Zum Inhalt springen

Partner

Smart-Card-Station Pfaff


Gast Susanne7

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen 3. Advent,

 

am Donnerstag habe ich von meinem Pfaffhändler die Information erhalten, dass es im Januar oder Februar eine neue Smart-Card-Station von Pfaff geben wird, die besser sein soll als die bisher erhältliche.

 

Falls noch jemand an diesem Gerät interessiert ist und einen Kauf in Erwägung zieht, wäre es wahrscheinlich sinnvoll bis dahin zu warten.

 

Liebe Grüße und

 

Frohe Weihnachten

 

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Susanne7,

 

welche Probleme hast Du denn mit der Smart-Card-Station?

Ich habe seit letzten Sommer die Pfaff 2124. Und war teilweise schon sehr am verzweifeln, da die Übertragung von Stickdateien über die Smart-Card-Station mal klappt und mal nicht! Habe danach mein Konto geplündert und mir eine gebrauchte 2140 mit up date auf 2144 gekauft. Jetzt ist für mich die Welt wieder in Ordnung.

Aber was mache ich nun nur mit der 2124!

 

Da ich ganz neu im Forum bin, habe ich eine evtl. Diskussion zum Thema noch nicht verfolgen können.

 

Liebe Grüße

 

Danka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danka,

 

bisher habe ich noch keine Smart-Card-Station, also auch keine Erfahrungen damit.

 

Mich stört das Schleppen meiner Nähmaschine zum PC, um Stickmuster zu übertragen. Ich stelle es mir wesentlich einfacher vor, mit einer Smart-Card-Station zu arbeiten.

 

Auf die neue Station, die in diesem Monat auf den Markt kommen soll, bin ich schon sehr gespannt und möchte sie mir gerne bei meinem Pfaffhändler vorführen lassen.

 

Schönes Wochenende

 

Susanne :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...