Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fimi 2008?


nähtussi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtussi

    7

  • Kaethchen

    3

  • SlicKy

    3

  • BeeEff

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

 

also es wird gemunkelt, dass die Fimi in Kürze rauskommt. Man soll jetzt viel besser die Details sehen können.

 

:):):)

 

Ich finds toll, dass sie darin keine Magermodelles zeigen, sondern ganz normale Frauen wie du und ich. Trage selber keine 36 oder 38 und freue mich immer, dass die Fimischnitte sitzen....

 

bin sehr gespannt, wie Sie diesmal aussieht, aber bekanntlich ist ja für jeden Frauentyp was drin....

 

 

VG BeeEff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was vergessen:

 

ansonsten einfach regelmäßig auf : http://www.stoffplaza.de vorbei schauen. Dort sind die Zeitschriften meist online direkt am Erscheinungstag zu sehen.

 

Und man kann auf dieser Seite einen Laden in der eigenen nächsten Nähe finden, wo die Sachen verkauft werden.

 

VG BeeEff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fimi wird diese Woche erwartet und gleich abgeshickt.

 

Ich denke das die ersten Fimi bereits am Samtag in die Geschäften sein sollen

 

Und das Gerucht ist wahrheit die Fimi ist grösser und wird mehr Details zeigen.

 

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trage selber keine 36 oder 38 und freue mich immer, dass die Fimischnitte sitzen....

 

 

 

Aber ich trage 36/38 und freue mich auch, dass die Schnitte so gut sitzen.

 

Soll jetzt für mich nichts mehr dabei sein:(

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

och, ich glaube, BeeEff hat da zwei Dinge mit sagen wollen - einmal, dass sie sich freut, dass die Models nicht so dünn sind wie in anderen Heften, und einmal, dass sie nicht Gr. 36/38 trägt und ihr die Schnitte dennoch passen.

 

Es ist doch super, dass die Fimi-Schnitte sowohl bei größerer als auch bei kleinerer Größe bei vielen gut sitzen. Für Dich ist sicher auch etwas dabei.

 

Übrigens - bei Stoffplaza ist sie jetzt online zum durchblättern :)

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal, dass sie sich freut, dass die Models nicht so dünn sind wie in anderen Heften, und einmal, dass sie nicht Gr. 36/38 trägt und ihr die Schnitte dennoch passen.

 

... ich habe auch gerade gestöbert, mir gefallen einige Modelle.

Ein paar Schnitte kann ich mir aber nur für höchstens bis Gr. 40 geeignet vorstellen (hoher Rockbund).

 

Gut finde ich, dass die Kleider gut zu sehen sind und man nicht wie bei anderen Zeitschriften "erahnen" muss, wie das ganze in normaler Pose aussieht.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich weiß nicht recht was ich von den schnitten halten soll...vor allen dingen sind die modells alle ziemlich schlank...ich glaub da ist nichts für mich dabei

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

Für Dich ist sicher auch etwas dabei.

 

 

 

Danke Ela,

 

ich war jetzt auch blättern, ja es sind zwei Teile dabei die ich mir auf jeden Fall machen werde.

 

Der Rock mit dem Einsatz über dem linken Bein und die Jacke mit dem Art Wasserfallkragen.

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich weiß nicht recht was ich von den schnitten halten soll...vor allen dingen sind die modells alle ziemlich schlank...ich glaub da ist nichts für mich dabei

ciao sabine

 

...die Modells sind schlank, aber nicht dürr

...es ist kein Heft: Mode für Mollige

...man kann sehr gut alle Modelle sehen (nicht wie bei Burda, wo die Röcke

sitzend präsentiert werden. Wer läßt sich so was einfallen :rolleyes:)

...es gibt immer jemand, der was zu meckern hat.

 

Ich danke allen für die nett gemeinten Hinweise! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähtussi

ups, ich suche kein heft für mollige, aber bis xl ging die fimi immer...und bisher waren die models wesentlich normaler gebaut, aber vielleicht habe ich was an den augen...und entschuldigung, dass sie mir nicht so gut gefällt, mich direkt als meckerer zu bezeichnen finde ich nicht so toll, jeder hat einen anderen geschmack! wenn sie dir gefällt ist es doch in ordnung!

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich direkt als meckerer zu bezeichnen finde ich nicht so toll, jeder hat einen anderen geschmack!

 

und das ist auch gut so, dass jeder einen eigenen Geschmack hat, meine ich,

das mit dem "meckerer" war sicher nicht so gemeint.

;-) Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

also ich finde die FIMI auch ganz gut. Die Röcke, die bis unter die Achseln gehen finde ich jetzt auch nicht so schön, aber es gibt ja noch andere Schnitte. Dann werde ich sie mir gleich morgen in der Stadt kaufen :).

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

och, ich glaube, BeeEff hat da zwei Dinge mit sagen wollen - einmal, dass sie sich freut, dass die Models nicht so dünn sind wie in anderen Heften, und einmal, dass sie nicht Gr. 36/38 trägt und ihr die Schnitte dennoch passen.

 

Es ist doch super, dass die Fimi-Schnitte sowohl bei größerer als auch bei kleinerer Größe bei vielen gut sitzen. Für Dich ist sicher auch etwas dabei.

 

Übrigens - bei Stoffplaza ist sie jetzt online zum durchblättern :)

 

Viele Grüße

Ela

 

Danke Ela, genau das meinte ich...FettGrins....

 

es sind natürlich nachwievor die Größen s-xl drin....

 

VG BeeEff:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es eine deutsche Quelle, wo ich die Fimi 2008 bestellen kann?

 

Geb mal bei Google FIMI ein. Dort erscheinen einige Anbieter. Ich denke aber, da die jetzt erst raus kommt, musst du dich noch etwas gedulden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

huhu!

 

Hat jetzt schon jemand die FIMI gekauft? In einem Onlineshop steht noch, dass man sie vorbestellen kann und in dem Stoffgeschäft, wo ich sie auch kaufen könnte, haben sie die FIMI noch nicht. Mir wurde gesagt, dass ich sie erst Ende Februar/ Anfang März bekommen könnte. Ich will nicht mehr warten... ;)

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die FIMI in einigen Online-Shops gesehen. Mich hält der Preis zurück. Die ist ganz schön teuer geworden, über 8 Euro plus Versand... Ich weiß nicht, ob die mir soviel wert ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die FIMI in einigen Online-Shops gesehen. Mich hält der Preis zurück. Die ist ganz schön teuer geworden, über 8 Euro plus Versand... Ich weiß nicht, ob die mir soviel wert ist.

LG

 

Sie wird es mir wert sein, denn für einen Einzelschnitt zahl ich mehr.

Ausserdem kommen zur Zeit täglich die Stoffe, und es sind schöne Sachen dabei.

 

Ich freu mich richtig auf das Heft, und denke dass es nächste Woche erscheint. Und dann können die Stöffchen auch endlich in den Laden:D

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.