Zum Inhalt springen

Partner

Juchu habe auch endlich eine Ovi


ANJA M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,heute war es endlich soweit,ich konnte meine Bernina 800DL endlich abholen,freu,freu.:freu:

War ein superguter Preis und da konnte ich nicht mehr länger warten.Einen Einführungskurs gabs auch gleich noch dazu.Mein Kopf raucht zwar etwas aber ich bin so froh das ich jetzt richtig loslegen kann.Endlich kann ich richtige Rollsäume machen.:D

Wer hat denn noch so eine Maschine?Seid Ihr zufrieden damit?

 

Viele Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANJA M.

    2

  • Capricorna

    1

  • verlockend

    1

  • mausebär

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

na, herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen! :)

 

Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden mit ihr - ein nettes, kleines, robustes Maschinchen :)

 

In den letzten Wochen hab ich sie zwar sehr vernachlässigt :rolleyes: aber demnächst wollte ich einen kleinen T-Shirt-Nähmarathon starten, dann kann sie wieder zeigen, was sie kann :)

 

Sie frisst auch fast jedes Garn - nur mit dem ganz billigen Garn eines beliebten ebay-Verkäufers hatte ich letztens unlösbare Probleme, die bei Garnwechsel sofort beseitigt waren... :rolleyes: - da wollte ich aber noch ein paar Meter Testnähte machen, ehe ich endgültig aufgebe... :cool:

 

Aber sonst kann ich sie nur uneingeschränkt empfehlen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je,:eek: bei den besagten ebay Verkäufer habe ich auch paar Konen gekauft.Werde es einfach ausprobieren,vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm,denn eigentlich hat man ja von dem Garn hier im Forum nur gutes gehört.:confused:

Viele Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab ja mittlerweile die bernina 1300MDC - eine kombimaschine (und denen sagt man ja nach, dass sie empfindlicher seien) - aber das garn des "beliebten ebay-verkäufers" ;) schluckt sie ohne probleme! teste das doch einfach nochmal, die 800DL soll doch total unkompliziert sein... :)

 

@anja,

ich wünsch dir ganz viel freude mit der neuen maschine! das nähen macht damit noch viel mehr spaß als schon ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ovi.Meine kommt nach 12 oder sind es schon 15 Jahre in ein alter,wo sie nicht mehr so kann.Darf gar nicht darüber nachdenken was auf der alles genäht wurde.Ich liebäugele auch mit einer Bernina bin mir nur noch nicht sicher welche.Vielleicht ne kleine und ne Cover damit das umbauen entfällt ???

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...