Zum Inhalt springen

Partner

Neues Jahr, neuer UWYH für Tochter 110, Sohn 86, mich 38 und dies und das


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    86

  • Esnah

    18

  • Jezziez

    17

  • Stoffkörbchen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das schon, deswegen mach ich ja die Walk-Tunika auf jeden Fall in Gr. L in der Weite. Ich wollte nur mal schaun, wie ich mit dem Schnitt zurecht komme. Aber er ist wirklich einfach zu handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja,

 

jetzt habe ich dir auch gefunden.

 

Deine Sache kenne ich ja in echt und kann nur bestätigen, dass sie klasse aussehen.

 

Ich bin gespannt, was du alles nähst mit deine neue Stoffe von heutigen Stoffmarkt, bis du noch am :streichelstoff::stoffknutscher: :waesche: :streichelstoff::stoffknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja

 

Deine sachen sehen sehr schön aus ,drum werde ich mich hier auch öfter sehen lassen,wenn ich darf.Ich freue mich schon auf Augenfutter,mach weiter so.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

ja, die werden noch gewaschen. Ich zeig euch mal eine kleine Kostprobe, wenn ich alle zusammen habe. :)

 

Hallo Ette,

 

schön, dass du zuschaust.

 

Danke Euch Beiden für eure Komplimente.

 

Momentan muss ich aber eine kleine Pause einlegen, weil ich mein Osterwichtelgeschenk fertig bekommen muss.

 

Danach werd ich mich wahrscheinlich an die Autogarage und den Vorhang machen, obwohl´s mich schon in den Fingern kribbelt, die neuen Jerseys zu verarbeiten, die ich für mich gekauft habe :)

Bearbeitet von TanjaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine aktualisierte Liste:

 

Selma:

-Amelie

-Vorhang Hochbett

-Hose (Ivy, CZM?)

-Tasche für´s Schwimmen (el Porto)

 

Sinan:

 

-Hose und Mütze (Oliver aus Ottobre 6/2007)?

-Autogarage

 

mich:

-Joanna

-Geldbeutel

-Lucille

-Ottobre Best Woman Shirts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zeig ich euch mal meine Beute vom Stoffmarkt, damit ihr einen Vorgeschmack bekommt.:D:D

 

Bild 1:

 

Der Stoff links oben und der 2. von rechts oben sind Cordstoffe, die hab ich mal für mich gedacht, genauso der Stoff oben rechts.

Die Beiden links unten sind Nickys für Selma, wobe ich mir noch nicht sicher bin, ob ihr der Graue steht.:rolleyes: Die beiden Stoffe rechts unten, werd ich wahrscheinlich in dem Bettvorhang verarbeiten.

 

Bild 2: ist ein Doublefleece, das gibt ein Mäntelchen für Selma

 

Bild 3: hier sind alle Viscosejerseys - bis auf die Affen - für mich gedacht:D Bei dem hellblauen rechts unten bin ich mir allerdings noch nicht sicher, ob der mir steht:o

 

Ihr seht schon, ich bin auf den Geschmack gekommen für mich zu nähen:D:D:D

 

Leider habe ich für meinen Menne keinen Stoff gefunden, aber das wird auch noch;)

P1050319.jpg.4e2e83b8964dd793d73b5ebeb8f8d3d2.jpg

P1050320.jpg.91bb294c89107923f0ff5b26c87d2688.jpg

P1050321.jpg.57bfb54d10404e9f654d7108616979e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lucille-Bild! Schön geworden! Ich habe angefangen sie zuzuschneiden und mußte mich dann fragen, wie bei einem Umfang des Fertigteiles von 70cm die versprochenen bis 89cm Brustumfang bei Gr, S reinpassen sollen. Super. Nun nuß ich wohl auch M nehmen, was dann um die Taille rum sicher zu weit wird.

 

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tauchmaus,

 

danke:hug: Kannst du nicht um die Taille enger werden? :hug: Ich hab grad mal gemessen... mein Brustumfang ist 93 und ich finde, dass da nicht mehr viel mehr reinpassen würde. Ich glaube auch mit M wärst du auf der sicheren Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi: du hast schon recht... es juckt mich in den Fingern:D:D

 

Momentan kann ich mich gar nicht motivieren. Ich hab zwar schon angefangen die Teile für die Autogarage zuzuschneiden, bin aber abends immer so k.o....

 

Vielleicht könnt ihr mich ja etwas motivieren? *liebfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Tanja, Bitte!!! Ich warte schon soooo lange auf den Vorhang! Wenn es noch länger dauert haben wir auch ein Hochbett :p

 

Naja, wiederum ist das Wetter momentan sooo schön, da kann ich Deine Unlust gut verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esnah: Danke für deine leckeren Kekse und den Kaffee. Hast du die Kekse selbst gebacken? Die Kekse und der Kaffee haben geholfen. Ich hab heute schon kräftig zugeschnitten, gebügelt und verstärkt. Ich bin noch etwas am hin und her Überlegen, hoffe aber, dass ich morgen vielleicht was nähen kann:rolleyes:

 

@Steffi: Da kann nich ja nicht nein sagen:D:D Aber erst muss die Autogarage her.

Selma hat aber auf meine Frage, ob sie lieber einen Rock oder den Vorhang möchte, geantwortet, dass sie den Vorhang haben möchte. Also werd ich jetzt wohl nicht mehr drumrum kommen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da bin ich wieder. Die Autogarage ist fast fertig, ich muss nur noch die Wendeöffnung schliessen, aber das mach ich heute nachmittag im Garten:) Oben das kleine Bild ist in gefülltem Zustand.

 

Die kleinen Verkehrszeichen habe ich mit bedruckbarer Bügelfolie aufgebracht, die Streifen mit Bügelvelours.

2012-03-28.jpg.3a6dd23543e502e75a01eeaad4b69b4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder die aktuelle Liste:

 

 

Selma:

 

-Amelie

-Vorhang Hochbett

-Hose (Ivy, CZM?)

-verschiedene Oberteile kurz/lang

-Loreley

-Fleecemantel

-Tasche für´s Schwimmen (el Porto)

 

Sinan:

 

-Autogarage

-Mütze

-Hose und Mütze (Oliver aus Ottobre 6/2007)?

 

 

mich:

-Joanna

-Geldbeutel

-Lucille

-Ottobre Best Woman Shirts

-Shelly

 

Als nächstes muss ich mich nun endlich an den Vorhang für´s Hochbett machen. ... Aber ich glaube ich schiebe noch eine schnelle Frühlingsmütze für Sinan davor:rolleyes:

______________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garage ist ja wirklich süß geworden. :)

 

Frühjahrsmütze muss ich mal anprobieren, sonst muss ich für die Kinder da auch ran. Welchen Schnitt nimmst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garage ist ja geil geworden... die gefällt mir total gut... Schade das meiner schon fast 6 ist und mit Autos nicht mehr so wirklich spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...