Zum Inhalt springen

Partner

Nikolaussocken-Wichteln 2015


Liabell

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meinem Wichtel Heike danke ich vielmals für den hübschen Nikolausstiefel. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen. Wir haben das Paket heute im Kreise der Familie ausgepackt. Alle waren gespannt, und für jeden war etwas dabei.

 

DANKE!

 

msbeanie

DSCF0718.jpg.ba750c8f60dc0976393e7ee338e711f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    41

  • Millefleurs

    20

  • cupcake_betty

    18

  • Martina2011

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Rosenfreundin,

 

ich hoffe ich bin bei Dir richtig und Du bist meine Wichteline :):):)

 

Danke für den schönen Stiefel. :hug:

 

Richtig geraten. Bitte schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute vormittag auch mit großer Neugier mein Wichtelpäckchen ausgepackt.

 

Ein Stiefel in einem schönen Blau kam zum Vorschein. Schaut hier:

1232812349_NikolausstiefelForum.jpg.5b36eb8161ca04814d3a4ffc984f72b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann habe ich ausgepackt.

Es gab viel Schoko, kleine schöne Knöpfe und eine dicke Rolle Garn und einen wunderschönen Weihnachtstern als Platzdeckchen. Das wird nun meinen Tisch mit dem Adventskranz schmücken.

Woher weißt Du, meine liebe Wichteline dass ich dieses Jahr auch so für blaufarbigen Weihnachtsstoff schwärme?

Also ganz lieben Dank, liebe Ute für die schöne Überraschung. Leider kann ich Dich zu keinen Nicknahmen zuordnen. Könnte Ute Monika sein?

579018979_NikolausstiefelForum1.jpg.ea936f328d9b43673e5f3f0bafc63a21.jpg

Bearbeitet von Rosenfreundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe heute einen schönen Blauen Stiefel ausgepackt. Mit Schokolade und Lebkuchenherzen und einer Sternkerze. Danke liebe Martina2011

Bilder kann ich leider noch keine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja/minea,

 

schön, dass euch der Stiefel gefällt und ich auch mit der Füllung euren Geschmack getroffen habe.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude damit und weiter eine besinnliche Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag.

Ich durfte heute mein Päckchen öffnen und war total gespannt. Ich habe von Liabell einen wunderschönen Nikolausstiefel erhalten. Dazu ein Schoko-Nikolaus-Paket und einen super leckeren Tee. Den werde ich mir jetzt gleich zum Frühstück machen.

Vielen herzlichen Dank, Liabell. :hug:

 

Lieben Gruß

mz

 

Freut mich sehr, dass dir der Stiefel gefällt. Ich musste gerade schmunzeln, als ich gesehen habe, dass du für Mistpfützenfrosch das gleiche Schnittmuster genommen hast. :):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind ja schon soooo viele wunderschöne Stiefel zusammen gekommen. Ich selbst durfte heute einen wirklich bezaubernden Stiefeln in Form eines Schlittschuhs von Manufaktur auspacken. Damit hat sie mir eine riesige Freude gemacht!!! Und dazu gab es noch so viele unglaublich tolle Beigaben. Ich bin heute leider erst nach Hause gekommen, als es schon dunkel war. Morgen mache ich schönes Tageslichtfoto, damit ihr mich alle beneiden könnt!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch zweimal geschlafen .....und es hat sich leider nichts getan....kein Nikolauswichtel angekommen, leider, aber ich freue mich dann auf die anderen Bilder und hoffe das der von mit genähte Stiefel meiner Wichtelpartnerin gefällt

Liebe Grüße und viel Spaß beim Öffnen der Wichtel...

Sabine

 

Liebe Sabine, du wurdest von cupcake_betty bewichtelt. Sie hat ihr Päckchen am 23.11. abgeschickt. Ich hoffe, dass es bald ankommt. :hug:

 

Einen schönen Nikolaus wünsch ich euch:hug:

 

Sabine2006 mir geht es leider genauso :(.... daher wünsche auch ich den anderen viel Freude an ihren Socken :hug:

 

Schönen Sonntag und liebe Grüße

 

Liebe Saskia, du wurdest von libu bewichtelt. Sie hat ihr Päckchen am 26.11. abgeschickt. Ich hoffe, dass auch dieses Paket bald ankommt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

man o man sind das tolle Nikolaussocken nebst kleine Kleinigkeiten :). Ich freue mich für alle die pünktlich auspacken durften.

 

@Liabell: Das ein Päckchen nach Ungarn länger dauert ist nicht neu für mich ;), aber ich hoffe sehr das Sabine2006 mein Päckchen bekommt, ich bin extra nach Österreich gefahren da ich annahm das es schneller geht und naja die Portokosten sind von dort auch etwas günstiger ;)....

 

Ich hoffe einfach das die Postler viel zu tun haben und das Päckchen zwar verspätet aber dennoch den Weg zu Sabine2006 findet :hug:.

 

 

Es hat trotzdem sehr viel Freude gemacht :hug:

 

Einen schönen Sonntagabend,

Saskia

 

P.s.: Sabine2006 eine extra :hug: für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir wurde gesagt es dauert 4-5 tage,sonst hätte ich es schon früher abgeschickt.

