Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

ich habe keine Ahnung wer mein Wichtelchen ist, aber gefreut habe ich mich trotzdem sehr. Die Farben sind genau mein Geschmack und die Applikation ist etwas das mir selbst nicht in den Sinn gekommen wäre - coole Idee.

 

Da bin ich jetzt aber froh, dass ich diesmal deinen Geschmack getroffen habe. War schon ganz geknickt, dass ich es an Weihnachten so verbockt habe. :hug:

 

Ist das ein String auf dem Kissen? Ich stelle mir die ganze Zeit vor, was in Euren Wunschmails stand... bei Dir bin ich da gerade besonders neugierig :)

 

Yep, das ist ein String auf dem Kissen. :D Sie hatte sich Punk/Rockabilly gewünscht. Den Stoff hatte ich schnell gefunden, nur wusste ich nicht, wie ich ihn noch verzieren sollte. Bin dann etwas ziellos durch die Stadt geschlendert und irgendwann bei NewYorker gelandet. Eigentlich wollte ich eine Brosche, eine Gürtelschnalle oder sowas. Gabs aber nicht. Da bin ich bei den Strings hängen geblieben und fand, dass er sowohl farblich als auch vom Stil perfekt zu dem gewählten Stoff passt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    27

  • JoLe

    23

  • Liabell

    21

  • Kasi

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen,

 

auch ich habe mein Kissen ausgepackt und mich sehr darüber gefreut :) Ich werde noch Jahre brauchen bis ich soooo toll und genau nähen kann.

Es passt farblich super in unser Wohnzimmer und mein Mann hat schon Ansprüche angemeldet, aber das müssen wir noch mal ausdiskutieren :D Zumal er auch das tolle beigelegte Lesezeichen schon in seinem Buch testet.

 

Mein Wichtel könnte das Nähschaf sein?

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

1230739051_Bild007.jpg.b4516ef8ef82edc5e4f2d0fa881fb7ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Wichtel könnte das Nähschaf sein?

 

 

Du hast richtig geraten! Schön, dass Dir Dein neues Kissen gefällt.

 

"Mein" neues Kissen musste ich für den Fototermin aus dem Bett meiner Tochter entwenden, denn das Kissen vom "Osterhasen" ist zum Schmusen jetzt jeden Abend mit von der Partie. Der Traum in rosa und pink (sogar mit Pailletten und Perlchen bestickt) ist super bei meiner Tochter (und mir) angekommen. Danke! Betüddeln ist so gar nicht meine Welt und auf diese Weise bin ich gut drumrumgekommen. (doppelt Danke!)

Ich habe nochmal einiges nachgelesen und denke, dass ich diejenige bin die ca. 50 km von kasi entfernt wohnt. Ich darf mich also bei kasi bedanken, oder? Danke!

127871651_KissenRR.jpg.8f601158d85bb437034291e3c2ce3687.jpg

Bearbeitet von nähschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Und hoffentlich handelt es sich auch um das hier noch Vermisste!!!!).

....

 

Nee, war es nicht ... nur ein Paket, das wir bereits seit drei Wochen erwartet haben.

 

Ich warte also weiter auf das, was da kommen wird.

 

Bis dahin schaue ich weiterhin eure Fotos.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mann Marion, wie blöd! Ist evtl. Deine Bewichtlerin mein Wichtelkind? (Du weist es wahrscheinlich nicht)... falls ja: Ich habe auch noch nichts gehört und mein Paket ist schon lange bei ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal Sines Liste aktualisiert und eingetragen, wer bereits sein Kissen gepostet hat.

 

Jole - #143

Manu79 - #152

Kasi - #149

mistpfützenfrosch - #142

knudelwolke - #145

Liabell - noch nichts bekommen

noiram - noch nichts bekommen

Ännchen - #141

nähschaf - #153

wupperbaer -

whiteflower -

snickerszicke -

sine6 - #144

norddeutsche -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggus, wo bleibt denn der Rest der Kissen? Es fehlen doch noch einige Bilder? Sind die fehlenden Umschläge eingetroffen? Ich hoffe, dass jede etwas kriegt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kasi....

 

an Dich erst einmal vielen lieben geknuddelten Dank an Dich...lach...auf dem Umschlag stand ein anderer Absender...als auf der Karte bzw....ich mußte raten...aber Dank Deines Logos....seufz (...sonst hätte ich immer noch rätseln müssen)...konnte ich Dich schnell enttarnen.

 

Aber warum ich mich erst jetzt melde....ich war über zwei Wochen ohne Netz und Telefon (Providerwechsel)....und konnte mich hin und wieder übers Büro melden (eigentlich hätte ich das nicht machen dürfen, aber nach Büroschluß...flöööt)....aber jetzt...

