was anderes ist natürlich auch nicht zugeschnitten.

Tut mir wirklich leid, so kurzfristig abzusagen, zumal wir nur so wenige sind, aber wenn ich morgen nur heften muss, möchte ich nicht so weit fahren.

 

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt wären wir nur noch zu zweit, Verena und ich, daher bin ich dafür dieses Treffen abzusagen (habe gerade mit Susann telefoniert).

Und ich hoffe sehr, daß wir im Januar das Bürgerhaus voll bekommen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...