Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Orchidea?


tuffi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Tante hat die Orchidea 1250. Sie hat als Anleitung damals nur eine VHS Kasette dazubekommen. Sie hat aber keinen Videorekorder und ihr reicht es auch nicht aus das Ganze bei mir einmal angeschaut zu haben.

Darum soll ich mal hier fragen, ob jemand auch eine schriftliche Anleitung von dieser Maschine hat, oder obs die überhaupt gibt und wo man die bekommen könnte.

 

Grüße Tuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vevalde

    2

  • Quälgeist

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • gebirgspfade

    1

Hallo Tuffi!

 

Bist Du mit diesem Thema schon weiter gekommen?

 

JA, es gibt auch eine schriftliche Anleitung als kleines Heft.

 

Melde Dich wenn Du noch interesse hast.

 

Liebe Grüße

Cathrin

alias Patchworkliese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo Cathrin,

 

auch ich hätte Interesse an einer deutschen Bedienungsanleitung für die Orchidea 1250.

 

Freue mich auf eine kurze Rückantwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe meine Husqvarna 1250 (Orchidea) Anleitung gescannt und als PDF gespeichert (6,5 MB). Falls Ihr die noch braucht, könnte ich sie per E-Mail schicken. Die ist auf Deutsch.

 

Liebe Grüße,

-vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Copyright ist von 1994. Aber was sollen die armen Frauen und Männer machen, die noch viel Geld für ihre Maschinen ausgegeben haben und selbst von der Firma, die das Copyright hält, keine Anleitungen mehr bekommen? Soll man die im Regen stehen lassen? Die Maschinen sind doch recht kompliziert und alleine kann man die ganzen Funktionen nicht erraten oder zufällig richtig heraustüfteln. Ich habe ja noch nichts verbrochen, sprich versendet, und Geld verdienen will ich damit ja auch nicht. Werde mich mal bei Husqvarna erkundigen, ob ich das darf.

Gruß,

-vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HS24 kann man freie englische Husqvarna PDF Betriebsanleitungen finden.Auch für die Orchidea 1250.Unten im Link auf # 1 + klicken,das ist die Husqvarna 1250 # 1.Oder bei Husqvarna Deutschland anfragen,oder bei einem guten Händler nach einen deutschen Betriebsanleitung fragen.Ich musste für eine Kopie von einer Betriebsanleitung für eine meiner alten Nähmaschinen bei einem Händler bezahlen,bevor sie frei von der Firma erhältlich waren. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...