Zum Inhalt springen

Partner

Ratgeber Frau und Familie


Ute Monika

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ute Monika

    16

  • kassandrax

    7

  • 3kids

    5

  • crazyydi

    2

Hallo,

das Heft 9/2009 hat wieder Schnitte. Ich war gestern beim Zeitschriftenhändler und habe es durch Zufall gefunden. Den Schnittmusterbogen habe ich auch noch nicht bekommen. Sonst ist der immer vor dem Heft bei mir eingetroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen nicht alle. Eine Weste und eine Jacke stehen auf meiner to-do Liste. Dazu kommt der Frosch für meinen Sohn zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schnittmusterbogen bereits vor über einer Woche bekommen. Vielleicht müßt ihr euch neu dafür eintragen lassen. Sonst läuft so eine Registrierung nach einiger Zeit aus und man bekommt den Bogen nicht mehr automatisch zugeschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Hey, das ist ja cool. Ich hatte heute auch den bogen im kasten und fragte mich warum. aber es stimmt, ich habe mal einen angefordert, weil tolle sachen drin waren in einem heftchen.

 

da muss mir das vom september anschauen, wo kann ich denn erfafahren, wann das im laden liegt?

 

die einhändige rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnittmusterbogen wurde mir gestern schon zugesendet. Habe allerdings kürzlich ein Abo abgeschlossen. Leider kann man ja anhand des Schnittmusterbogens nicht sehen, um welche Modelle es sich handelt.

Ich finde den Service von Weck spitze, ich hatte da vor ein paar Wochen auch nach älteren Heften samt Schnittmusterbogen gefragt und die wurden mir zugesendet. Natürlich gegen Bezahlung.

 

viele Grüße

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, ich finde nämlich das heft nicht mehr, zu dem ich den anderen bogen besellt - also du meinst, es lohnt sich da anzurufen? im handel hieß es, das sei nicht mehr lieferbar.

 

und danke für das datum, am 01.09. muss ich in die stadt, da kann ich schauen.

 

lg rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, ich finde nämlich das heft nicht mehr, zu dem ich den anderen bogen besellt - also du meinst, es lohnt sich da anzurufen? im handel hieß es, das sei nicht mehr lieferbar.

 

und danke für das datum, am 01.09. muss ich in die stadt, da kann ich schauen.

 

lg rita

 

Ich hab denen eine Mail geschrieben und daraufhin kam einige Tage später das gewünschte Heft mit Überweisungsträger. (3,-€)

Ich bekam keine Antwort auf die Mail - die versenden einfach.

Natürlich kann es sein, daß ein Heft mal vergriffen ist.

Ich hab dann direkt das vergünstigte Abo abgeschlossen, weil ich das Heft sowieso ganz nett finde, natürlich nicht alles, aber es sind prima Tipps und schöne Rezepte drin. Ich muss unbedingt demnächst einen Schnitt ausprobieren, habe da so ein ganz einfaches Kleid im Visier.

Ich finde, dass so ein kleiner Verlag unterstützenswert ist, grad wenn so ein Service geboten wird.

 

lg

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das Heft 2/2015 hat wieder Schnittmuster zum Anfordern. Ich hatte am Wochenende den Bogen im Briefkasten und habe mir gestern das Heft geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

 

ich habe heute den neuen Schnittmusterbogen per Post erhalten. Hat von Euch jemand schon das dazugehörigen Magazin 2/2016 und kann mir verraten, welche Modelle es dieses Mal zu Nähen gibt? Auf dem Titelbild sieht man online nur, dass es sich wohl um Sommermode handelt.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...