Zum Inhalt springen

Partner

Neuauflage des roten Charme-Tausches


Lotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    114

  • martina66

    28

  • Eidi

    25

  • gänseblümchen79

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Stoffe sind gepackt und gehen heute Nachmittag auf die Reise gen Norden.

Meine werden auch in einer dursichtigen Tüte sein, soll ich sie vielleicht noch in Geschenpapier einwickeln ;)

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute lagen drei Päckchen vor der Haustüre!

 

Gruppe 1

01. Lotte angekommen

02. martina66 angekommen

03. Eilan angekommen

04. Nähschaf/Nähpilz angekommen

05. hel angekommen

06. Liese 2010

07. Fortuna411 angekommen

08. Eidi angekommen

09. Flickenfee!

 

 

Gruppe 2)

1. PHAK

2. Mondstern 32 angekommen

3. Smunkert angekommen

4. Frilufa angekommen

5. ein freies Plätzchen für gänseblümchen79 angekommen

6. Ausschließlich für Prima Lisa angekommen

7. Für die Tauschwütige schnuffeljane angekommen

8. der letzte Platz ist für Gartenfee angekommen

9. Der allerletze Platz geht an Lotte! angekommen

 

Nah, welche Gruppe ist wohl als erste komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute bin ich dem Postboten schon entgegen gegangen und habe zwei Umschläge entgegen genommen.

 

Gruppe 1

01. Lotte angekommen

02. martina66 angekommen

03. Eilan angekommen

04. Nähschaf/Nähpilz angekommen

05. hel angekommen

06. Liese 2010 angekommen

07. Fortuna411 angekommen

08. Eidi angekommen

09. Flickenfee! angekommen

 

 

Gruppe 2)

1. PHAK

2. Mondstern 32 angekommen

3. Smunkert angekommen

4. Frilufa angekommen

5. ein freies Plätzchen für gänseblümchen79 angekommen

6. Ausschließlich für Prima Lisa angekommen

7. Für die Tauschwütige schnuffeljane angekommen

8. der letzte Platz ist für Gartenfee angekommen

9. Der allerletze Platz geht an Lotte! angekommen

 

So, nun fehlt nur noch das Päckchen aus Oslo, soll aber wohl noch rechtzeitig ankommen. Es sind ja noch 2 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Sorge das kommt noch

 

aus England dauert das auch immer eine Woche oder ein wenig länger.

Ich denke nicht das ein bisschen Verzörgerung, ein grosses Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute kam das Päckchen von PHAK auch nicht. Die roten Quadrate der anderen Gruppe sind bereits getauscht und schon auf den Rückweg, bis auf Hel´s.

Leider haben zwei Teilnehmer nur jeweils 7 Tütchen geschickt und so wurde es ein wenig komplizierter. Aufgefallen ist mir das auch erst gestern beim tauschen :o. Aber die zwei Tütchen bekomme ich dann in der nächsten Gruppe getauscht.

 

Leider werde ich dann aber nicht sofort tauschen können, wenn PHAK´s Paket eintrifft, da wir alle hier in der Woche auch immer sehr stark eingebunden sind und am kommenden Wochenende auch noch zwei Wettkämpfe stattfinden, an denen wir als Eltern zuschauenderweise gerne teilnehmen wollen. Aber ich beeile mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich dachte, Du hast das dickste Fell von allen ;). Ich konnte leider nicht zurückstecken, weil ich doch bereits in der anderen Gruppe bin :o. Dort freut sich auch sicher niemand über ein doppeltes Lottchen :rolleyes: Aber ich tue was ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich doch, dass es bald kommt, sonst wird es mit meine Quilt für Weihnachten echt knapp. Ich glaube, ich lege schon mal mit den Quadraten los, die hier schon zugeschnitten liegen. Zur Not schiebe ich noch einen Urlaubstag zum Nähen ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so schlimm, Lotte. Ich kann warten, bin ja noch jung... :wink:

Nee, im Ernst, ich habe es zum Glück nicht eilig, würde sowieso nicht gleich anfangen zu nähen. Was mich treibt, ist allein die Neugier und die Vorfreude...

