Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neues von Senci in Karlsruhe


dede

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute war ich mal wieder bei Senci in Karlsruhe. Nachdem ich mal wieder ewig warten musste, bis mich jemand in die obere Etage begleitete um die Stoffe zu streicheln, hatte ich ein sehr informatives Gespräch mit dem Chef:

 

:roller: - Senci Karlsruhe zieht um: nur wenige Häuser weiter in die Amalienstraße (ehemaliges Sofageschäft Casa ???)

:roller:- Dort wird die Verkaufsfläche vergrößert und endlich wird alles auf einer Etage sein (unsere Gebete wurden erhört)

:roller:- Und jetzt kommt´s: Eröffnungstag ist der 21. April 2007, also genau am Stoffmarkttag (der Stoffmarkt wird ja in Sichtweite auf dem Stephansplatz sein). Ist das nicht der Hammer?

 

Ich bin mal gespannt, was er für Eröffnungsangebote bietet...

 

 

Viele Grüße von

Sonja (die weder Verwand noch verschwägert mit dem Laden ist aber sich über die guten Nachrichten freut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    3

  • bani

    2

  • Linchen28

    1

  • Tinchen1970

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sonja

Hört sich gut an.Letztes Jahr gab es 10%auf Bernina Produkte und ich habe gepennt:mad:

Da bin ich dieses Jahr besser vorbereitet:D

LG

Josie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, was genau is denn dieser senci? also welche preisklasse und so?

und wo war nochmal die amalienstrasse (ich hab das gefuehl ich kenn die strasse... kann sie grad nur net zuordnen :-/ )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja, das sind ja mal neue Nachrichten.

Ich dank Dir dafür.

bitte bitte, war mir ein Vergnügen;)

 

was genau is denn dieser senci? also welche preisklasse und so?

und wo war nochmal die amalienstrasse (ich hab das gefuehl ich kenn die strasse... kann sie grad nur net zuordnen)

 

der Senci in Karlsruhe ist das einig mir bekannte Geschäft, in welchem man außer Stoffen und Bernina-Produkten eine sehr große Auswahl von Kurzwaren bekommt. Er hat nicht alles, aber vieles was man immer mal wieder braucht und das in größerer Bandbreite als im Kaufhaus.

Momentan ist er in der Douglasstraße (das ist die Straße die rechts an der Postgalerie vorbeiführt), er zieht in die Amalienstraße (Verbindung zwischen Mühlburger Tor und Karlstraße, verläuft hinter der Postgalerie), direkt an die Kreuzung Douglas- / Amalienstraße.

 

gehn wir vor dem Stoffmarkt wieder ein Käffchen schlürfen ????

ist doch schon angedacht und eingeplant, oder?

 

Grüßle von Karlsruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Senci in Karlsruhe ist das einig mir bekannte Geschäft, in welchem man außer Stoffen und Bernina-Produkten eine sehr große Auswahl von Kurzwaren bekommt. Er hat nicht alles, aber vieles was man immer mal wieder braucht und das in größerer Bandbreite als im Kaufhaus.

Momentan ist er in der Douglasstraße (das ist die Straße die rechts an der Postgalerie vorbeiführt), er zieht in die Amalienstraße (Verbindung zwischen Mühlburger Tor und Karlstraße, verläuft hinter der Postgalerie), direkt an die Kreuzung Douglas- / Amalienstraße.

 

 

Grüßle von Karlsruhe

 

ui, dann is klar, dass mir die strasse etwas sagt. das ist naemlich ganz in der naehe von mir :eek:

das muss ich mir dann doch glatt mal ansehen... auch wenn ich morgen eigentlich zum karstadt wollte ;-)

naja, schaun mer mal hehe

jedenfalls danke fuer die liebe aufklaerung. ich dachte bisher karlsruhe haette nur die karstadt-stoffabteilung und den pfaffladen am kronenplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bani,

ich dachte bisher karlsruhe haette nur die karstadt-stoffabteilung und den pfaffladen am kronenplatz

 

Na da haste aber noch eine Bildungslücke :p

- in Rüppur am Ostendorfplatz ist Majas Stoffladen, sie bietet unter anderem auch Vormittage mit "freiem Nähen" (also selbst nähen, bei Bedarf eine Schneiderin zu Rate ziehen) an.

- in der Sophienstraße / nahe der Ecke Waldstraße ist der Stoff-Magnet mit sehr schönen und ausgefallenen Designer-Stoffen (mit excellenter Beratung)

- in der Karlstraße auf der Höhe von Beiertheim ist die Quilt-Corner

... aber was erzähl ich, schau mal in der Suchfunktion

 

:D :D :D

 

Ach ja, noch ein Tipp zu Senci: momentan must Du noch nach den Stoffen fragen, sie sind im OG und da wird man nur mit Begleitung vom Verkaufspersonal vorgelassen, aber es lohnt sich auf jeden Fall ;)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.