Zum Inhalt springen

Partner

Embird


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!

Hat jemand Erfahrungen ( CD ) mit den Beschreibungen über Embird von Christa Zalut ? Was lohnt sich für Anfänger? :confused: :telefon:

Würde mich wie immer über Antworten freuen.

Gruß

Myriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    3

  • Sylvia1955

    2

  • Brigitte aus dem Süden

    2

  • smilla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ist ja schön, daß es noch mehr anfänger gibt, die auf embird schwören. ich selbst habe embird erst mal getestet kostenloser download und dann das basisprogramm mit font gekauft (nähmasch. gabriel ist wirklich klasse-- hilft auch schnell bei problemen mit handhabung und gibt viele tipps zum schnelleren & einfacheren arbeiten. jetz habe ich schon soviel damit gearbeitet, dass es nicht mit dem basiprogramm reichen wird. um datein umzuschreiben reicht die basisversion- möchtest du aber mehr selbst machen - wie muster umarbeiten - würde isch den kauf in erwägung ziehen

 

viel spass noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Myriam,

meine Freundin und ich haben die CD's von Christa Zalud.

Wir sind sehr begeistert davon. Die Anschaffung lohnt sich allemal, vorallem

bei Anfängern.

 

Gruß Prallinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !!!

Nicht nur ein Stern hat mich verstanden,sondern ein Zimtstern.Vielleicht stellt ja auch in dieser Richtung , in Deutschland jemand solche Hilfen her und wo? :rolleyes:

 

:confused: Gruß Myriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Miryam,

ich kenne keine solchen Lernhilfen aus Deutschland. Die von Christa Zalud kann ich aus großer Überzeugung nur empfehlen. Ich habe auch die vom Studio, sprich dem Embird-Digitalisierungsprogramm. Christa erklärt sehr ausführlich alle Arbeitsschritte. Ich würde die CD's wieder kaufen. Sie sind wirklich ihr Geld wert. Herzliche Grüße von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo,

 

kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, hier ist noch ein grosser Fan von Christa ihren Lernhilfen, die sie nicht nur für's Embird, sondern auch für's PE-Design macht.

 

Habe letztens noch mit ihr telefoniert, und sie sagte mir, daß sie schon wieder an einer neuen Lernhilfe für's Embird arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo,

ich habe ja nun auch Embird. Verstehe das mit den Lern-CD´s allerdings nicht. Konnte sehen, das man sich mehrere Filmchen runterladen kann. Wo ist der Unterschied zu der CD?

bisher bin ich soweit gekommen, das ich mir mit Embird ein Stickmuster auf die Karte der Ultimatebox laden kann, mehr nicht! Bin also blutiger Anfänger

:-)

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa Zalud erklärt auf ihren CDs die genaue Benutzung des Managers oder Digitizing Studios.

 

Dies ist eine willkommene Ergänzung zu den Tutorials auf der Embird-Seite.

 

Falls Du englisch kannst, empfehle ich Dir gerne auch die Tutorials (in schriftlicher, downloadbarer :p Form) von Carolyn Keber (secretsof.com).

 

Mein Schulenglisch ist auch schon 20 Jahre her, und abgesehen von gelegentlichen Filmen in englisch oder Kontakt zu meinen amerikanischen Freundinnen, praktiziere ich diese Sprache auch nicht. Trotzdem finde ich diese tutorials verständlich geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch ich möchte mich meinen "Vorschreiberinnen" anschließen!

Ich habe auch die Lern-CD's von Christa Zalud. Sowohl für Editor und Digitizing Studio. Sie sind absolut eine Anschaffung wert. Wenn du Bedenken hast wegen der Überweisung nach Österreich, so kann ich dich beruhigen. Es klappt ohne Probleme.

 

Gruß

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich kann nur Positives berichten.

Ich habe von Frau Zalud die CDs gekauft(Überweisung völlig problemlos) und wenn ich nicht weiter kann, ist Sie sehr hilfsbereit. Ich habe Sie auch schon angerufen. Oder ich schreibe eine Email und habe darauf immer eine Antwort erhalten. Ich kann dir nur zum Kauf der Cds raten. Für mich waren sie eine große Hilfe.

Liebe Grüße

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !!!!!

Ihr habt mich überzeugt.Nur eine Frage noch,wie teuer und viele CD's sind bei den Anfänger Programmen und welche wären ratsam?

Gruß Myriam :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Cd fürs Digitizing und den Editor gekauft.

Was ich dafür bezahlt habe, kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Aber mail doch Christa Zalud einfach mal unverbindlich an .

Oder rufe Sie an. Sie kann Dir das direkt sagen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Ludwigshafen wünscht Euch

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo,

 

Du kannst die CD's auch bei Nähmaschinen Gabriel kaufen. Ein Anruf bei ihm, und meistens ist die CD innerhalb von 2 Tagen da. Preise habe ich nicht mehr im Kopf, aber er sagt sie Dir am Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...