Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Quilter's Deluxe Ruler Handle


Carola

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt vielleicht jemand einen Online-Shop in Deutschland, bei dem ich einen Quilter's Deluxe Ruler Handle (siehe Foto) kaufen kann.

 

Bei Nancy habe ich es gefunden, aber ich wollte, wenn möglich, mir die doch hohen Versand- und Zollgebühren sparen.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

1279541132_RuleHandle.jpg.1d937198f47719797b43c3ebf8838190.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    2

  • Carola

    2

  • Karina

    1

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ulla,

ja das sind so Sauglaschen. Aber ich glaube nicht, dass man damit auch "Druck" auf das Linear beim Zuschneiden ausüben kann.

 

Trotzdem danke für den Hinweis.

Vielleicht schaue ich mal in einen Baumarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola carola,

spar dir das geld. das ding ist nicht wirklich praktisch und druck auf das lineal kannste auch mit der hand ausüben. kauf dir lieber das buch: patchwork mit omnigrid. da steht drin, was du zum patchen WIRKLICH brauchst. ich mache diesen sport schon seit 20 jahren und bin prima ohne den henkel zurecht gekommen.

chrischda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Druck-ausüben hatte ich auch nicht gedacht, das mach ich immer mit der flachen Hand und meinem nicht unerheblichen Körpergewicht. Ich hätte es jetzt eher als Anfasser genommen um das Lineal besser hochheben und plazieren und können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist zwar nicht genau der gesuchte Griff, aber ich habe diesen hier und finde ihn sehr praktisch, da ich dank eines kaputten Ellenbogen das Lineal nicht gut mit der Hand runterdrücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carola,

 

den roten Plastikgriff habe ich. Aber woher der stammt, weiß ich leider nicht mehr :nix: . Ist aber nicht so der Hit, denn die Saugnäpfe fallen immer wieder ab :( Andauernd bin ich am wiederanpeppen :banghead: Probier lieber mal das andere Modell von Karina, vielleicht ist das besser :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir diese Griffe für zwei, meiner grossen Lineale, gekauft.

Bei mir istdas Problem, solch " platte Sachen " schlecht greifen zu können.

Nun klappt dies prima, blitzschnell rutsche ich so mit dem Lineal weiter, zum nächsten Schnitt, dabei habe ich aber dann den Griff nicht in der Hand ...

möchte die Dingen nicht mehr missen !!!

 

Gekauft habe ich bei : Kunst und Markt = http://www.KunstUndMarkt.com

Superschnelle Lieferung !!!

 

LG aborre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Panenka-Griff habe ich auch, und bin überrascht wie gut er hält und dass beim Anheben des Lineals mein Stoff nicht mehr durcheinandergegrabscht wird (je weniger Können und Erfahrung desto mehr Gerät).

 

den hab ich auch schon in Pfaff-Geschäften (wer z.B.die Klappschablone von Panenka hat, kann dir auch den Griff besorgen) gesehen.

 

schau mal da auf Seite 4, huch, da gibt es ja noch mehr

 

http://www.patchworkshop.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.