Zum Inhalt springen

Partner

V5 in USA kaufen ???


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Ich habe beim Stöbern im Web festgestellt, dass die Software in Amerika WESENTLICH preiswerter ist als in Deutschland, selbst Versandkosten als Luftpost und versichert würde das nicht wettmachen.

 

Hat jemand die SW bereits in USA gekauft und kann mir einen Shop empfehlen? ich könnte es dort zu meiner Freundin schicken lasse, die mir das dann weiterschickt, es also dann (mit viel Glück) vielleicht auch nicht durch den Zoll "muß"

 

Das, was in Deutschland jetzt demnächst erhältlich ist, ist ja wohl eh nicht in deutscher Sprache, oder liege ich da falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    4

  • verlockend

    2

  • sticki

    2

  • CarmenZ

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde nur irgendwie keinen shop in Amerika, bei dem ich es bestellen kann :confused:

Die preise habe ich gefunden, jedenfalls annähernd, die sahen SEHR gut aus. Da gebe ich mich auch mit Englisch zufrieden und kaufe dann lieber irgendwann evtl. das Update in Deutsch.

 

Habt Ihr einen Shop für mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es die dann hier in deutsch gibt, meine V4 ist es auch, wird es wohl kein deutsch-Update mehr geben.

 

Und das mit dem vielleicht nicht durch den Zoll... naja da hab ich meine eigene Meinung und Rechtsauffassung zu... kalkuliere einfach die Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer in deine Vergleiche mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so wie bei der Version 4 ist, kannst Du die Software doch auf Deutsch umstellen. Du hast dann lediglich das Handbuch in englisch.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

 

vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge, ich werde noch mal in mich gehen...;)

 

@ Sticki: Klar, wenn ich Zoll zahlen soll, mache ich das auch, hab ich schon SEHR oft machen müssen(meine Patchworkstoffe bestelle ich auch immer in Amerika und die gehen immer übers Zollamt, die freuen sich da schon, wenn ich komme...) ich kalkuliere es natürlich auch ein. Aber manchmal darf Frau doch hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder lebt z.zt. in den usa und kommt wahrscheinlich ende des monats wieder zurück - der darf z.b. eine ganze menge zeug zollfrei einführen, weil er ja in den usa gelebt und sich dort einen "hausstand" aufgebaut hat. das wäre z.b. AUCH eine möglichkeit, zollfrei dinge aus den usa mitbringen zu lassen.

 

möchte dies nur mal den leuten mit den erhobenen zeigefingern zu bedenken geben ;)

keinen zoll zu bezahlen heißt nicht immer gleich, dass dies unrechtmäßig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinen zoll zu bezahlen heißt nicht immer gleich, dass dies unrechtmäßig ist.

 

Das habe ich auch nicht geschrieben. Es macht nunmal einen Unterschied ob jemand was selbst holt oder sich mitbringen lässt oder ob es verschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch so viel Geduld hätte, würde ich auch warten, bis meine Freundin nächstes Jahr wieder zurückkommt, dann hätte sie es auch zollfrei mitbringen dürfen, da sie einige Jahre da gelebt hat. Aber ich bin ja so was von ungeduldig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...