Zum Inhalt springen

Partner

Hosen mit Spinnen und...


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine Hose zu nähen,zuerst sollte es eine einfache Jens sein ,danach habe ich die doch drei mal wagerecht durchgeschnitten und jedes Stück bißchen weiter gemacht.Und Gestern kam mir die Idee mit den Spinnen,wollte auch das Sticken mit der Nähmeschine bißchen üben,also habe ich 2 Spinnennetze auf die Hose gestickt ,ein mal auf dem Hosenbein und ein mal auf der Tasche.Dann dachte ich ,versuche es doch noch eine Spinne zu sticken ,bei 3 mal hat es geklappt,und da das sticken so viel Spaß macht habe ich noch eine Spinne auf die Bluse gestickt,habe es meinem Mann gezeigt,da meinte er nur :Spinnst du???? Ich wollte es morgen zum Geburtsatg anziehen ,bin mir aber doch unsicher ob ads doch das passende ist?Würdet Ihr Kleidung mit Spinnen und Spinnennetzten anziehen oder nicht?Sind 2 Spinnennetze und 2 Spinnen für eine Hose und Hemd zu viel?.Mein Mann sagte ,nicht daß jemand denkt ,Du gehörst zu denen die auf den Friedhöfen rumhängen.

LG Janina

P.S. Ich haße echte Spinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    6

  • maro

    3

  • Nadelprinzesschen

    3

  • Eyeore

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall hast du dann immer ein Gesprächsthema.

 

Wenn du genug Selbstbewusstsein besitzt um die Geburtstagsfeier mit erhobenem Kopf (trotz aller Kommentare) durchzustehen, dann los!

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Foto wäre schon prima.

 

Nach deiner Beschreibung (und meiner Fantasie :D ) stelle ich mir gerade was Gruftiges vor. ;)

 

Wenn du dich darin wohlfühlst ziehe es an. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das klingt richtig gut.

 

Zwei (nicht ganz ernstgemeinte) Argumente bei komischen Bemerkungen wären:

 

1. Es ist doch schliesslich bald Halloween - Du bist einfach passend angezogen !

 

2. Das ist Teil der Behandlung Deiner Spinnen-Phobie :D

 

Im Ernst, ich würde es anziehen, aber es kommt sehr auf die anderen Gäste an, was Du an Bemerkungen zu hören bekommst.

 

P.S. Ich wäre auch sehr an einem Photo interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

wenn es Dir gefällt (sonst hättest du es sicher nicht gemacht;) )würde ich es auch anziehen, oder vielleicht besser gesagt JETZT ERST RECHT. Die beiden Teile mit dem ausserwöhnlichem Stickmuster sind doch Designer-Stücke, wo manch anderer eine Mordssumme für ausgeben würde.

Also, trau Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina!

 

Ich würde das ja auch gern mal sehen.

 

Ein bischen mußte ich schmunzeln, als ich mir vorgestellt habe, wie Du mit Feuereifer, vom Designfieber gepackt, an Deiner Hose "rumcreiert" hast, ein Spinnenetz nach dem andern stickend...heißa, das macht Spaß ...und dann---

öhms, was nu?

Alles voller Spinnen und Netzen und der Mann mags nicht leiden :(

 

Und dann die Frage, wieviel Spinnennetze sind zuviel ;)

 

Zeig uns doch mal Dein Werk, biiiiitttteeee....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reihe mich in den Chor der nach-dem-Foto-Rufenden ein :D

das ist DIE Halloween-Idee :cool:

wenns nich gerade Erbtantes 85. Geburtstag ist, dann wirds schon passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ihr habt Recht,mir gefällt es und das ist die Hauptsache,Foto kommt noch ,aber nicht mehr Heute ,bin noch am nähen und am sticken,eine klitzekleine Spinne mußte doch noch drauf.

Werde morgen nachmittag berichten,wir sind zum Brunch eingeladen deshalb muß ich mich dran halten ,wenn es morgen fertig sein muß.

