Zum Inhalt springen

Partner

November- Zuckerpuppen erhellen den einfach


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Kirsten :hug::hug::hug::hug:, hoffentlich hat die OP was gebracht, ich wünsch dir das von ganzem Herzen!

 

An alle anderen Püppchen auch eine dicke :hug:!

 

Nähen ist bei mir momentan nicht drin, ich hab jetzt seit 7 Wochen dauernd leichte Kopfschmerzen und sehr verstärkten Tinnitus, das macht mich manchmal kirre. Morgen endlich Termin beim Neurologen, nachdem Internist und Orthopäde nichts gefunden haben.

Ich hatte ja 30 Jahre Migräne, da lag ich manchmal 2 Tage flach, aber mit dem Wechsel und den Betablockern ist die gottseidank verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    33

  • schnittmonsterkiki

    31

  • Pedi072

    30

  • akinom017

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche.:hug: Im Moment tut nix weh, ob es etwas gebracht hat, werden die nächsten Tage zeigen. Jetzt gibt es erst einmal wieder Antibiotika und Kortison als Tropfen. Die Ärzte vermuten, dass die Röhrchen mit einem sogen. Biofilm überzogen waren und es daher (wieder) zu einer Superinfektion gekommen ist.

Wenn ich Glück habe kann ich am kommenden WE ein bisschen Weihnachtsmarkt bummeln,;) am Mittwoch gibt es die nächste OP und danach geht Weihnachtsmarkt für dieses Jahr nicht mehr.

 

Gabi: Auch dir sind die Daumen gedrückt, dass der Neurologe fündig wird und dir helfe kann.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Liebe Zuckerpuppen.

 

Das dusselige Wetter geht mir so langsam aber sicher echt auf die Nerven. Aber ich haben meinen Hoodie für die Berliner Obdachlosenhilfe heute schon fast fertig bekommen. Fehlen nur noch die Bündchen. Dann kann das Paket auf die Reise gehen.

Der Magen von meinem Jerry hat sich zum Glück wieder beruhigt aber heute morgen hat er glaube ich ein wenig Rücken gehabt, also geht es jetzt bei dem Wetter wieder mit Mäntelchen auf den Spaziergang. Man kennt es ja von sich selber auch, wenn er Rücken kalt wird, zieht es schnell mal in den Rücken.

Meine hübsche Mia wurde gestern von so einem blöden riesigen Dobermann gebissen. Ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Nur ein kleiner Biss ins Ohr. Hoffe nicht, dass sich das noch entzündet. Sonst muss sie doch noch Antibiotika bekommen.

 

Ach und angefixt durch eine Bekannte habe ich gestern mal wieder Seilspringen ausprobiert. Konnte das damals (vor 27 Jahren), in der Zeit als ich noch Kampfsport gemacht habe, recht gut. Ihr glaubt gar nicht, was ich für einen Muskelkater heute habe :lachen::lachen:

 

 

Nähen ist bei mir momentan nicht drin, ich hab jetzt seit 7 Wochen dauernd leichte Kopfschmerzen und sehr verstärkten Tinnitus, das macht mich manchmal kirre. Morgen endlich Termin beim Neurologen, nachdem Internist und Orthopäde nichts gefunden haben.

Ich hatte ja 30 Jahre Migräne, da lag ich manchmal 2 Tage flach, aber mit dem Wechsel und den Betablockern ist die gottseidank verschwunden.

 

Ach menno, das klingt sehr unangenehm. Ich wünsche dir gute Besserung

 

Kirsten, dir natürlich auch für die nächste OP alles Gute und hoffentlich ist dann rasch alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, ist das psychosomatisch? Du hast ja einiges zu verdauen gehabt in letzter Zeit... Paßt Du gut auf Dich auf und pflegst Dich? Wie war das mit dem Wellnessurlaub?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ♥!

 

Junipau, psychosomatisch ist das eher weniger, ich bekam die Kopfschmerzen (fing mit Stichen in der Schläfe an) ja schon einige Wochen, bevor mein Bruder verstarb.

Den doofen Tinnitus bekam ich auf der Intensivstation vor 20 Jahren nach einem Hörsturz (durch Medikamente, wie die Ärzte sagten), kann also die Psyche auch wenig dafür :rolleyes:.

 

Aber du hast recht, sowas kann schon durch psychische Störungen ausgelöst werden. Mal schauen, was morgen rauskommt. Vielleicht mag ich dann auch mal wieder nähen.

Der Kurzurlaub hat mir jedenfalls super gut getan und wir werden das öfters mal machen, ist ja nicht so weit von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, erst mal allen gute Besserung:hug:,Gabi 7 Wochen Kopfschmerzen ist ja die Hölle.

Mein Fuß mag immer noch keine Treppen steigen, dafür muss ich jetzt auch zu Hause Gymnastik machen, Pedi kann mich mit Muskelkater ebenfalls anschliessen,beim ersten Mal hab ich gedacht,ich bin fast 80:D.

Ich benähe meine Mischpoche mit Sweatshirts und Kaputzenjacken. Aber laut Nähliste könnte ich in diesem Leben nie mehr arbeiten:o:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ♥!

 

Junipau, psychosomatisch ist das eher weniger, ich bekam die Kopfschmerzen (fing mit Stichen in der Schläfe an) ja schon einige Wochen, bevor mein Bruder verstarb.

Den doofen Tinnitus bekam ich auf der Intensivstation vor 20 Jahren nach einem Hörsturz (durch Medikamente, wie die Ärzte sagten), kann also die Psyche auch wenig dafür :rolleyes:.

 

Aber du hast recht, sowas kann schon durch psychische Störungen ausgelöst werden. Mal schauen, was morgen rauskommt. Vielleicht mag ich dann auch mal wieder nähen.

Der Kurzurlaub hat mir jedenfalls super gut getan und wir werden das öfters mal machen, ist ja nicht so weit von uns.

 

Streß reicht auch schon, und den hattest Du ja sicherlich schon vor dem Tod Deines Bruders... Ich habe vor zwei Jahren ein ganzes Jahr ständig Kopfweh gehabt, das war einfach unverarbeiteter Streß, wie sich am Ende gezeigt hat... Hatte nur verdammt lange gebraucht, bis ich die Zusammenhänge kapiert hatte und noch länger, bis ich bereit war, ganz vieles auf den Prüfstand zu stellen. Aber dann wurde der Verbrauch an Tabletten schlagartig besser...

 

Martina, auch Dir toi toi!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wir sind ja mal wieder das reinste Lazarett, da drück ich euch alle und wünsche schnellste Besserung:hug:

 

Wir hatten vom Stricktreff heute Weihnachtsessen, war total schön... und mega lecker. Aufm Heimweg hat mich (bzw, mein Auto) dann der Streuwagen voll mit Salz geschmissen:( Aber bei gerade mal 1+° ist das schon nicht verkehrt. Meine Eltern hatten heute Morgen 5 cm Neuschnee - ein Glück war das Räumfahrzeug schon durch und der Nachbar hat den Rest dann mit Rasentrecker und Räumschild erledigt. Bin ja mal gespannt, wie es hier die nächsten Tage wird, so ein Gefährt haben wir ja auch, nur noch nie im Einsatz ausser zum Wiese mähen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...