Zum Inhalt springen

Partner

Schnittvision pünktlich ausgeliefert?


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon gehört, ob Schnittvision die neue Kollektion-CD nun pünktlich ausliefern kann? Sie sollte ja ab 10.12 ausgeliefert werden, doch ich hab noch nichts gehört. Vielleicht jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    11

  • stoffjunkie

    5

  • Sylvia1955

    5

  • krabbe

    2

Hallo Rumpelstielzchen,

Schnittversion hat Ausgaben Nr. 2, 3 und 4 herausgebracht zu interessanten Sonderpreisen, die gelten noch bis zum 20.12.06. Schau mal rein bei "schnittvision de".

LG von Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Cds bestellt und schon bezahlt. Inzwischen kam eine Mail, dass sich die Auslieferung verzögert und zwar bis zum 10. Dezember. Ich habe aber bis heute noch keine Cds oder eine Benachrichtigung erhalten.

LG

Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rumpelstielzchen,

Schnittversion hat Ausgaben Nr. 2, 3 und 4 herausgebracht zu interessanten Sonderpreisen, die gelten noch bis zum 20.12.06. Schau mal rein bei "schnittvision de".

LG von Herzchen

 

 

 

Ich hab mir ja die Nr. 3 bestellt, und jetzt warte ich sehnsüchtig das sie ausgeliefert wird.

Meine Anfrage bei Schnittvision ist inzwischen beantwortet worden, und die CD soll in den nächsten 2 Tagen ausgeliefert werde. :freu:

Also, falls jemand auch noch wartet, sie kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rumpelstielzchen,

Schnittversion hat Ausgaben Nr. 2, 3 und 4 herausgebracht zu interessanten Sonderpreisen, die gelten noch bis zum 20.12.06. Schau mal rein bei "schnittvision de".

LG von Herzchen

 

 

 

Ich hab mir ja die Nr. 3 bestellt, und jetzt warte ich sehnsüchtig das sie ausgeliefert wird.

Meine Anfrage bei Schnittvision ist inzwischen beantwortet worden, und die CD soll in den nächsten 2 Tagen ausgeliefert werde. :freu:

Also, falls jemand auch noch wartet, sie kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch noch, und die Freude läßt langsam echt nach.

 

Vorkasse und dann nicht lieferbar, muß doch auch nicht sein! Warte schon seit über 4 Wochen und bin genervt!

 

Gruß

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch nicht so nett. Hab gleich bezahlt und erst hinterher gemerkt, daß die CDs erst viel später kommen sollten und jetzt diese weitere Verzögerung.

Echt komisch, die neuen Kollektionen wurden doch auch dauernd nach hinten verschoben.

Bin gespannt, ob die CDs demnächst eintrudeln, warte jeden Tag darauf.

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch noch, und die Freude läßt langsam echt nach.

 

Vorkasse und dann nicht lieferbar, muß doch auch nicht sein! Warte schon seit über 4 Wochen und bin genervt!

 

Gruß

 

Petra

 

Geht mir auch so.

Nachdem sie die Lieferverzögerung per Mail mitgeteilt haben, und den 10.12. als neuen Liefertermin angekündigt haben, sollte die CD diese Woche noch kommen. Schließlich gab's ja keine weitere Mail. Oder hat jemand so eine bekommen. Ich werde bis Montag warten. Wenn ich dann nichts gehört habe, werde ich die Bestellung stornieren.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn, hat jemand von euch inzwischen die begehrte Post erhalten?

Leider ist auc noch keine weitere Post/Email eingegangen. :( Das ist ja irgendwie ziemlich blöd. :mad: Da wird mit einem tollen Angebot gelockt, und nun werden die Dinger nicht ausgeliefert. Ist irgendwie frustrierend. Na mal abwarten, und Tee trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade stoniert.

 

Ich bin sehr erbost.

 

1. wird im Shop nicht darauf hingewiesen, dass die CD überhaupt nicht vorrätig sind.

2. Erst auf Nachfrage Mitteilung über Lieferung 10.12.

3. Bis jetzt weder Ware noch Mitteilung.

 

Und dann das Ganze per Vorkasse. Super!

 

So geht es nicht! Ich werde dort nie wieder etwas bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sollen die CDs ausgeliefert werden

Vom Lieferanten an schnittvision oder von schnittvision an Kunden??

 

Bin ja mal gespannt, ob die CDs wirklich bald eintreffen. Langsam bin ich auch einwenig angesäuert, daß man solange darauf warten muß. Schließlich habe ich auch prompt am 12.11.(!!!) gezahlt, in der Annahme, daß schnell geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Wartenden!

Ich habe heute morgen eine Email erhalten, daß die CD heute ausgeliefert wurde. Na, wer sagts denn, geht also doch noch!

Aber mal eine andere Frage, warum habt ihr alle Vorkasse geleistet, man konnte doch auch auf Rechnung bezahlen?. Ich habe den Wunsch geäußert, und bis jetzt nichts anderes gehört. Ich mein gut, wenn sie jetzt doch nicht kommt, weiß ich ja warum ;) :D :eek: Aber von Schnittvision habe ich bis heute noch nicht den Hinweis erhalten, daß ich nur Vorkasse leisten kann/muß. Bin mal gespannt! Alos dann, viel Spaß mit der CD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal total gespannt auf Eure Berichte, wie die CD ´s so sind. Also fleißig nähen und dann Bericht erstatten!

LG Petra

 

 

:zubefehl: wird gemacht!

Ich habe mir die Collection 3 bestellt, die mit der Basic Mode. Werde sie auch für meine Tochter anwenden können, da sie inzwischen auch schon mit Gr. 38 zurechtkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freu mich auch schon drauf.

Schade dass es doch sooo lange gedauert hat. Sind ja doch sehr niedliche Sachen dabei.... Hoffentlich sind die heute im Briefkasten.....

Andererseits, hab ich eh keine Zeit zum Nähen....

 

Liebe Grüße

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schnittvision war heute in der Post, passend zum Christkind :-)

 

Ich habe mir die sport basics collection Volumen 2 und die casual basics collektion Volumen 3 bestellt.

 

Mal sehen, wann ich dazu komme was zu nähen.

 

 

Grüße

von Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...