 

Deine Kissenhülle ist genau richtig, und was für eine Arbeit...aber aber...das Bild stelle ich später ein, weil ich muss es noch aufnehmen...richtig platzieren...und ach es ist einfach wunderschön...Ihr werdet sehen!!!

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh, wenn wupperbaer von kasi bewichtelt wurde, dann muss ich wohl noch mal weiterrätseln gehen. Allerdings habe ich so recht noch keine Idee von wem ich dann bewichtelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habemich jetzt mal hier hingesetzt und habe mal zur Übersicht eine Tabelle gemacht, damit man nachsehen kann, ob man erraten wurde und ob ein Bild eingestellt wurde.

Noiram und Liabell haben, wenn ich das richtig sehe nichts bekommen, die anderen Beiden haben sich, wenn ich nichts übersehen habe, nicht gemeldet... schade

 

Name Foto Postnr Bewichtler

nähschaf 153

Ännchen 141

mistpfützenfrosch 142 Sine6

JoLe 143 noiram

Sine 6 144 knudelwolke

Knudelwolke 145 mistpfützenfrosch

Kasi 149 Liabell

Manu79 152 nähschaf

wupperbaer Kasi

 

 

Noiram nichts erhalten

Liabell nichts erhalten

Whiteflower

snickerszicke

 

 

Liebe Grüße

JoLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist immer noch nichts angekommen, aber mein Wichtel Norddeutsche hat mit mir Kontakt aufgenommen und angeboten, einen neuen Anlauf zu nehmen und mir etwas Neues zu nähen. Dies habe ich erst einmal dankend abgelehnt unter dem Hinweis, dass es ja als Irrläufer bei Ännchen gelandet sein könnte, da ja ihre Adresse als Absender drauf war.

 

Vielleicht könnte man ja auch einen Suchauftrag losschicken - wäre ja schade, wenn das gute Stück einfach so verschwindet auf Nimmerwiedersehen.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norddeutsche ist in meiner Tabelle irgendwie verloren gegangen.

Schön, dass Du etwas gehört hast von Deinem Wichtelchen. Vielleicht kommt es ja dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Bei mir war letztens ein ebay Paket ganz lange unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend in die Runde,

 

ich konnte leider mein Kissen nicht rechtzeitig einstellen, ich bin unvorhersehbar Ostersonntag morgens ins Krankenhaus gekommen und wurde erst heute entlassen, leider noch nicht gesund.

Deshalb habe ich auch nur ein Foto vom nicht aufgebügelten Kissenbezug, mir geht es einfach nicht gut genug, um das passende Kissen rauszuholen.

 

Ich denke, dass mein Kissenbezug von JoLe kam, richtig? Müsste doch nach deinem Hinweis passen, oder? Vielen Dank dafür!

Das Muster gefällt mir sehr gut, rosa und blau sind zwar nicht so ganz meine Farben, aber ich habe schon ein Plätzchen für das neue Kissen gefunden.

Eine Tafel Milka Schoki war auch dabei, die hat es allerdings nicht mehr bis heute überlebt :)

 

Hier ist ein Foto vom Kissen und der Karte, wie gesagt, die Schoki lebt nicht mehr...

322827480_KissenOstern2.jpg.ead78184c4192635228957842cc5c43b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh, wenn wupperbaer von kasi bewichtelt wurde, dann muss ich wohl noch mal weiterrätseln gehen. Allerdings habe ich so recht noch keine Idee von wem ich dann bewichtelt wurde.

 

 

Die "blumigen" Grüße kommen von white"Flower" :)

 

Es freut mich sehr, dass euch das Kissen gefällt. Hat mir viel Spass gemacht, das zu nähen, ist ja sonst überhaupt nicht mein Fall. Aber es gefiel mir am Ende selbst sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe kurz vom handy aus, könnte also fehler geben :)

Liebe whiteflowers, nein, ich war es nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung und wünsche dir, dass du dich schnell erholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die guten Wünsche!

 

Hm, dann rate ich weiter: Manu 79? Ist ja auch eine Namensabkürzung :)

 

Ich sage dir: vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo, ich bin´s mal wieder.

 

Und ..... ich habe einen Umschlag bekommen mit einem Hasen mit Schokoladentäfelchen-Füllung.

 

Außerdem war in diesem Umschlag ....... ein Patchwork-Kissen mit den Grundfarben rot und blau in verschiedenen Variationen. Ein Bild kann ich leider erst heute abend machen (die Kamera wurde entführt).

 

Vielen lieben Dank mein Wichtelchen Norddeutsche! Ich finde es ganz toll, dass du mir so schnell ein "Ersatz"-Kissen genäht hast.

Ich hoffe, dass das andere Kissen noch wieder auftaucht - wäre doch schade, wenn es irgendwo auf Nimmerwiedersehen verschollen geht.

 

Bis später,

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...