Laut Sende Verfolgung hängt es noch in Wien fest.Ich hoffe das es Morgen ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stiefel habt Ihr erhalten und auch supi Beigaben

aber die 2 schönsten Stiefel sind noch unterwegs

für mich und Saskia,

wir genießen jetzt noch etwas mehr Vorfreude...

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann habe ich ausgepackt.

Es gab viel Schoko, kleine schöne Knöpfe und eine dicke Rolle Garn und einen wunderschönen Weihnachtstern als Platzdeckchen. Das wird nun meinen Tisch mit dem Adventskranz schmücken.

Woher weißt Du, meine liebe Wichteline dass ich dieses Jahr auch so für blaufarbigen Weihnachtsstoff schwärme?

Also ganz lieben Dank, liebe Ute für die schöne Überraschung. Leider kann ich Dich zu keinen Nicknahmen zuordnen. Könnte Ute Monika sein?

Richtig geraten :D

 

Wir waren gestern auf einem wunderschönen Lichter-/Weihnachtsmarkt. Danach habe ich ausgepackt und zum Vorschein kam ein schöner Stiefel und ein Säckchen für Junior. Wir beide haben uns sehr gefreut. Danke liebe Anette61B.

IMGP3178.JPG.337ad49f321b8be6de16b59e08573bde.JPG

 

IMGP3179.JPG.13d3f7a4f160f8e030a5e5e2dc3b4dad.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Millefleurs schön, dass dir die Sachen gefallen. Die runde Kugel ist eine Badebombe. Wenn du mit der die Hände waschen willst, wird´s prickelig :D

 

Hier mein toller Stiefel. Leider kann ich immer noch nicht sagen, von wem, weil ich den Namen nicht zuordnen kann. In der Dose und dem Stiefel waren gaaanz viele Nüsse drin.

 

Ich habe meinem Mann schon gesagt, dass er den nächstes Jahr füllen muss :p

Stiefel.jpg.308ad957381d5e8b64ffb4e7c06629d0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Millefleurs schön, dass dir die Sachen gefallen. Die runde Kugel ist eine Badebombe. Wenn du mit der die Hände waschen willst, wird´s prickelig :D

 

Vielen Dank für die Warnung:D Auf das Bad freu ich mich schon. Riecht ja phantastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Primafehra,

 

du warst also mein Wichtel :D

 

Vielen lieben Dank noch mal. Ich habe mich sehr gefreut. Und mein Mann findet die Marzipankartoffeln ganz besondes toll. Er liebt nämlich Marzipan :p

 

Heute Abend werde ich mal den Tee verkosten. Darauf freue ich mich schon.

 

 

@MickyG

Schön, dass dir mein Stiefel und der Inhalt gefallen haben und dass sich deine Tochter über ihren pinken Extrastiefel gefreut hat. Als ich das in deinem Wunschzettel gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders... ich musste ihr einen kleinen Extrastiefel nähen :D

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe libu (Lili) ich habe heute meine Nikolaussocke erhalten und mich riesig darüber gefreut vielen dank :hug:

 

Und sooooo viel Schoki, wahnsinnn und erst das Blätterkrokant woher wusstest du das ich da total drauf stehe?:D

 

Weist was noch witzig ist? Als ich deine Adresse sah musste ich schmunzeln bin dort groß geworden und meine Eltern leben immer noch in Langendreer :D

 

 

Leider kann ich erst morgen ein Foto zeigen, die blöden Akkus sind mal wieder passend leer :mad: *grmpf*

 

 

Ich hoffe so sehr das Sabine ihr Packerl noch bekommt *Daumensindgedrückt*:hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Millefleur,

 

vielen vielen dank für den tollen Nikolausstiefel. Genau mein Geschmack. Und das leckere Hüftgold.:hug::hug: Und die süssen Weihnachtssterne - total niedlich, tolle Idee. Und die anderen Kleinigkeiten. :hug::hug:

 

Photo kommt später noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt endlich mein Bild!

Vielen lieben Dank, liebe Anja (ciege), ich habe mich sehr gefreut! :hug:

 

P1080701.jpg.311a31b72bc585861d0883dd6e912c42.jpg

 

pssst, ich hab natürlich versucht, den High Heel anzuziehen *gg*...

Aber da ich nicht Cinderella bin, bin ich nicht reingekommen. :p

Bearbeitet von annette61be
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier eine Übersicht der gezeigten Bilder:

 

bstadick → #172

Liabell → #192

mz0804 → #164

Theresa → #170

MickyG → #174

ciege → #166

janeway → #193

millefleurs → #163

Jule383 → #189

mistpfützenfrosch → #169

msbeanie → #176

Ute Monika → #188

annette61be → #198

primafehra → #168

Rosenfreundin → #179

minea79 → #175

Manufaktur →

Martina2011 →

libu →

cupcake_betty →

Sabine 2006 →

 

Nikolaus-6.gif

 

@Sabine: Ist dein Socke mittlerweile angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...