Zum Inhalt springen

Partner

Neue Treiber für alten d-card reader DesignerII?


hedis-stickerei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich besitze noch einen alten (original verpackten) d-card reader/writer für die Designer II.

Jetzt möchte ich ihn eventuell einer Bekannten mit ins Ausland nehmen, aber sicher stellen, dass er noch zu gebrauchen ist. Sonst brauche ich ihn nicht mitschleppen.

 

Leider kann ich nicht sagen, ob er auf einem neueren PC läuft.

 

Auf der Verpackung steht als Systemvoraussetzung:

 

- PC mit Pentium Prozessor

- freie USB Schnittstelle

- Windows 98/ME/2000

- 16 MB RAM

- SVG Monitor 800x600, besser höher

- CD-Rom Laufwerk und Maus

- Customizing Embroidery System 5 oder Professional Embroidery

 

Weiß jemand von Euch, ob es neuere Treiber für XP/vista oder Windows 7 gibt und wenn ja wo ich sie finde?

Im Netz hat mein Mann nichts dazu gefunden und Husqvarna Viking hat leider bisher (3 Wochen) auf meine Anfrage nicht reagiert.

 

Oder hat jemand das Problem schon erfolgreich gelöst und wenn ja wie?

 

Ich freu mich über Antworten und bedanke mich im Voraus!

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chani4ndh

    2

  • hedis-stickerei

    2

  • Teddybaer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hedwig,

nach meinem Wissensstand läuft die d-card nur bis Windows XP, da man sie nur mit dem Customizing beschreiben kann. Und hier funktionert das Dongle eben nicht mehr mit neueren Windows Versionen. Ich könnte mir vorstellen, dass es klappt, wenn man die neuere Sticksoftware von Husqvarna hat.

Husqvarna-Viking winkt ab und sagt, man soll sich einen XP-Rechner besorgen oder eine neuere Software kaufen.

Mich persönlich hat das sehr geärgert, denn ich möchte meine Sticksoftware gerne länger als ein paar Jahre benutzen und die neuen Versionen waren richtig teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedwig, Daniela hat recht . Ich habe das Problem gerade gehabt.Computer mit XP defekt, nichts geht mehr. Neues Stickprogramm sehr teuer. Habe jetzt auf meinem Computer 2 Betriebssysteme, XP und Windows7.

Husqvarna hat weder auf mails noch auf anrufe reagiert ( nie war der zuständige zuerreichen).

Liebe Grüße Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und ein dickes Danke Euch beiden für die schnelle Antwort.

 

Nur noch mal zu meinem Verständnis: auf meiner Verpackung steht XP nicht drauf sondern nur die noch älteren Versionen.

War das bei Euch auch so und lief dann zumindestens auch unter XP oder war Eures schon dafür auch "zugelassen". Das habe ich nicht so richtig verstanden.

 

Oder könnt Ihr mir sagen, ob man wenigstens die personal d-card mit neueren Versionen als zusätzliche Karte nutzen kann. Dann wäre wenigstens die ganze

Packung "nicht umsonst"?

 

Ich bin wirklich großer Vikung Fan, aber hier das ist leider nicht sehr Kundenorintiert. Schade eigentlich.

 

LG Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedwig,

mit einem Treiber Update aus dem Internet läuft der Dongle auch unter XP.

Wie es sich mit neueen Software-Versionen verhält, kann ich dir nicht sagen, da ich sie nicht gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...