LG Janina

P.S. Eine Spinne bekommt jetzt noch ein Kreuz auf den Rücken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, ja!!!!!!!!!!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir sind vom Geburtstag zurück,und ich wurde auf die Spinnen angesprochen,es haben aber nur die Männer gesehen ,die Frauen haben es nicht gemerkt,erst später als es schon ein Thema war.Die Frauen meinten, die Hose ist schön aber besser ohne Spinnen(ich lasse es aber so)Die weiße Bluse ist mir bißchen zu eng geworden ,deshalb habe ich ein schwarzen Stück Stoff vorne angenäht ,sieht aus als hätte ich ein T-Shirt drunter.Ich werde doch noch paar Sachen mit Spinnen nähen,ich dachte so an einem Kleid ,einer Tasche und vielleicht einem Pulli.

LG Janina

Hier die Fotos :

SANY1899k.jpg

SANY1892k.jpg

SANY1894k.jpg

SANY1900k.jpg

SANY1904k.jpg

SANY1905k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

die Teile sind absolut Klasse. :super:

 

Da sieht man mal wieder was Fantasie so auslösen kann :D

 

Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

als ich grad die Bilder Deiner Hose angeschaut habe, da stand meine Große hinter mir und plötzlich: "wow, schaut die gut aus! Und die erst.... ich liebe Spinnen!" Also, ich liebe zwar keine Spinnen, aber ich finde Deine Arbeit s u p e r !!!! Ich würde das auf alle Fälle anziehe, ohne Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

ich war auch gespannt auf die Fotos und bin wirklich positiv überrascht...

Es schaut gar nicht gruftig aus, ich finde es echt ganz toll !!!

Der Hosenschnitt ist auch super, darf ich dich fragen, welcher Schnitt das ist ?

Wäre nett, wenn du es mir verrietest.

Und nochmal herzlichen lückwunsch zu deiner tollen Kreatione...

Alles Liebe Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

Ich hatte irgendwie ne völlig andere Vorstellung davon nach Deiner Beschreibung.

 

 

Es ging mir so wie Maro, aber ich finde es klasse!

Den Hosenschnitt finde ich auch ziemlich gut, wärst du so lieb und würdest das Geheimnis lüften?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

die Kombi ist ja spitze!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir zu erst was ganz anderes vorgestellt. Aber jetzt bei den Bilder, super.

Ich bin mal auf das Kleid gespannt.

 

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gut aus. Aber vor allem die Idee mit dem schwarzen Einsatz im weißen Hemd ist klasse, jetzt sieht es so aus, als müsste es so sein. Finde ich toll, sich bei der Arbeit ein bißchen treiben lassen, mal sehen, wohin es führt.

Gruß von karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

ich bin auch ganz begeistert von deiner Spinnenkollektion! Das sieht fürchterlich echt aus :eek: !

Wie du beim STicken die Näma beherrschst! Da ist ja kein Stich aus dem Ruder gelaufen... :)

Und die Schnitte finde ich auch klasse.

Außerdem hast du einen guten Fotoapparat! Habe heute versucht, was Schwarzes zu fotografieren und man konnte außer den Umrissen nicht viel sehen...

Ein Tipp noch zu Kreidelinien: Ich kriege die gut mit dieser Fusselbürste weg, die aussieht wie Samt, aber viel festere und zu einer Seite gelegte "Haare" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mich würde interessieren wie Ihr Euch das vorgestellt habt;) Bin schon am überlegen was ich noch sticken könnte?Kakerlaken????;) :D

Der Hosenschnitt ist aus der Bizz Kids 2/2004,Das Titelbild,grüne Hose.

Ich habe einfach "mein"Hosenschnitt genommen(habe meine lieblingshose aufgetrennt) und jetzt benutze ich ihn für alle anderen Schnitte.Diese Hose wurde genau wie die aus Bizz Kids in Teile geschnitten und jedes Teil weiter gemacht,also genauso wie der Kinderschnitt nur entsprechend größer,ist aber selbst gebastelt.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schmetterling vielleicht, so ähnlich wie hier?

 

Könnte ich mir auf einem Rock gut vorstellen.

 

(Kakerlaken finde ich wirklich eklig, viel schlimmer als Spinnen:o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...