Du kannst meinen Umschlag also gern als letzten auf die Reise schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei @ll,

 

tut mir leid dass ich mich am wochenende nicht gemeldet habe. Hab die zeit auf dem sofa und im bett verbracht. Irgendeine magengeschichte die mein jüngster am donnerstag hatte und netterweise an mich weitergereicht hat.

 

Mensch, ich ärgere mich total dass das packerl noch nicht angekommen ist. Normalerweise dauert die post zwischen N und D 3 bis 4 tage. Es ist auch der luftpost aufkleber drauf... Ich werd's mir auf jeden fall dick hinter die ohren schreiben, dass 8 tage nicht reichen!

 

Leid tut mir auch, dass alle anderen jetzt wegen mir auf ihr packerl warten müssen :o Und dass dein - Lottes - zeitplan total über den haufen geschmissen wird :( Ich kann das gut nachvollziehen, bei uns schaut's genauso aus. Bei 4 kids mit diversen sportlichen aktivitäten und wettkämpfen am wochenende bleibt nicht immer viel zeit für's hobby :hug:

 

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Lotte,

vielen lieben Dank für einen tollen roten Brief :hug:

Nur ein Stoff ist doppelt und das bei 160 Quadraten. Einfach irre. :hug:

 

Das ein Auslandsbrief manchmal länger dauert, lässt sich nicht ändern. Auch finde ich unsere deutsche Post in letzter Zeit nicht mehr höchst zuverlässig. :(

 

Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit... und überlege, ob wir jetzt nicht eigentlich noch gelb/orange oder grün dazu tauschen sollten.

 

Liebe Grüße

Katharina

 

Hallo Katharina,

 

dein Foto zeigt eine einzigartig rote Lilalaune-Mischung und mach Lust auf mehr....

 

Wie wäre es mit weiß/creme-farbig? ;) :hug: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe noch nicht mal genauer hingekuckt. Damit wollte ich warten bis alle aus der getauschten Gruppe Ihre Umschläge haben.

Nur eines doppelt? Gib´s ja nicht. Wäre für eine Charme-Quilt dann ja auch das Mininmum!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir war aber bis dato auch keine doppelten aufgefallen. Es gibt ja nun Stoffe, die direkt ins Auge fallen. Eine Teilnehmerin hat den gleichen Stoff in 3 farblich unterschiedlichen Farbvariationen dabei, der ist aber sicher noch irgendwo anders auch noch dabei........... abwarten.

Ich bin ja gespannt, wann alle anderen Ihre Umschläge bekommen. Meldet Euch doch ebend.

Bilder folgen auch noch, wenn nicht gerade Essen auf dem Herd steht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe sehen echt gut aus, soweit man das trotz der Unschärfe erkennen kann..........

 

Liebe PHAK

 

mach dir keinen Kopf, konntest ja nicht ahnen, das dein Brief nach 10 Tagen noch nicht da ist.

Auslandssendungen dauern meisten sehr lange....... leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

sodele, Essen ist fertig. Wo ich an´s Küchenfenster gebunden bin (Die Nachbarin erwartet ein großes Paket und ich darf es in Empfang nehmen), kann ich auch gleich die Fotos einstellen.

 

So waren die Umschläge angekommen:

01.Gruppe2_alle_angekommen.jpg.ec6ec9b36c21ba64acb796fa9ce75b56.jpg

 

So sah es zu Tauschbeginn aus:

02.Gruppe2_alle_ausgebreitet.jpg.eb1918bebc6867b33c40d633efb0be51.jpg

 

Uns so habe ich sie zur Post geschickt:

03.Gruppe2_versandtbereit.jpg.3ac628245848618c7200f6c4cc8e2add.jpg

 

Allen anderen viel Spaß beim auspacken, wenn die Umschläge angekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stoffe sind auch angekommen! Ich konnte erst ganz kurz gucken, aber sie sind wunderschön!

Leider kann ich sie bei Tageslicht erst am Wochenende anschauen, gehe und komme im Dunklen :rolleyes:

 

Liebe Lotte, ganz vielen Dank für Deine Mühe!

 

Wie wäre es mit weiß/creme-farbig? ;) :hug: :)

 

Da wäre ich sofort dabei - so natur/cremefarbene Stoffe würden mir auch gefallen. Nähe in diesen Farben eine Lieseldecke und hätte ja schon mal ein Quadrat übrig lassen können... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...